Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 16:13
ihr habt doch allen nen Sockenschuss...


melden
Anzeige
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 00:22
das waren marsmenschen oder auch götter der inkas genannt


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 00:24
@newbe

Kannst du mal aufhören, JEDEN EINZELNEN Thread mit idiotischen Einzeilernvollzumüllen?????


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 18:47
@nwo
> also autodidaktische Recherchen zu diesen Themen ersetzen mir jeden Doktorhut<
Das glaube ich Dir unbesehen,denn um einen solchen zu tragen braucht man schließlich, wie Du selbst schreibst, einen Kopf. ...alles eine Frage von haben und nicht haben ;)
Immerhin finde ich es beachtlich,daß Du die von mir genannten Dozenten und Quellenkennst. Oder solltest Du Dich etwa in Pauschalverurteilungen ergehen , großerAuto-die-Duck ?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 19:51
ich frag mich immer warum es Menschen gibt die einfach nicht wahrhaben wollen dasMenschen der Frühgeschichte Großbauwerke errichten konnten?


Muss so einenähnlichenh Grund haben wie die Überheblichkeit von Kolonialherren über Eingeborene,vermischt mit Neid selbst so etwas nie erzeugen und verstehen zu können.


melden
esszett23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 21:30
Hier ein Probesatz aus dem Quelltext:

"Nachdem er umfangreiche Messungen derPyramiden angestellt hatte, viel ihm auf, dass viele Schlüsselmaßen der Pyramide inrunden Zahlen angegeben werden konnten, wenn die Standart Maßeinheit nur 0,001 (einEintausendstel) Inch länger wäre, als der zur Messung verwendete Englische Inch."



Wer alle drei Fehler findet, bekommt ein Lob.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 21:32
Irgendwie kan ich da nichts vinden.


melden
esszett23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 21:35
Dan ähhälzt Du auch kain Lobb.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 21:44
Tach auch,

habe bis dato etwa 3 Jahre hier mit gelesen um mich nun auch in dieHöhle des Löwen zu wagen und hier zu posten^^.....

Habe hier mal ein Videoausgegraben was denke ich gut zum Thema passt, inwie fern dort etwas drann ist oder nichtvermag ich persönlich nicht zu beurteilen, allerdings finde ich einige Thesen die dortaufgestellt werden durchaus plausibel.

UFO Report 02 - Das Geheimnis derPyramiden:

http://video.google.de/videoplay?docid=-6826894346256813216&q=geheimnis+duration%3Along

PS: Bitte nicht vom Titel abschrecken lassen, es geht mir hier wie gesagtlediglich um die aufgestellten Thesen , ob mit oder ohne Bezug auf Auserirdische sei maldahin gestellt.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

14.02.2007 um 21:48
1. EVD kann und darf man nicht ernst nehmen ; / ----> siehe biografie
2.Erinnert mich alles so an Stargate Oo Welch Zufall ; /


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

15.02.2007 um 02:54
mann die pharaonen mit sklaven


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 03:23
Also ich denke mir, das ihr alle ganz falsch liegt. Wieso Aliens, oder ausgestorbeneHochkulturen. Es gibt eine einfachere lösung, nach der Frage der Erbauer. Es waren dieüberall beliebten Heinzelmännchen.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 11:28
Hier sind ja wirklich sehr viele interessante fakts zu bestaunen...
Ich hab auch nocheinen kleinen Beitrag:
Die 3 Pyramiden stehen im selben mathematischen Verhältnis inihrem Größenunterschied zueinander, wie die Sterne im Orion-Gürtel unterschiedlich hellsind.
Das finde ich auch äusserst spannend. Auch wenn man sich viel errrechnen kann,mit der entsprechenden Geduld.
LG


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 13:01
Link: www.neue-welt-ordnung-11554.de (extern)

Na, wenigstens einer der mit Fakten kommt, über die man diskutieren kann. Das passt zuder Aussage: "Was im Himmel ist, ist auch auf der Erde".


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 13:15
Dass die Größenverhältnisse der Leuchtstärke der Sterne entspricht, ist ein Gerücht, dassbereits widerlegt wurde.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 13:44
Bin mal gespannt was für Theorien in 4000 Jahren aufgestellt werden wie man unsereWolkenkratzer so hoch bekommen hat...

Die Pyramiden sind von Hand gebaut wordenund ich denke mal jeder Logisch denkende Mensch versteht das auch ... Was ich nur krassfinde ist das sich ein neuer User anmeldet irgendein Schwachsinn daher Spamt und sichunglaublich viele andere User (von denen ich einfach denke das denen ein paar stundenweniger Fernsehen sicherlich gut getan hätten) sich auf das Thema schmeissen als wenn esdie Totale Wahrheit wäre..
Ich kann leute wie Poly immer besser verstehen seitdem ichin diesem Forum mitposte. Ausserdem ists ja auch irgendwie schwach das die Leute hiernicht mal wirklich Diskutieren sondern sich eher als Freizeitpropheten hinstellen undverkünden das die Pyramiden von nem Marsmenschen hergeschissen wurden.

Aber bittebitte bitte lernt nur weiter von dem lieben Onkel Erich und Tante Jan die bringen euchdazu das wir was zum lachen haben ;) .

LG
Noki


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 18:30
1

Sacheria Sitschin ein jüdisch-Russischer Auto beschreibt in seinen Büchern; das dieAuserirdischen von Nibiru einem sehr weit entfernten Planeten unseres Sonnensystems aufdie Erde gekommen sind und diese als Landmarken für ihre Landeanflüge auf die Erdegesetzt haben!
Die Bücher kann mann bei: siehe link bestellen!


melden
maltovski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:52
ich sage die Pyramiden würden nicht von menschen gebaut....ein grund nenne ich mal esgibt Pyramiden die so glatt sind das man da nicht draufsteigen kann...die frage ist wiehat die menscheit das hinbeckommen..und forscher haben in der nähe von Pyramiden so inder art flugschneisen gefunden die sich kilometer lang hinzogen


ich sage wirwaren früher noch zu doof um sowas zu bauen die alien haben was damit zutuhen


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:53
klicke mal auf meinen link


melden
Anzeige
maltovski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

26.02.2007 um 21:54
wo is en der


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist die Zeit endlos?37 Beiträge