Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:55
und was soll ich jetz damit anfangen?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:55
"ich sage wir waren früher noch zu doof um sowas zu bauen die alien haben was damitzutuhen"

Ich sage, ihr seid jetzt noch zu doof den gesamten Thread zu lesen, weildort fast alle Fragen zum Pyramidenbau von sachkundigen Leuten beantwortet werden.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:57
immer diese die alles wissen und wo forscher das rausgefunden haben wir wissen eigendlichgarnichts weil wir könnten die laute früher vor 10000 net fragen hat man bauplähnegefunden nein also


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:00
http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 08.02.2007)

Auf der Seite steht ALLES! Allerdingskein phantastisches Geschwafel, sondern Fakten und Entzauberungen.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:01
@maltovski

http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 08.02.2007)

Lesen, nachdenken,weniger Unsinn schreiben.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:08
"ich sage wir waren früher noch zu doof um sowas zu bauen die alien haben was damitzutuhen"

Man kann nicht sagen , das man früher zu doof war um so etwas zu erfinden, irgendwann muss es mal anfangen .

Vielleicht wurde die Technik ja irgendwieaufgeschrieben und wurde in der Bibliothek Axelandria aufbewahrt oder in den anderenberühmten 7 Bibliotheken .

und wie oft da was zerstört worden oder gebrannt hatwissen wir ja .

Noch eine Begründung , warum die Menschen früher nicht doof warenoder auch nicht auf dem Wissensstand waren !

Antike :
Da gab es schon dieersten Computer und Münzapparate etc.
Das ist kein Aberglaube sondern es basiert aufFakten .


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:08
auch wens da steht wir hätten es niemals geschafft auch wen du mir jetz da mit deinemkram ankommst es gibt keine beweise....die menschheit konnte früher das einfach nicht


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:11


jetzt ist der wieder da dort ´stehen alle Bücher von S.Sitchin


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:11
guckst du hier



http://video.google.de/videoplay?docid=-6826894346256813216&q=geheimnis+duration%3Alo%20ng


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:13
Sitchen ist bereits mehrfach komplett widerlegt und auch seine "wissenschaftliche" Vitaist als Hochstapelei entlarvt worden. Die Keilschriften die er analysiert und auf die erseine Thesen aufbaut, kann er selbst nämlich gar nicht lesen...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:14
ich habe meine meinung und du deine irrgendwan ist es sowie so raus was da passiert istoki


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:18
"auch wens da steht wir hätten es niemals geschafft auch wen du mir jetz da mit deinemkram ankommst es gibt keine beweise....die menschheit konnte früher das einfachnicht"


Das ist einfach Blödsinn. Die Agypter haben ihre Baukünste auch nichtüber Nacht bekommen. Man schaue sich die Snofru (Cheops Vater) Pyramide an, diesogenannte "Knickpyramide". Diese markiert den Übergang von Stufenpyramiden zu der Formdie wir heute kennen.


Wenn ihr euch wirklich für Ägyptologie interessiert,dann hört doch auf an irgendwelche Märchen zu glauben und schaut euch den wirklichenKenntnisstand an.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:19
Könnt ihr mal bitte dazu schreiben , wen ihr meint das wäreeinfacher.

Danke.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:36
ich bleibe bei meiner meinúng und wen sie nicht gelüftet wird werde ichs sie wohl mitins grab nehmen gute nacht wünsch ich euch


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 22:48
"ich bleibe bei meiner meinúng und wen sie nicht gelüftet wird werde ichs sie wohl mitins grab nehmen gute nacht wünsch ich euch"


Mach das, aber bilde Dir nicht eindas es dir irgendwie um die Mehrung deines Wissens geht.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 23:01
Hallo Leute
Ich habe das ganze mitverfolgt,euren Dialog,meine Meinung zu denPyramiden:erbaut wurden sie vieleicht von Menschen jedoch nicht aus freien stücken undnicht nach deren Plänen,sondern nach Anweisungen einer inteligenteren Spezies als wir essind.Zudem wenn man sich die bekannten Querschnittsbilder betrachtet wird einembewusst,dass ungefähr 10% des Pyramiden Inneren "bekannt und erforscht" sind was ist mitden restlichen 90% was verbirgt sich da?.....


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 23:06
Was verbirgt sich wohl innerhalb der Mauern Deiner Bude? Bestimmt auch geheimes Wissenvon Ausserirdischen... :|


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 23:22
Wenn man behauptet das Aliens für die Pyramiden verantwortlich sind , dann müsseneurer ( nicht alle ) Meinung nach die Kirchen-Gebäude auch Aliens mitgebaut haben , dennder Kölner Dom war seiner Zeit auch Revulotionär oder wie ihr sagt , die Menschen hattengar nicht die Technik.

und wenn ihr jetzt behauptet , es gibt , aber die Pläne alsBeweise , dann sag ich euch , die können auch von den Aliens abgeschrieben wordensein.

wie ich aber behaupte , die Menschheit kann nie zu früh oder zu spätirgentwas erfinden , entdecken oder erforschen .


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 23:36
Ich sehe es gibt leute die nicht ganz auf dem neusten Stand der Dinge sind ,unlängstwurde ein neuer Gang entdeckt in einer der Pyramiden jedoch fand sich niemand der durchdie kleine Öffnung hinein konnte geschweige denn noch hinein wollte.Es wurde ein Roboterzur hilfe genommen der leider nach einigen Meter den Geist aufgab und nur Bilder vomEingang gemacht wurden was sich dahinter verbirgt konnte bis heute leider noch nichtgeklärt werden


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 23:41
"Ich sehe es gibt leute die nicht ganz auf dem neusten Stand der Dinge sind ,unlängstwurde ein neuer Gang entdeckt in einer der Pyramiden jedoch fand sich niemand der durchdie kleine Öffnung hinein konnte geschweige denn noch hineinwollte..."


Scheinbar bist Du nicht ganz auf dem neuseten Stand der Dinge.Gantenbrinks Roboter "UPUAUT2" wurde im im September 2002 eingesetzt. Das ist jetzt fünfJahre her...


melden