Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Verbiegen, Löffel Biegen
ufosceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.08.2006 um 09:06
@ nocheinpoet:

Also mir ist nicht bekannt, dass Uri Geller Betrugnachgewiesen
wurde. Übrigens hat sich Geller dem unterzogen, was Du hier forderst(nämlich
wissenschaftliche Untersuchung unter Laborbedingungen).

Die Preisedie Zetetiker
aussetzen kann man nicht so ernst nehmen (die Frage ist doch, was siehtman dort als
Beweis an).


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

11.08.2006 um 13:31
@tibor

Reiki mache ich schon etwas länger. das ist nicht die energie von dir diedu bei reiki weiter gibst, sondern, du gibst universelle energie weiter. DU BIST NUR DERKANAL.
das die hände warm werden, dass ist bei fast jedem der reiki anwendet. beimir kribbeln die hände ganz extrem.

jedenfallst ist reiki was anderes als daslöffelbiegen.


melden

Löffel biegen 2

15.08.2006 um 23:07
ich habe mir heute ein buch von dem geller angeschaut. das ist ja voll schxxxx .
ichhabe ein wenig gehofft das der ein wenig in seinem buch helfen würde.


melden

Löffel biegen 2

24.08.2006 um 12:50
Keiner mehr hier????


melden

Löffel biegen 2

24.08.2006 um 13:30
Hm,...


melden
imon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

24.08.2006 um 17:18
was mich interesieren würde ist der trick mittels eines gimmicks.


melden
shadowsong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

25.08.2006 um 22:13
eine frage es gibt auch zaubere die das machen wie machen die das denn f???




mfg Shadowsong


melden

Löffel biegen 2

26.08.2006 um 00:00
Das was Geller & Co macht finde ich nicht richtig.
Aber das was dran ist weiß ich ausErfahrung.
Ihr müsst nur mal in meine Besteckschublade schauen.
Ich mache dasnicht absichtlich aber alle kleinen Teelöffel und Kuchengabeln fühlen sich manchmal beimAbwasch wie Butter an und sind danach verbogen.
Nicht so wie auf vielen Bildern aberschon mal 5 Millimeter.


melden

Löffel biegen 2

30.08.2006 um 11:19
@shadowsong

Was meinst du? das verstehe ich nicht!


melden

Löffel biegen 2

30.08.2006 um 11:44
@Hexmann: wie stellst du das an? unbewusst?


melden

Löffel biegen 2

30.08.2006 um 15:41
@Hexmann


Vieleicht zuviel druck beim Waschen?


melden

Löffel biegen 2

11.09.2006 um 21:58
jungs. ich versuche es schon lange und habe schon viel gelesen, selbst uri gellerschreibt und sagt das er es einmal geschafft hat nur mit gedankenkraft den löffel zuverbiegen. ich denke nicht das es jemanden normales in der lage ist den löffel ohne ihnmit den händen zu verbiegen krum zu bekommen. nix für ungut. ich habe hier auch schon einpaar löffel hier liegen die krum sind, sie wahren auch wie butter gedreht worden, aberich glaube das es die gleiche energie ist die man aufbauen kann wenn man einehandpyramiede macht und jemanden in die luft habt.


melden

Löffel biegen 2

11.03.2008 um 19:00
Hi, jetzt haben wir endlich mal jemanden der es vernünftig darstellt. So kann ich es mir auch vorstellen:

http://www.locketv.de.tl/%3Cdiv-align%3D-g-left-g-%3EAnleitung-L.oe.ffelbiegen%3C-s-div%3E.htm

Na dann mal los an Omas Besteck

Gruss
d´r Guru


melden

Löffel biegen 2

11.03.2008 um 19:03
Hi, jetzt haben wir endlich mal jemanden der es vernünftig darstellt. So kann ich es mir auch vorstellen:

http://www.locketv.de.tl
Na dann mal los an Omas Besteck

Gruss
d´r Guru


melden

Löffel biegen 2

11.03.2008 um 19:11
was grahmst du den einen Thread aus der Steinzeit aus^^


melden

Löffel biegen 2

16.03.2008 um 22:51
öhm.. bin auch aus versehen hier gelandet.
was hat sich denn noch getan?
wieso is tibor kein mitglied mehr und was
is aus den videos mit beweisen geworden?
das auf myvideo funktioniert bei mir.. das
auf youtube is wohl entfernt worden..

nach dem ganzen "next uri geller" gehabe
kann man son thread ja nochmal rauskramen ^^
ok gibt genug andere threads zu dem thema
aber dank locutus als
strengem diskussionsleiter wird hier wenigstens
nich ganz so viel gespamt wie im
"uris fiese tricks thread" usw..

btw reiki is cool..da glaub ich ja fast mal selber dran :D


naja..jedenfalls mist alles..dachte durch eure hilfe
schaff ichs auch endlich mal nen löffel zu bieg0rn
oder wenigstens meine alte mountainbike felge
nach dem letzten crash wieder zu richten..
..aber nix is damit soweit *sniff*

mfg nya


melden

Löffel biegen 2

19.03.2008 um 13:04
ich bin mir sicher das man mit dem aufbau an energie einen löffel verbiegen kann, aber muss es ein löffel sein den man verbiegt?

warum? ist es der beweis den ihr sucht?

das mit dem psi ball kenn ich und verwende es oft in sitzungen um gewisse energiestau zu lösen man kann es auch mit einem gefühl oder farbe füllen....

daher bin ich schon davon überzeugt das man auch einen löffel verbiegen kann aber es ist nicht wichtig den löffel zu verbiegen sonder die vorarbeit bzw. die bereitschaft zu haben sich so zu konzentrieren und die energie laufen zu lassen...


melden

Löffel biegen 2

20.03.2008 um 20:38
http://de.youtube.com/watch?v=rLLz3x11hJk

schaut euch das interview mal an! Live!


melden
Zyrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

12.05.2008 um 22:58
@ trustnoone
Man hat aber in Laboren bewiesen, dass elektrische Entladungen nichts mit telekinese zu tun hat. Außerdem kann man mit elektrischer Energie keine Gegenstände bewegen!!!
Andere Hyphotesen wären viel logischer!!!


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.05.2008 um 00:50
Löffel biegen ist nicht möglich!
Dagegen gibt es doch mindestens auch eine Art Schutzvorkehrung in den Genen, ähnlich wie man sich ja auch nicht selber zwingen kann, beliebig lange die Luft anzuhalten!

Wenn man einen Löffel verbiegen könnte, dann wäre man ja auch eine potenzielle Gefahr für Millionen Menschen!
Ein physischen Löffel mit Gedanken verbiegen, kostet ja sicher bereits ein Millionenfaches an Energieaufwand als nur ein paar lebenswichtige Nervenimpulse zu blockieren!

Ein echter Löffelbieger wäre also wie eine wandelnde Atombombe! Die Menschheit würde überhaupt nicht mehr existieren, wenn es dagegen nicht auch irgendeine Art Schutzvorkehrung gebe!


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der EMDR Generator17 Beiträge