Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Verbiegen, Löffel Biegen

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 22:55
@rutz
rutz schrieb:wie denn sonst?
Du kannst das, jeder kann das. Du musst einfach wissen, dass du es kannst, mit vollem Bewusstsein, ich habe damit bis jetzt so einiges bewältigen können.


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 22:57
Yoshi schrieb:ich habe damit bis jetzt so einiges bewältigen können.
also kannst du mit deinen gedanken sachen bewgen?


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 23:17
@rutz
rutz schrieb:also kannst du mit deinen gedanken sachen bewgen?
Nicht direkt mit meinen Gedanken. Eher mit dem Wissen, dass es geht.


melden

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 23:18
@rutz

Aber ja, das geht, und ich habe es auch schon geschafft.

Du musst lediglich auf ein Objekt starren, am besten ein sehr kleines. Und musst dir vorstellen, wie es sich bewegt. Du musst SEHEN, wie es sich bewegt, und somit bewegst du es, das ist alles Psi...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

24.04.2010 um 23:55
Aus meiner Sicht hanebüchen und nicht möglich


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 06:23
Yoshi schrieb:Aber ja, das geht, und ich habe es auch schon geschafft.

Du musst lediglich auf ein Objekt starren, am besten ein sehr kleines. Und musst dir vorstellen, wie es sich bewegt. Du musst SEHEN, wie es sich bewegt, und somit bewegst du es, das ist alles Psi...
natürlich ist es nicht möglich, fertig aus. und wer hier ernsthaft behauptet das er sachen mit den gedanken oder "seinem wissen das er es kann" bewegen kann der will sich hier nur wichtig machen oder lebt in einer traumwelt
mal im ernst glaubst ihr auch noch an den Weihnachtsmann?

wenn ihr das könnt dann hab ich einen tollen link für euch
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge/challenge-application.html

und ich bin mir sicher das keiner sich da melden wird und nun mit bescheuerten ausreden kommt wie "ich brauch das geld nicht" und "das ist mir alles zu blöd" oder "das ist eh alles betrug" und und und...
Das sind alles keine ausreden denn wer hat denn keine lust mal ne million mir nach hause zu nehmen? und auch wenn man das geld nicht will könnte man es spenden oder für seine kinder oder die ruhestand zurücklegen

aber die nackte wahrheit ist, das keiner sowas kann. wer es doch kann soll beweisen und spätestens beim versuch wird er entlarvt.


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 10:37
Mir hat man mal erzählt, dass wenn man sich z.B. in den Finger schneidet und sich dann darauf konzentriert, dass es NICHT blutet, es tatsächlich auch nicht bluten würde.
Ich hab's schon paarmal versucht, funktioniert aber nie ^^
Lediglich die Aufmerksamkeit ist in diesem Augenblick mehr auf den Finger gerichtet und man hält diesen dann schneller unter's Wasser oder verpflastert ihn.
Sonst putzt man ja meistens erst weiter oder schneidet seine Tapeten fertig und in dieser Zeit blutet es oft weiter und sieht dann zuerst mal schlimmer aus als es ist.


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 11:31
@Kabalzer0
Kabalzer0 schrieb:natürlich ist es nicht möglich, fertig aus.
Das es nicht geht, ist DEINE Wahrheit. Du kennst es nicht, wie also kannst du dann darüber urteilen, ob es möglich ist oder nicht?

Nur weil du eben gewisse Dinge nicht gewohnt bist, noch nicht kennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt...

Ich sage ja auch nicht: "Es gibt den Eifelturm nicht, ich war noch nie da gewesen, also gibt es ihn nicht."

Wobei ich davon ausgehe, dass es Objekt NIEMALS ohne Subjekt gibt.


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 11:41
@Yoshi
erkläre mir wie das beim Menschlichen Hirn bewusst möglich ist. ;)


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 11:49
@Mem513185
Mem513185 schrieb:erkläre mir wie das beim Menschlichen Hirn bewusst möglich ist.
Was genau? Einen Löffel zu verbiegen?

Es gibt keine Gehirne, es gibt auch keinen Löffel. ;)

Youtube: Matrix - the spoon


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 12:14
hmm ja die meisten sind schon auf uri geller hereingefallen diesen miesen trickser und mißtrauen der macht der gedanken was ja auch verständlich ist
tatsache ist es gibt so etwas wie "psy" "gedankenkraft"!

eine neue junge grenzwissenschaft wurde gegründet ... nennt sich noetik, befasst sich damit
http://www.noetik.net/

übernatürliche fähigkeiten sind tatsachen!
wenn man in die abgelegensten orten gereist ist, um spiritualität und vollkommenheit zu gelangen z.b wie die buddistischen mönche, kann man unglaublich fähigkeiten entfesseln...
wir im westen leiden stark an existentiellen ängsten, werden manchmal von kummer und schlechten gewissen verfolgt, sind an systeme gebunden und haben genug damit zu kämpfen, sodass unsere gedanken unfrei sind...,

ach das klingt jetzt unglaublich wenn ich dass erzähle...glaubt es mir oder nicht... ist mir vollkommen egal

Es gibt mönche die sich ein lebenlang eine solch ernorme konzentration antrainiert haben, dass sie augen in den händen erscheinen lassen können, selbst die besucher können das auge sehen, weil die gedankenübertragung so intensiv ist....
andere mönche wiederum haben durch meditation halbgötterfähigkeiten, sie können mehrere hundert kilometerweit hören...
ein anderer mönch braucht nur dein gesicht anzuschauen und schon kennt er deine gegenwart,vergangenheit und zukunft...
es gibt noch viel mehr besondere fähigkeiten aufzuzählen die den westen die sprache verschlagen lässt... jedoch es ist ein zu weites feld....
diese mönche mit den fähigkeiten würden niemals an die öffentlichkeit gehen und diese geheimnisse verraten, damit man mit der wissenschaft in ihren köpfen herumstochert und ihre ruhe und spirutualität zerstört, weil man scharf auf wundersame kräfte, profit, und kriegswaffe ist...

in all mystery gibt es auch artikel über mönche und meditation... müsstet ihr hier finden wenn ihr gut sucht
http://www.allmystery.de/artikel/meditation.shtml
in irgendeinem artikel stand sogar drinne dass meditation das hirn verändert...

bitte eindringlich darum bitte lasst bloss die mönche in ruh! es sind die menschlichsten menschen die, diese erde noch zu bieten hat...


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 12:40
@Yoshi
es ist neurologisch unmöglich das ein Mensch das gezielt absichtlich einsetzten kann.
das kann höchstens aus versehen passieren.

hast du auch Argumente die nicht aus filmen stammen? ;)


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 12:43
@Mem513185

Das ist MEINE Wahrheit, das es so ist, das muss keiner Glauben, es wird mir auch allmählich zu anstrengend hier Seitenweise Texte zu schreiben...

lG :)


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 13:39
@Yoshi
ich glaub nicht daran dann könntest du ja deine ganze hausarbeit erledigen und auf der couch sitzen...


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 14:04
@rutz
rutz schrieb:ich glaub nicht daran dann könntest du ja deine ganze hausarbeit erledigen und auf der couch sitzen...
Das würde auch gehen, ist für mich aber uninteressant...


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 14:15
@Gummiglas

So, gummiglas, du hast es nicht anders gewollt.

Here you go:

Youtube: Uri Geller klebt sich Magnet an den Daumen


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 14:19
@wokiokami

"Es gibt mönche die sich ein lebenlang eine solch ernorme konzentration antrainiert haben, dass sie augen in den händen erscheinen lassen können, selbst die besucher können das auge sehen, weil die gedankenübertragung so intensiv ist....
andere mönche wiederum haben durch meditation halbgötterfähigkeiten, sie können mehrere hundert kilometerweit hören...
ein anderer mönch braucht nur dein gesicht anzuschauen und schon kennt er deine gegenwart,vergangenheit und zukunft...
es gibt noch viel mehr besondere fähigkeiten aufzuzählen die den westen die sprache verschlagen lässt... jedoch es ist ein zu weites feld....
diese mönche mit den fähigkeiten würden niemals an die öffentlichkeit gehen und diese geheimnisse verraten, damit man mit der wissenschaft in ihren köpfen herumstochert und ihre ruhe und spirutualität zerstört, weil man scharf auf wundersame kräfte, profit, und kriegswaffe ist..."

Sie VERARSCHEN die Menschen um Geltung zu erlangen. Wie es Schamanen schon seit Jahrtausenden tun. Allerdings kann man mit soetwas auch positive Placeboeffekte erzeugen, weil man an die Übernatürlichen Kräfte des Heilers glaubt.
Ich lese gerade "Der Geist des Schamanismus", solltest du auch machen.


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 14:33
@wuwei
Hä? Hast du überhaupt verstanden, was ich dir damit sagen wollte?

Ich schrieb:
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand schweben kann - ohne Tricks - er kanns einfach.
Dann kommt jemand anderes, der das selbe zu können behauptet, das aber mit Tricks macht. Nun stellt sich heraus, dass der eine mit Tricks gearbeitet hat.

Für dich - ganz logisch! Der erste macht das auch mit Tricks



Wie kannst du dir erlauben über soetwas zu urteilen, wenn du rein garnichts davon weißt?
Ich glaube dir, dass Uri Geller in Wirklichkeit bescheißt! <--- ich glaub's dir ^^

Aber ich wollte damit sagen, dass dir das nicht erlaubt, über ander zu urteilen.

Wenn du sagst, "Uri Geller ist Verarsche" - Ok.
Aber lass es bei Uri Geller, denn jemand anderes hat in dem Fall -> nichts <- damit zu tun.

Liebe Grüße


melden

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 14:53
@wuwei
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche Fähigkeiten gibt. Menschen, die soetwas können, wissen damit um zu gehen und verstehen auch, wieso man das nicht zeigt.
Soetwas muss man nicht beweisen.

Ich kenne eine Frau, der bin ich bisher vier Mal begegnet. Beim zweiten mal hat sie mich auf ein Erlebnis angesprochen, das ich zwei Wochen davor hatte. Sie meinte
"Na irgendwas ist da, das spür ich." Und da war auch was ... ^^
Sie ist Heilpraktikerin und ich bin bei ihr. Ich denke, sie weiß damit um zu gehen und behält deshalb auch soetwas, da sie es für etwas Gutes benutzt und Dankbarkeit zeigt.
Sie hat schon so einiges angesprochen, das sie einfach nicht wissen hätte können. Auch hab ich einmal viele Ausdrücke gedacht, da ich ständig daran denken musste, dass sie meine Gedanken mitkriegt ^^ Dann rutschte schnell ein.. "Fotze!" raus, natürlich gedanklich.
Nachdem ich immer mehr solche Gedanken hatte und einmal ganz viele hintereinander hatte, da hat sie kurz gekuckt, als wäre ihre Konzentration nach Innen gerichtet, die Augen etwas leer, wie als würden sie nicht mehr verwendet werden^^ und dann hab ich auch nichts mehr gesagt und sie hat mich gleich darauf auf eine Energieblockade überprüft, und hat auch eine gefunden. Das, was sie als Ergebnis gezeigt hat, waren genau die Probleme, die ich hatte.
usw...

Also kurz gesagt, die Frau kriegt einfach mit was in mir passiert, bis hin zu den Dingen, die mir selbst nichteinmal bewusst sind.

Nein, keiner der Menschen, die ich kenne, kennt diese Frau persönlich, so dass sie von dort aus diese Dinge hätte erfahren können^^ Und nein, ich habe die meisten Dinge nichteinmal jemanden erzählt. Vieles ist mir ja sowieso nicht bewusst gewesen.



Btw, geht mal nach Australien, da wo die Hippies leben, dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Aber lasst euch nicht so unterkriegen, weil das kann einen schon echt verrückt machen, also viele werden verrückt von dem Land ^^ Aber wenn man sich nicht unterkriegen lässt und das durchzieht, dagegen ankämpft, dann ist das auf jeden Fall lehrreich :)


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

25.04.2010 um 22:13
@Yoshi
Du redest hier gegen Wände ich kan es auch aber mit anderen drüber reden....bringt nur unötig ärger ;)

Und wen du es umbedingt beweisen willst mach ein Video und stell es hier rein :D dan solltest du deine Ruhe habe und bewiesen wär es auch.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die 5.te Dimension11 Beiträge