Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Wurmlöcher

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grenzwissen, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:11
zu dem haus mit dem "geisterjungen" ?

Anzeige
melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:15
@sugarplum: Besten Dank, aber mit Google und Wikipedia kann ich wohl umgehen. Und dafinde ich absolut nichts, was den Schmarrn bestätigt, den Du hier verzapfst.


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:18
Da findet man sehr wohl was wenn man ma richtig liest


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:20
@sugarplum: Na dann gib doch einfach mal den direkten Link zu der Seite, wo man nachlesenkann, dass zwischen schwarzen Löchern Tunnel entstehen, durch die ganze Planetendurchgesaugt werden. Ich bin sowas von gespannt...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:22
Mein Gott ich weiß doch die Seite nicht mehr
ich hab mich halt ma da mit beschäftigtund bin von einer zur anderen
seite
dann gib doch ma wurmloch bei google ein oderwas weiß ich


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:25
@sugarplum: Ach wie schade. Aber ich hab's geahnt. :|


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:27
Pech
du musst es ja nich glauben
hab ich kein problem mit


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:31
@sugarplum: Nicht mein Pech, sondern Deins. Man sollte Behauptungen auch belegen können.Entweder mit Quellen oder durch eigene Herleitung.


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:32
Ach ja, Zitat von Wikipedia:

"Es gibt bislang keine experimentellen Beweise fürWurmlöcher."

Upsi...


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:52
Es kann keine Zeitreisen geben:

Wenn es in Zukunft Zeitreisen gibt, warum istdann dort niemand in die Vergangenheit gereist, um Ekel wie Hitler etc. rechtzeitig zubeseitigen?


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 18:56
Ich glaube auch nicht, dass es Zeitreisen in dem Sinne gibt! Höchstens Zeitreisen mit demGeist!


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:01
@andrejos: Rein hypothetisch (!!!) könnte die Beseitigung von Hitler und anderen Chaotendazu führen, dass die Technologie, die in der Zukunft für Zeitreisen verwendet wird,niemals erfunden wird. ;)


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:06
Aaah. Da hast du recht. Besser aber, eine Zeitmaschine wird nie erfunden. Was wäre, wennman sie z. b. für kommerzielle Zwecke verwendet?


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:10
is doch scheiß egal obs jezz wurmlöcher sind mit denen man reist man müsste abervielleicht so was wie eine beam maschine bauen mit einer so großen masse dass sie diezeit krümmen kann...


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:30
Mhm. Mit Teleportern könnte man ´ne Menge geld verdienen. Dadurch gehen aber Millionenvon arbeitsplätzen verloren. (Autoindustrie, und alles was da dazugehört....)


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:36
Außerdem würde irgendjemand wieder das Patent darauf haben wollen, dass heißt es würdeeine Großmacht um Bezug auf Teleportern entstehen! Man wäre abhängig von diesem!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:48
Hybrid so jezz hab ich nen link für dich

#http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.astrofoto.de/pics/blakhole/il016-41.jpg&imgrefurl=http://www.astrofoto.de/german/highlite/blackhol.htm&h=368&w=505&sz=51&hl=de&start=3&tbnid=siRzNRFHm6ZI8M:&tbnh=95&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DSchwarze%2BL%25C3%25B6cher%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

guck dir jedes einzelne bild an^^

unten sind wurmlöcher


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 19:57
@sugarplum: Super! Und weil das jemand so gezeichnet hat, muss es auch wirklich so sein.


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 20:04
Ich komm´nicht auf die Site....


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 22:13
Hybrid.Ant oh tut mir leid dass ich kein Foto von einem Wurmlochtunnel machen konnte!
Zu deiner Info:
sobald sich 2 schwarze löcher verbunden ham kollabieren siesofort wieder, nicht einmal licht könnte dadurch^^
aber ich werde mich bemühen einfoto zu machen


Anzeige

melden