Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Löffel Biegen, Verbiegen
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

18.07.2006 um 08:43
@vox sag mal wo kommst du her,wo spicht man solche komische sprache????????:) :)lg


melden
Anzeige
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

22.07.2006 um 16:42
keiner mehrda :(


melden

Löffel biegen 2

24.07.2006 um 16:33
Hallo tibor

Kannst du die Löffel auch langsam biegen?


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

24.07.2006 um 19:11
HI ja das geht auch,bleibt sich gleich ob schnell oder langsam :) lg Tibor


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

28.07.2006 um 13:41
nichts mehr los hier na dann geh ich auch machts mal gut :) cu


melden

Löffel biegen 2

28.07.2006 um 18:52
ich habe auch schon einige versuche hinter mir. es geht schon recht gut. alerdings nurlangsam. wenn ich merke das es geht dann verliere ich die konzentration und es gehtwieder genz schwer. ich denke das jeder der es will und zeit investiert das erlernenkann.

macht es bei dir einen unterschied ob der löffel mit plastik ummantelt istoder mit gold verziert?


melden
gottgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 11:16
Hey Leute ich befasse mich schon einige Zeit mit Löffel biegen!
Ich hab es nach deranleitung die Schdaiff gepostet (der Link) hat gemacht und habe auch schon erfolgeerzielt! Als ich das zum ersten mal gemacht habe, habe ich mir fasst meine Füße verbranntweil ich Energie aus der Erde gezogen hab ^^ Übung macht den Meister. Also wenn ihrfragen zum Löffel biegen habt kann ich euch behilflich sein.

Schön Gruß,

GottGen


melden
gottgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 11:22
@ fritz

Ja und Nein!

Es kommt darauf an ob deine Psy-energie schon soStark ist

Übrigens wegen dem Plastik:
Versuch mal den Plastik Löffel zubiegen (mit deinen Händen).
Ich denke mal das der Löffel durchbrechen wird ^^
Hab ich übrigens mit Psy-energie versucht den zu biegen geht leider nicht der brichtimmer durch!
Für dich würde ich empfehlen das du einen ganz normalenChromstahl-Löffel verwändest (Ohne alles)

Schön Gruß,

GottGen


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 15:24
@gottgen ich drehe löffel,ich biege löffel ich kann sie aufdrehen wie im Video zusehenhttp://www.youtube.com/watch?v=ksHrNBbueOU (das bin ich ) aber ich habe mir noch nie dieFüße verbrand :) ich lasse zwischen meinen beiden fingern einen glühenden punkt endstehenso mache ich das material weich damit ich es biegen drehen kann.Ich versuche mich geradein Reiki ,es ist schon komisch wenn ich meine hand bei jemanden auflege wird sie ganzheiß was jeder beidem ich es mache spüren kann mfg Tibor


melden
gottgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 15:35
@tibor
^^ ich zieh ein bisschen Energie aus der Erde deswegen hab ich mir die Füßeverbrannt
Was ist noch mal Reiki?
Kannst ja mal eine anleitung zu Reiki postenoder so ^^

PS: cooles Avatar


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 15:40
Reiki ist die eigene kraft finden,sich zu entspannen und sich und anderen wieder kraftzugeben,selbst heilung.Wenn du irgendwo schmerzen hast,versuch durch deine hand auflegenca.1 cm darüber dich zuheilen und dir die schmerzen zunehmen lg Tibor


melden
gottgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

01.08.2006 um 15:46
ok danke ich versuche das auch mal übrigens kannst du bitte noch ein video posten wo duLöffel verbiegst?


melden

Löffel biegen 2

09.08.2006 um 09:07
also das verbiegen mit der hand bekomme ich schon ganz gut hin. währe jetzt nur die frageob es geht das nur durch streichen ein (zumindest) kleiner bogen im löffel entsteht.

habe gestern mit einen bühnen zauberer gesprochen, der meinte das es nur mit einenzaubertrick geht. mit der hand biegen ist klar aber das große verbiegen mit der berührung---nein----


melden

Löffel biegen 2

09.08.2006 um 18:04
Wenn Ihr das wirklich könnt, warum holt Ihr euch nicht die Million die als Preisausgesetzt ist, wenn irgend wer beweisen kann, das es übersinnliche Phänomene gibt?

Ich will ja nicht eure Aussagen als Lügen hinstellen, aber bei aller liebe undGlauben an etwas dahinter, ich halte das für nicht wahr.

Wenn Ihr das wirklichkönnt, geht zum Fernsehen, und führt es mal vor ein paar Wissenschaftlern vor.

Ich vermute mal, dass es da nicht funktionieren würde, wahrscheinlich könnt Ihr euchda dann nicht so richtig konzentrieren.

Mal im ernst Leute, da sind richtigPreise ausgesetzt, wenn es wer beweisen kann, warum holt sich keiner von euch das Geld?

Und dass Uri Geller nun ein Betrüger ist, ist ja nun bewiesen.

So undnun steinigt mich, weil ich zweifele.

:)


melden

Löffel biegen 2

09.08.2006 um 18:08
@tibor

Echt ich bin beeindruckt, cooles Video, unglaublich, nun bin ichüberzeugt, war bestimmt schweineschwer und bedarf sehr viel an Konzentration, oder?

:)


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

09.08.2006 um 19:12
@nocheinPoet nee es bedarf nicht viel kontentration wie man gesehen hat,ich kann es auchmit großen löffeln und essgabeln. Bis jetzt habe ich es bis auf einen halben zentimetergeschafft,versuche zusteigern.Das video ist zu fernsehsendern gegangen,taff tv totalgallileo wiso,explosive und stern tv warte nun auf antworten.mfg Tibor:)


melden

Löffel biegen 2

09.08.2006 um 19:40
Tibor du lebst noch ?


melden

Löffel biegen 2

10.08.2006 um 00:44
also wie ich es nur sagen kann. ich übe schon länger. ich kann den löffel wirklich vielleichter biegen als wenn ich es machen würde ohne mich darauf zu konzentrieren.
alerdings könnte es auch die gleiche energie sein die auch benutzt wird um mit zweileichten frauen einen schweren mann in die luft zu heben und das geht ja auch wirklich.
ich würde nur gerne wissen ob es auch mit leichter berührung geht?


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.08.2006 um 08:23
@locutus hi mein freund,schön was von dir zuhören.Ich war jeden tag hier kurz schauen,nurdu nicht:) Beschäftige mich gerade mit Reki,ich kann sogar energi geben, wenn ich meinehand auf einer stelle lege arrm oder so bei jemanden wird meien hand heiß,und die wo iches gemacht habe meinen es hilft,hält nur nicht solange an c.a 1-2 std,daher versuche iches zuerlernen.Und habe daher noch kein neues Video gemacht kommt aber noch mitbestimmtheit lg Tibor


melden
Anzeige
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.08.2006 um 08:24
energie:)


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt