Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffel biegen 2

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkraft, Uri Geller, Löffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffel biegen 2

13.05.2008 um 18:23
Muss man den immer diese Uralten Thread aus der Urzeit aus graben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Löffel biegen 2

23.04.2010 um 17:34
@locutus
@all
Youtube: How to Bend a Spoon
How to Bend a Spoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann leider kein Englisch, aber es wäre wohl sehr interessant :)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

23.04.2010 um 21:01
Achja, Uri geller hat mittlerweile zugegeben keine übernatürlichen Kräfte zu besitzen.

http://www.randi.org/site/index.php/swift-blog/149-swift-january-18-2008.html#i1 (Archiv-Version vom 03.11.2010)


melden

Löffel biegen 2

23.04.2010 um 22:47
Was habt ihr davon, wenn ihr sowas könnt?

Nichts.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

23.04.2010 um 23:32
Also ich habe ja auch lange an sowas geglaubt bis Uri Geller und co. damit im TV angegeben haben und wirklich ALLES in den Shows als Trick enttarnt wurde...
Heute glaube ich nicht mehr daran warum auch immer :).

Wann würde ich es glauben?
Wenn ein "Löffelbieger" in meine Wohnung kommt, ich ihm einen meiner wirklich guten Löffel in die Hand drücke und ihm sage er solle das Teil jetzt und gleich "vor meinen Augen" verbiegen (ohne jede komische Reiberei). Wenn er das schaffen würde wäre ich vll. beeindruckt aber im "TV" oder in Videos glaube ich da NICHTS mehr ;)


melden

Löffel biegen 2

23.04.2010 um 23:53
@Gummiglas
Zitat von locutuslocutus schrieb am 13.05.2008:Muss man den immer diese Uralten Thread aus der Urzeit aus graben?
Na wenigstens hast du Humor.

@cage
Wenn er geübt ist, würde er dich auch in deiner Wohnung mit deinen eigenen Löffel verladen.


melden
melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 00:23
@PetersKekse


Bitte lese mal wann ich das geschrieben habe ^^

Wie du siehst wusste ich bereits in der vergangenheit das der Thread ausgegraben wird ^^

Also manche denken jetzt sicher das ich ein Hellseher bin ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 00:30
warum da immer so ein tara daraus gemacht wird ein löffel zu verbiegen ist dock keine kunst. es ist ja nur ein stück metall was bekanntlich sich verbiegen lässt.

was soll daran übersinnlich und mysteriös sein?


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 15:16
@locutus
Du bist ein Heeellseeher!! :D

@wuwei
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand schweben kann - ohne Tricks - er kanns einfach.
Dann kommt jemand anderes, der das selbe zu können behauptet, das aber mit Tricks macht. Nun stellt sich heraus, dass der eine mit Tricks gearbeitet hat.

Für dich - ganz logisch! Der erste macht das auch mit Tricks :D



Wie kannst du dir erlauben über soetwas zu urteilen, wenn du rein garnichts davon weißt?


1x zitiertmelden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 15:50
Es gibt nichts Übernatürliches. Das Übernatürliche ist auch nur natürlich, aber da es ungewohnt für viele ist sehen sie es als etwas, dass nicht in ihre Welt gehört, dass über ihrer Natur steht.


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 16:42
@all

uri geller hat selbst zugegeben das er KEINE! übernatürlichen kräfter oder sonst was hat. er hat gesagt er sei nur ein entertainer und das alles nur getrixt wa.
und mal ehrlich, jeder der noch immer an die echtheit seiner EXPERIMENTE glaubt der ist entweder zu stur zuzugeben das er falsch lag oder er ist zu blöd ums zu kapieren das alles was dieser mensch jeh gemacht hat einfachste Magiertricks sind die in jedem anfängerlehrbuch stehen!

Youtube: James Randi on Uri Geller's Reversal
James Randi on Uri Geller's Reversal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 17:46
ja kann man leblose dinge überhaupt mit seinen gedanken verbiegen/bewegen etc.?


P.S.:mein 400 beitrag *yay*


1x zitiertmelden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 18:33
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:ja kann man leblose dinge überhaupt mit seinen gedanken verbiegen/bewegen etc.?
Natürlich kann man das.


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 20:07
@wuwei
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Wie kannst du dir erlauben über soetwas zu urteilen, wenn du rein garnichts davon weißt?
Ich muss mich doch nocheinmal entschuldigen, dafür, dass das so unfreundlich kam.

Ich meinte damit, dass du einfach Dinge vergleichst, die nicht gleich sind.


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 20:27
@Yoshi
und wie...wenn ich nen ball vor mir liegen habe und sage "roll!" tut sich ja auch nix oder?


1x zitiertmelden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 20:59
@rutz

Dabei kann dir aber passieren, das durch eine winzige erschütterung der Ball anfängt zu rollen.... und wenn du schlau genug bist, und ein paar leute findest die dumm genug sind, kannst du dir damit so viele Fans sammeln wie Uri geller


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 21:02
@Kabalzer0
Das schließt Uri Geller aus. Doch auch nur einzig und allein ihn. Hat rein garnichts mit anderen zu tun, da diese nicht die selben sind, nicht gleich, und daher nicht vergleichbar.


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 22:17
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:und wie...wenn ich nen ball vor mir liegen habe und sage "roll!" tut sich ja auch nix oder?
So leicht geht das auch nicht...


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 22:51
@Legion4
ja abr das ist ja dann schummelei und mache es nicht wirklich mit den gedanken es sei denn ich kann eine erschütterung durch meine gedanken hervorrufen

@Yoshi
wie denn sonst?


Anzeige

1x zitiertmelden