Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 06:05
Sag mal du Hohlbirne,hast du meinen Text nicht gelesen...vermutlich,ich hab doch erklärt wie,du willst es gar nicht wissen.Stattdessen faselst du von ES und bringst mich zum Kochen...
Es interessiert dich auch Null das du in diesen Pyramiden gar nichts zu suchen hast...was willst du da??Rumrandalieren,alles kaputtmachen,die Wände mit deinem Edding beschmieren,du bist schmutzig und kontaminiert,du schwitzt,du verlierst Feuchtigkeit,die Feuchtigkeit kondensiert und bietet einen Tummelplatz für die Pilzsporen die du idealerweise gleich mitbringst

Und die Bermudadreieckstory ist genauso ein Hoax wie Philadephia,praktischerweise kommt der Mist vom selben Schreiberling,da muss man nicht allzu lange rumrennen.Einer seiner angeblichen Zeugen war ein Kaninchen,was hätten Kaninchen schon anderes zu berichten als Erzählungen über grüne Hügel?!


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:02
Ich sage auch jemand aus unserer Zeit ist in die Vergangenheit gereißt und hat dort mal richtig aufgeräumt und sich so spirituellen eregnissen gewidmet das sogar die außerirdschen des mitbekommen haben und diese haben den mond hierher gebracht!
oder sagor dem einem den größten wunsch erfüllt in jede sich denkbarezeit zu begeben in die er wolle


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:19
Die Erbauer der Pyramiden von Gizeh waren die Kulturbringer, die Götter, die Überbliebenen einer noch viel mächtigeren Hochkultur. Wie den Ägyptern haben sie auch den Sumerern, Azteken, Inkas, Mayas, Hopis, Indern usw. Kultur und Wissen übergeben.
Menschen, die nicht im Materialismus und rationalen Denken gefangen sind, erkennen aus dem Erbe der alten Kulturen Zeichen. Menschen die im Materialismus und der "Wissenschaft" gefangen sind, können nur darüber lachen.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:41
ja du hast recht und was sich ergibt nennt man das ryopornoglyph wenn man alle teile richtig zusammen fügt erhält man eine glaubwürdige geschichte und die nennt man auch das one piece der größte schatz der erde


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:47
Kannst du das noch einwenig genauer erklären? scheint interessant zu sein...woher hast du das?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:54
@anto
Ich denke, du bringst es auf den Punkt. Nach den Übersetzungen alter sumerischer Keilschrifttafeln wurde unsere Erde vor etwa 400.000 Jahren besiedelt, jedoch nicht von uns, wir wurden erst ca. 100.000 Jahre später als "lulu amelu" geschaffen, was soviel wie primitiver Arbeiter heißt und eben diese Erstbesiedler schufen so gigantische Bauwerke wie die Pyramiden.
Die Menschen sollten nie "vollkommen" werden und das Ergebnis sehen wir ja gerade auch in der heutigen Zeit. Du erkennst es - Materialismus trübt unsere Sinne, aber genau diese benötigen wir in Zukunft um so mehr, wollen wir unsere Vergangenheit verstehen und unsere Zukunft meistern. Der Mensch muss wieder lernen, seiner Intuition zu vertrauen und hier liegen unsere größten Reserven.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

19.11.2007 um 23:59
So ist es. Wir Menschen leben in einer Art Routine. Diese Art zu Leben macht es vielen nicht leicht, ihr Leben und unsere Welt von einer vorurteilslosen Perspektive zu betrachten.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 00:07
Nun, jeder von uns muss hier seine eigenen Erfahrungen machen und es gehört eine gewisse Reife dazu, sich auf seinen eigenen geistigen Weg zu machen. Viele von uns fühlen das Unermessliche, die ungeheure Kraft, die in uns selbst liegt - die Macht unserer Gedanken und damit werden wir "sehend".


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 00:12
Ich glaube viele Menschen sind sehr weit davon entfernt.
Wenn ich meinen Freunden beim Mittagessen in der Kantine erzählen würde, wäre mein neuer Name "gestörter Guru einer ebenso kranken Sekte"


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 00:13
( Das erzählen würde, was ich hier so schreibe....)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 00:14
Ich finde es amüsant, dass jeder etwas zu wissen meint, und die Pyramiden nach wie vor nicht durchleuchtet worden sind.
Die Menschheit des 21. Jahruhunderts hat Möglichkeiten, und nichts wird unternommen, weil einfach die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht stimmig sein will.

Wer nicht alles erforschen will, will nichts mehr wissen, als das, was ihm nützt.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 00:18
Vielleicht will man auch verhindern, dass die Menschen die Warheit erkennen, welche sie befreien würde von ihren Lasten. Nur Unwissende kann man zu seinem Vorteil missbrauchen, Wissende higegen nicht.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 02:19
Gläubige hingegen schon wie man sieht


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 14:52
@ anto

Menschen neigen dazu, nur das sehen zu wollen, was unmittelbar vor ihren Augen liegt.
Warum auch, das Leben geht doch seinen geordneten Gang. Weshalb sich dann über Dinge Gedanken machen, die man ja sowieso nicht klären oder erklären kann. Das mit dem Guru und der Sekte gefällt mir, passt so richtig in unser Bild - wir, die Andersgläubigen. Meine Mitarbeiter würden das sicher ebenso sehen. Lass dich nicht entmutigen, du bist schon richtig mit deinen Gedanken.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 16:38
habe ich aus einem anime und ich halte es für die wahrheit aber wer will sich schon mühe geben die ganze arbeit zu investieren und ein abgleich der geschichte erstelllen sprich alle alten kulturen und ihre vorhersagen götter ihre relegionen und alles was sich in ihrm umfeld abgespielt hat zusammen fassen und einem abgleich darstellen das ist eine menge harte arbeit für einen alline solches wissen kann mensch alleine tragen außer er befasst sich sein leben lang mit nix anderem er muss wirklich alle wirklichen zeitdaten erfasst haben müssen und ja wir kommen zu den außerirdeschen und was sie wirklich waren und ich find es genauso seltsam das es schwarze und weiße menschen gibt klar evolution erklärt einfach rein gar nix ich sage auch dieser planet ist eine kolonie von vielen die einfach ihr wissen nicht teilen wollten weil sie den menschen einen neuanfang geben wollten abr ihre götter und kulturen haben sie durchas hinterlassen


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 18:14
Hallo alle zusammen!
Bin erst vor kurzme hier angemeldet und bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich habe natürlich jetzt nicht alle Posts durchgelesen,aber ich werde euch mal meine Meinung zu den Pyramiden sagen.

ES STEHT SO IM ENOCH;PLATON;ALTES TESTAMENT ETC. drinnen!

Also,meiner Meinung nach wurden diese Pyramiden von den Nephelim gebaut.
Nehpelim: Sind geschöpfe die aus uns Menschen und den Elohim entstanden sind.

Das Wort Elohim kommt aus dem hebräischen und konnte bis heute nicht erklärt werden was seine Bedeutung ist.In der Übersetzung vom alten Testament (hebräisch in griechische) kommt dieses Wort ein paar tausend male vor und dabei Als Gott,Mann,falscher Gott,gehilfe Gottes etc. übersetzt.
Es kommt das dabei raus wenn man dieses Wort als es gehilfe Gottes übersetzt. ...


Die Elohim vergreiften sich mit den Frauen der Menschen und gebärten die sogannten Nephelim. Sie zertörten die Werke der Menschen und töteten sie etc.(ist jetzt ne lange Geschichte,wenn ich alles ausführlich erzähle, und das meiste weis ich jezt auch nicht auswendig^^) Auf jedenfall sie waren böse.

Sie haben diese Pyramiden gebaut,wenn ich mich nciht irre in Taklamakkan (China)
Nur so ein grober Einblick in diese Theorie(?)
Auf jedenfall ich bin mir sicher es war so und sie beherrschen die Welt immer noch und benützten dabei Bush als Marionette.


Schaut euch mal paar Statuen aus dem alten Ägypten an z.B. Annubis etc oder die Statue mit nem menschlich. Körper und einen Hyänen Kopf. Hbat ihr schon mal gesehen wie Bush begrüßt? Mit ihren Zeichen........

Der Text hier ist jetzt ein bisschen durcheinander denke ich,aber naja wenn ihr Fragen habt stellt sie und ich versuche sie euch zu erklären.... *ah mist ich sollte lieber das hier posten,wenn ich die ganzen 900Seiten des Buches ,die über das hier Schreiben gelesen habe und nich erst die ersten 100^^)


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 19:25
Jetzt wirds wieder mal interessant hier drin...neue Antworten -neue Fragen und keiner ist engstirnig und meckert gegen den anderen ...das nenne ich Diskussion...


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 20:11
sie haben niemals versucht die menschheit zu zerstören oder sonst derartiges da täuscht sich dein tolles buch sie wollten eine neue welt ordnung erschaffen!!!!!!!!!!!


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 21:11
ja genau ! Sie haben aber menschen usw. getötet!
Und ich hab mal ein Video gesehen wo irgend so ein amerakinischer präsident erzählt ,dass sie ein neue "Weltordnung" schaffen wollen und dass es so von Gott gewollt ist!
Und da fragt man sich ja welchen Gott meinen die????
Ich denke nicht da an den Gott an den das Christentum glaubt sondern eher an die Nephelim z.B Baal...!



Wie kann ich hier bilder posten? Weil dann würd ich mal gerne den Herr Bush hier rein posten in den er die Begrüßung macht!!! Ich such mal ein paar vids wo es besser beschrieben wird!!


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

20.11.2007 um 21:16
In den Büchern wird geschrieben das die Nephelim Krieg gegen dejn Elohim gemacht haben!

Ach ja, jezt wo' s mir einfällt habt ihr schon mal was über so 3 antike Riiiiiiesenflugehäfen gehört? die genau Bezeichung weis ich nciht mehr! Ich weis nur,dass einer in Indien war(zerstört),einer in Griechenland(zerstört) und einer in Peru der noch erhalten ist !!
Da sind riesige Linien ,Flächen zu sehen ,wenn man die mit heutigen Grundrissen der Flughäfen vergleicht sehen sie fast genau so aus!
ABER NATÜRLICH behaupten die Forscher (also die von israelisfch/amerikanischen geminschaft ^^) es waren Flächen wo Opfergaben stattfanden! Aber die Flächen sind so groß ,dass da locker 30 000 Menschen platz haben!!


melden