Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

19.10.2006 um 19:23
Unglaublich was sich hier die Leutchen selbst einreden. Jaja, sehen imInfrarotbereich,
Aura und Chakras. Wenn ihr schon auf solche Witzchen abfahrt, dannmacht es wenigsten
richtig.

Im Dunklen, am besten im Freien vor einer kaltenWand, aus den
Augenwinkeln einen Menschen anschauen. Also den Blick nicht auf diesenFokusieren sondern
an ihm vorbei gucken.

Wenn du halbwegs veranlagt bist,dann scheint dieser
Mensch etwas heller als der Hintergrund. Ist aber nur dieverkümmerte Infrarotsichtigkeit
des Menschen. Aber Chakra oder sonstiger Scharren hörtsich ja so doll an. ;-)

Anzeige
melden

Aura

20.10.2006 um 03:22
JA hallo ufftata bist du auch hier.HAst du nix beseres zu tun alls die leute schlecht zumachen?
Achtung Leute Ufftata ist ein Spion!!!!!


melden

Aura

20.10.2006 um 14:11
@Ligo

Hast DU nix besseres zu tun als in über 50% Deiner Beiträge zu spammen?
Solche Leute werden hier SEHR gerne gesehen....


melden

Aura

20.10.2006 um 14:17
Wahrscheinlich irgendein zweit Account, das gibt sich meistens mit der Zeit.


melden

Aura

20.10.2006 um 17:10
alles spinnerei und lüge!


melden

Aura

20.10.2006 um 17:24
Link: www.spiritheal.com (extern) (Archiv-Version vom 25.09.2006)

"Die Erkenntnisse der Biophotonik und die Entdeckungen von Hunt sprechen dafür, dass dermenschliche Organismus tatsächlich, wie Pribram postulierte, ein kohärentes(holographisches) elektromagnetisches Feld bildet, das allerdings die Körpergrenzenüberragt. Damit findet die von Hellsichtigen seit Jahrtausenden
postuliertemenschliche Aura eine Erklärung, wie auch die von Poljakov, Korotkov und anderengemessenen EM-Felder. Damit schliesst sich auch der Kreis für ein Erklärungsmodell zumKontaktheilen. Wie eingangs erwähnt, wurden bei vielen Messungen bei besondersheilbegabten Menschen verstärkte Photonenabstrahlungen von den Händen bei Konzentrationaufs Heilen festgestellt. Nach diesem Modell würden beim Heilvorgang Informationenübermittelt; das heisst, negentrope, ordnungsstiftende Kräfte würden auf die Behandelten
übergehen und dort je nach Zustand kürzere oder längere «Heilprozesse» in Gangsetzen."

Auszug aus: "Wissenschaftliche Grundlagen
des geistig-energetischenHeilens"

siehe PDF: - http://www.spiritheal.com/boesch2002.pdf (Archiv-Version vom 25.09.2006)


melden

Aura

30.04.2009 um 17:09
Hi Leute,

Ich bin neu hier, habe hier aber ne faustdicke Frage. Mal gucken, ob sie ein Spezialist beantworten kann. Es geht darum, dass ich gestern in den Spiegel geguckt habe, um eben dieses Aura sehen zu lernen. So wie man das eben macht. Wie man das genau übt, kann man gut bei google.de nachlesen. Jedenfalls habe ich wieder diesen typischen weissen Schleier um meine Birne herum gesehen. Ganz normal. Als ich aber weiter geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass da irgendwas auf meinen Schultern ist - auf dem kompletten Arm. Es sah aus wie eine komplette Kopie meines Körpers, nur dass sie ein bisschen nach oben versetzt wurde und ganz offensichtlich durchsichtig war. Ich habe immer wieder meinen Augenfokus verändert. Ich habe sogar ein Auge zu gemacht, um ganz sicher zu gehen, dass es nichts mit dem Augenfokus zu tun hat. Ich habe es sogar bei meinem Bruder gesehen. Ich war total perplex und habe bestimmt ne Stunde am Stück nur auf dieses bunte Ding über/an mir geguckt. Heute in der Schule haben mich alle gefragt warum ich ihnen denn auf die Schulter oder den Arm gucke, anstatt in die Augen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich das Ganze je nach Lichteinfall verändert. Mal sehe ich es ganz deutlich, mal aber nur eine dünne Schicht auf der Haut oder über dem Kopf. Diese Kopie die ich meinte, die ist sogar samt Kleidung. Ich kann tun und lassen was ich will, ich sehe immer und immer eine dünne Schicht über meinen Fingern wenn ich jetzt gerade auf die Tastatur gucke oder irgendwann sonst. Was in allerweltsnamen ist das?! Ist das wirklich die Aura von mir und anderen Menschen die ich da sehe? Kann ich das weiter ausbauen? Was kann ich damit anfangen, was bringt mir das wenn ich Auren sehen kann?

Ich danke schon im voraus für die Antwort

pe4ce


melden

Aura

01.06.2009 um 21:51
Hey, ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Habe gestern versucht Auren sehen zu lernen , habe gelesen das man das auch an einer gewöhlichen Zimmerpflanze versuchen kann zum üben.Hatte die Pflanze auf der Fensterbank stehen die sonne ging gerade unter und ich hab mein bestes gegeben.Es handelt sich hierbei um eine kleine Zitronenkatzenminze. Kann es sein das deren Auren ein sehr helles leuchtendes Lila haben mit einem kleinen Akzent rot? Dann hätte das ja nach einmal üben schon geklappt oder hab ich was falsch gemacht ?
Zuerst hab ich nur einen weißen Kranz gesehn, nach dem 3. oder 4. versuch dann diese Farben.
Wäre froh wenn mir jemand schreiben würde
Liebe Grüße


melden

Aura

02.06.2009 um 22:53
@Bluelight
mhhhh....
ich glaube die faben verändern sich...
also kann man nicht sagen ob du recht oder unrecht hattest....


melden

Aura

03.06.2009 um 22:20
@heelooboy

@heelooboy
Boar bin ich froh das da ma jemand schreibt ^^
Ja und wie kann ich feststellen ob ich das jetzt richtig mach oder nicht ?
Naja ich ueb ma fleißig weiter ;)
Danke fuer die Antwort

ps. estern hab ichs noch beim kugelschreiber versucht der hatte nen hellgelben kranz


melden

Aura

19.07.2009 um 23:16
kann mir jemand sagen wie herausfindet welche aurafarbe man hat??
wär echt total nett. Hab schon gegoogelt aber nicht gefunden, hier die
suchfunktion hab ich auch genutzt
lieben gruß


melden

Aura

19.07.2009 um 23:28
nun ich denke auren kann man nicht sehen außer man ist ein übermensch;)
ich denke viel eher dass manche menschen besser und andere weniger gut spüren können wie der gegenüber von der art her ist vll daher wie er sich bemerkt ich denke man bemerkt auch unterschiede zwischen kampfsportlern und nomalen menschen beim gehen
Kampfsportler haben einen sehr viel aggresiveren Laufstil nun ja ich erkenne mehr an der körpersprche in was für einer verfassung ein mensch ist
Leute die Auren sehen;) beherschen vll auch sehr gut die körperspache und bilden sich dann auf aggresive leute zb die farbe rot ein
vll ist es aber auch dass man dabei in eine Lichtqelle schaut und man rote oder weiße striemen sieht
Auren sehen -->ich denke das ist nciht möglich
vll ist jesus heiligenschein auch in echt eine außergewöhnlich starke aura ????


melden

Aura

20.07.2009 um 13:48
Also meiner bescheidenen Meining nach, ist der Gedanke an eine Aura und dem was darüber steht, wie einem Astralkörper oder des in diesem Thread angesrochenen Denkens das die Materie erschaft, lediglich der Versuch dem Großen und Ganzen, also auch der eigenen Existenz mehr Bedeutung beizumessen als tatsächlich vorhanden ist.
Ich denke, dass alles, aber auch wirklich alles, absolut bedeutungslos ist. Ob ich existiere oder nicht macht doch nicht den geringsten Unterschied. Und ob das Universum existiert genauso wenig. Damit kommt das bewusste Denken (insofern es das gibt) aber nur schwerlich zurecht, da die Natur ja gern sowas hätte wie Selbsterhaltung und Fortpflanzung. Das ist uns Menschen aber zu wenig. Wir hätten gern einen tieferen Sinn in dem ganzen. Aber den gibt es nunmal meiner Meinung nach nicht. Der einzige Sinn besteht in der Ausschüttung von Serotonin, Dopamin und Adrenalin. Und alles, wirklich alles, was der Mensch tut, macht er nur um diese Ausschüttung zu erreichen. Sei es der Hobbybastler, der in seinem Keller 'ne riesige Modelleisenbahn zusammenzimmert, um beim Betrachten seiner Leistung eine Zufriedenheit verspüren. Oder der Börsenmakler, der beim Gewinn von ein paar Prozentpunkten sein Hirn mit Endorphinen flutet. Bis hin zum Drogenkonsumenten, der dieses sogar auf direktem Wege erreicht. Und das ist meines Erachtens schon alles.

Zur vorangegangen Streiterei möchte ich noch loswerden, das ich's nicht richtig finde jedem der eine Sache nicht glauben mag, das Prädikat Ignorant aufzudrücken, denn das ist im selben Maße ignorant.

Für mich ist an der Sache auch nix dran, und der mir eingängigste Grund dafür ist, dass das amerikanische Militär sich nicht dafür interessiert. :)


melden

Aura

21.07.2009 um 23:55
Jedes Wesen hat eine bestimmte Energie die es ausstrahlt.
Ich glaube an die Aura und es gibt Personen die sie spüren können.

Liebe Grüße

Lady Sinfony


melden

Aura

31.10.2009 um 21:47
hallo,

Ich kann auren sehn. dass was ich bin bezeichnet man allgemein als ein indigokind. obwohl dieser ausdruck nur von einer autorin kommt. die aura ist nicht gerade groß um den menschen geschwungen. ich sehe sie „am rand“ des körpers. ihr müsst euch den menschlichen körper wie eine zeichnung auf dem papier vorstellen. die zeichnung hat doch einen rand? jede. wen ich mich konzentriere fange ich an regenbogenfarben zu sehen. bei jedem menschen sind sie immer anders. Nach diesen farben deute ich den charakter des menschen. Ihr müsst es euch so vorstellen wie ein regenbogen nah am körper. der mensch ist so zusagen mit farben umrandet.

Und dass hört sich von mir gleich bestimmt kommisch an, aber ich bin nicht der meisten hier meinung. Aura sehen kann man wirklich lernen, es sei den das potenzial ist vollkommen in der hose. Ich habe vielen meiner freunden erklären müssen wie ich das sehen der aura immer schule. Die meisten haben es gelernt, zwar nicht gleich auf einen schlag aber immerhin^^

lg miyon


1x zitiertmelden

Aura

31.10.2009 um 22:32
Hi,
Zitat von miyonmiyon schrieb:Ich kann auren sehn.
Dann los und ab zum James Randi. Bisher ist der Nachweis der Aurensichtigkeit dahin gegangen, wo bisher alle esoterischen Behauptungen gegangen sind: in die Hose.
Zitat von miyonmiyon schrieb:dass was ich bin bezeichnet man allgemein als ein indigokind.
Indigo kenne ich aus dem Hochbegabten Bereich, wo Eltern eingeredet wurde, sie hätten besondere Kinder. Meist wurde damit schlechtes Benehmen entschuldigt, eine besondere intellektuelle Begabung lag in mehr als nur weiter Ferne.

Indigo für mich hat den selben Stellenwert wie das Aurasehen: esoterisches Geschwurbel ohne Inhalte.

-gg


1x zitiertmelden

Aura

31.10.2009 um 22:39
@miyon
Ich hoffe, du weißt, wie die Augen funktionieren? Starre mal lange auf ein knallrosafarbenes Blatt Papier und danach an die Wand. Nennt sich Nachbild. Da man die Augen nie ganz fest auf etwas gerichtet hat, da der Blick immer leicht umherwandert, ist es klar, dass man irgendwann um alle Möglichen Dinge einen hellen oder bunten Kranz erkennt, auch bei Menschen.

Was Indigo-Kinder angeht schließe ich mich voll und ganz @Groschengrab an.


melden

Aura

01.11.2009 um 12:00
Hey ihr zwei,

sicher weis ich wie die Augen funktionieren, ich bin nicht bescheuert. Aber ich kann Fantasien und Realität von einander unterscheiden. Nur wenn ihr so etwas nicht könnt, heißt es noch lange nicht dass es alle nicht können.
Von diesem James Randi habe ich bis jetzt auch nicht viel gehört. Aber wenn der es nicht beweisen kann ist es nicht mein Problem.

Und was Indigokinder angeht:
Ich weis das Indigo in den letzten Jahren zu einer art esoterischem Trend geworden ist. Natürlich gibt es viele die einfach nur behaupten Indigokinder zu haben nur um aufzufallen.
Und ein Indigokind zu sein versteh ich sicher auch nicht nur „schlechtes Benehmen“. Ist wohl Ansichtssache. Woher habt ihr denn von Indigos gehört oder gelesen? Aus dem Internet?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meiste was über Indigos im Internett steht ist zu 95 % Schwachsinn. Es gibt so viele Seiten die informieren wollen. Doch es steht auf der einen dass so, auf der anderen wiederum was anderes. Also da würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen.

Und noch eine Frage an euch beide:
Glaubt ihr an Gott?.... Denn kann man auch nicht beweisen.

LG Miyon


4x zitiertmelden

Aura

01.11.2009 um 12:54
@miyon
Zitat von miyonmiyon schrieb:sicher weis ich wie die Augen funktionieren
Anscheinend nicht.

Oder wie soll die dubiose Aura im Bild erscheinen, aber nicht vor der Kamera?
Zitat von miyonmiyon schrieb:Aber ich kann Fantasien und Realität von einander unterscheiden.
Jah, denn Du bist objektiver als jedes Messgerät und auch von der natürlichen Subjektivität des Menschen vollkommen befreit :D

Für diese Aussage solltest Du Dich echt schämen...
Zitat von miyonmiyon schrieb:Von diesem James Randi habe ich bis jetzt auch nicht viel gehört. Aber wenn der es nicht beweisen kann ist es nicht mein Problem.
Hättest Du den Namen wenigstens mal gegooglet, hättest Du gemerkt, dass diese Aussage nicht sehr viel Sinn macht.


Wenn Du wirklich Auren sehen kannst, es sogar anderen beibringst, dann los, zu Herrn Randi, sofort.
Aber lass mich raten: An einer Millionen Dollar bist Du nicht interessiert?
Hätte ich mir denken können....


melden

Aura

01.11.2009 um 13:18
Zitat von miyonmiyon schrieb:Es gibt so viele Seiten die informieren wollen.
Eher ist es doch so das die Leute ein starkes mitteilungsbedürfniss besitzen. Wobei sie und ihre Kinder dann noch etwas ganz besonderes sind. :)
Zitat von miyonmiyon schrieb:Aber wenn der es nicht beweisen kann ist es nicht mein Problem.
Wenn wir uns mal Aura im Sinne der Evolution anschauen, dann würde es doch sehr merkwürdig anmuten, dass so eine besondere Fähigkeit, die einen Evolutionären Vorteil darstellen muss, nur bei einer kleinen Gruppe von Menschen in Erscheinung tritt.

Das wäre ähnlich als ob nur eine kleine Gruppe von Menschen ein zusätzliches Organ ausbildet und die anderen nicht. Also im höchsten masse schwachsinnig anzunehmen. So funktioniert Evolution einfach nicht.


Anzeige

melden