Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

23.04.2011 um 18:46
Na dann hamwa das ja endlich geklärt :D

Anzeige
melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

23.04.2011 um 20:16
deruserüberdir schrieb:
Die Payramiden wurden von einer Sekunde auf die andere gebaut...von wen
Von PayPal. Eh klar. Ist ja im Namen.
Jo lustiger verschreiber...


aber wie ist das denn nun mit den Pyramiden...gibt es Beweise, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben???

Wenn nicht, behaupte ich mal so, dass die Pyramiden von einer nicht menschlichen intelligenten Lebensform, von einer Sekunde auf die andere hingestellt worden sind.

Als Beweis dafür führe ich an, dass es keinen Gegenbeweis gibt


2x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 02:44
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:aber wie ist das denn nun mit den Pyramiden...gibt es Beweise, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben???
Ja klar gibt es Beweise. Jede Menge, warum sollte man sonnst behaupten, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben?


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 06:21
@deruserüberdir
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:Wenn nicht, behaupte ich mal so, dass die Pyramiden von einer nicht menschlichen intelligenten Lebensform, von einer Sekunde auf die andere hingestellt worden sind.

Als Beweis dafür führe ich an, dass es keinen Gegenbeweis gibt
Dann musst du mir nur noch nachweisen dass ich nicht Gott bin...
dass ich kein Alien bin ...
und in meiner Garage kein Raumschiff mit Hyperraumantrieb steht...
Beweise mir dass ich nicht Cthulhu persönlich bin..

Als Beweise dafür gebe ich an dass es keine gegenbeweise gibt!
--> ich bin der ausserirdische Gott Cthulhu!
bete mich an und fülle meinen treibstofftank mit Dunkler Materie!
ngai Ngai!


So funktioniert nunmal keine Beweislage!
leider :D


2x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 11:13
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dann musst du mir nur noch nachweisen dass ich nicht Gott bin...
Wenn du Gott wärst, wüsstest du wer die Pyramiden gebaut hat...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja klar gibt es Beweise. Jede Menge, warum sollte man sonnst behaupten, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben?
Malereien? Zeichnungen? Baupläne? Schriften?

kannst du mal einen Link posten, wo die Beweislage eindeutig aufgeführt ist


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 12:17
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:kannst du mal einen Link posten, wo die Beweislage eindeutig aufgeführt ist
da gibts einige
aber mal als Beispiel:

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden? (Seite 49)

Und was da noch nicht aufgeführt ist, man hat Gräber und Inschriften in der Nähe und in der Pyramide gefunden, die sagen auch deutlich aus, was man als Pyramidenarbeiter zB verdient hat. Wieviel Zwiebeln und wie viel Lampen man hatte usw. Wo welcher Stein hinkommt und wie er verlegt werden muss.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 15:39
@deruserüberdir
Dann beweis mir dass ich nicht weiss wer die Pyramiden gebaut hat!
:D
Ansonsten musst du weiterhin davon ausgehen dass ich Gott bin!
Also bete mich weiter an!
Ich möchte dass die lieblichen Gerüche deiner Tieropfer bis zu den Wolken reichen Jaha!
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Als Beweise dafür gebe ich an dass es keine gegenbeweise gibt!
ist einfach kein beweis!


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 18:01
Das ist eine gute Dokumentation über prähistorische Fluggeräte und Pyramidenbau

Unerklärliche Phänomene-Mission Erde https://www.youtube.com/watch?v=2CDIwq0fQPQ


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

24.04.2011 um 18:06
@Thermometer

Ja, mit den Beweisen für Ufos und Ausserirdische ist in den Foren immer eine strenggenommene Sache

Wenn es aber darum geht zu beweisen, dass der Mensch die Erdatmosphäre verlassen hat, sollen ein paar komische Fotos ausreichen :D


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

27.04.2011 um 19:46
Mich mach eins stutzig wo sind die Löcher wo die die Steine für die Pyramiden holten ???


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

27.04.2011 um 22:28
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Mich mach eins stutzig wo sind die Löcher wo die die Steine für die Pyramiden holten ???
Im Steinbruch vor den Pyramiden.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.04.2011 um 11:34
Spöckenkieke Wo ist der nochmal ???


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

28.04.2011 um 14:34
@deruserüberdir
Interessante Doku...aus dem Blickwinkel habe ich die Sache noch nie gesehen.

@Wkingw
Steinbr


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

29.04.2011 um 17:57
Die Stein Brüche sind viel zu klein


1x zitiertmelden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

29.04.2011 um 17:58
2,50000000 Steine


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

29.04.2011 um 17:59
Sorry zwei Nullen zu viel


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

29.04.2011 um 18:53
@Wkingw
das sind auch nur die Steinbrüche vom Gizeh Plateau. Der Stein für den Pyramiden-Bau kam aber noch von z.B. von Steinbrüchen von Assuan


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

29.04.2011 um 21:35
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Die Stein Brüche sind viel zu klein
Woraus schließt du das? Weil du das ausgerechnet hast? Oder weil du glaubst, dass die zu klein sind?


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

30.04.2011 um 15:42
@Wkingw
Unsinn, das abgebaute Volumen ist sogar weit größer als das aller drei Pyramiden.

@asewrz
Nein, aus Assuan stammten nur Sondermaterialien wie Granit, der bei Cheops nur für ein paar 100 Platen und Balken, bei Chefren für die untersten beiden Verkleidungslagen und bei Mykerinos für 1/3 der Verkleidung verwendet wurde.
Das BAUmaterial stammt komplett vom Giza-Plateau.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

30.04.2011 um 22:35
Hab mir gedacht die Hetten ne Rampe vom Fluss gebaut


Anzeige

melden