Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Wurmlöcher

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grenzwissen, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Wurmlöcher

07.10.2006 um 23:05
ich denke, dass (jedoch nur das!) Licht doch durch solch ein Wurmloch könnte..wiesollte
man denn ansonsten ein Wurmloch als solches erkennen?

Anzeige
melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 00:24
Das englischsprachige Internet bietet einige Websites zum Thema. Zumindest hat maninteressanten Lesestoff:

http://www.krioma.net/articles/Bridge%20Theory/Einstein%20Rosen%20Bridge.htm (Archiv-Version vom 31.08.2006)
http://www.daviddarling.info/encyclopedia/W/wormhole.html


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 12:48
Hey danke für die adressen

@ kritiker dann guckt euch das besser auch ma an
http://www.krioma.net/articles/Bridge%20Theory/Einstein%20Rosen%20Bridge.htm (Archiv-Version vom 31.08.2006)

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/W/wormhole.html

das beweistnämlich glaub ich scho ganz gut das so etwas exestiert...
und es ist auch gutbeschrieben


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 12:54
@sugarplum: Das sind THEORETISCHE Überlegungen und keine Beweise. Zudem habe ich denEindruck, dass Du noch nicht mal die Hälfte von dem verstehst, was da geschrieben steht.Korrigier mich bitte, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte.

Undunter dem zweiten Link steht sogar direkt im ersten Satz "A HYPOTHETICAL 'tunnel'connecting two different points in spacetime..."


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:14
Ich weiß worüber ich rede wenn du damit nicht klar kommst ist das mir auch herzlich egal;-)
Sind halt meine Interessen da hat jeder sein Recht drauf^^
Wenn du meinstdass das nicht so ist freu dich nen Keks un


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:19
@hybrid.ant oh tut mir leid dass ich kein Foto von einem Wurmlochtunnel machen konnte!

*kicherzz* nur Spongebob und Sugarplum bringen mich derart zum Lachen*kicherzzz*

beide sooooowat von bescheuert...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:21
mein gott da denkt man ma du bist vllt. n bissel schlau und da irrt man sich^^

scho ma was von sarkasmus gehört? oder ironie?
ne wahrscheinlich nich


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:23
@sugarplum: Kleiner Denkfehler Deinerseits. Du hast nämlich schon mehrfach bewiesen, dassDu definitiv NICHT weisst, wovon Du redest. Und das war bisher auch der einzige Beweis,der überhaupt von Dir kam.


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:27
Hybrid.Ant ich sehs auch so
wenn du nix vom thema verstehst warum schreibst du dannhier was hin?


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:28
Uuuund da ist deine Arroganz wieder, dummes Mädel...habe schon verstanden,das diessarkastisch gemeint war...n guter Tip...nenn dich einfach nur PFLAUME, denn was süßeshast du nicht.


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:31
@sugarplum: Wenn Du ja so unglaublich gebildet bist, dann erkläre doch mal die Bedeutungdes Wortes "hypothetical". Soweit meine Englischkenntnisse mich nicht täuschen, heisstdas nämlich nicht "bewiesen".


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:35
habe ich das versucht?
lediglich bei schwarzen löchern
und wenn du nich glaubstdass es dir gibt, dann werd glücklich und sterb dumm

@ boehser wenn du meinennamen nich verstehst dann sollte man da nich drüber reden
das is ein teil einer band und hat nix mit der zuckerpflaume zu tun
und so arrogant wie du bin ich noch langenich der nur weil ihm langweilig ist versucht ein thema schlecht zu machen


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:41
@sugarplum: Momentchen mal!

Zitat: "das beweist nämlich glaub ich scho ganz gutdas so etwas exestiert...
und es ist auch gut beschrieben " (einen Link betreffend,in dem es um Wurmlöcher ging)

Zitat: "Wurmlöcher sind erwisen"

Zitat:"Also ein Schwarzes Loch ist ja halt n Loch, wie soll man das beschrieben, und manchmalverbinden sich 2 schwarze löcher und zwischen den beiden entsteht eine art tunnel. Sowurden manchmal schon planeten von einer stelle zur anderen gesogen.
Die wurden inseine loch eingesogen und ins andere wieder ausgespuckt."

Alles von Dir. Undkomischerweise kannst Du rein gar nichts davon belegen.

Tu mal nicht so schlau,Du bist es nämlich nicht!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:48
so lange ich weiß dass ich schlauer bin als du machts mir nix aus dass ich dumm bin


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:49
@ boehser wenn du meinen namen nich verstehst dann sollte man da nich drüber reden

@ Pflaume

wenn du dein eigenes Thema nicht verstehst, solltest du auchaufhören darüber zu texten...blamierst dich nur

MfG


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:50
@ boehser
meinen dass ich es nich verstehe
und wissen
das ist nunterschied...



glauben is schön
wissen is besser^^


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:51
@sugarplum: Ok, Thema erledigt. Ausser hohle Phrasen zu dreschen kannst Du offenbarwirklich nichts.


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:52
Maaann, wenn ich Bock hab mich mit Kiddys zu zanken dann geh ich in den Kindergarten underklär ihnen, dass es den Weihnachtsmann gar net gibt...

ich lass ma datPfläumchen in Ruh...is uns sowieso in Sachen Allgemeinbildung überlegen...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:53
hättest du nicht angefangen hohle phrasen zu dreschen hätte ich es nicht fortführenmüssen^^
und da es ja anscheinend der einige weg war sich mit dir zu verständigen wares un umgehbar


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

08.10.2006 um 13:57
@sugarplum: Wenn Du Dir meine Beiträge mal aufmerksam durchliest, dann merkst Duvielleicht mal, dass ich lediglich nach Belegen für Deine Behauptungen gefragt habe. Diehohlen Phrasen inklusive der unvermeidlichen Selbstbeweihräucherung kamen von Dir.

Und da nutzt Dir Dein "Selber hohle Phrasen!" im Kindergartenstil auch nichts mehr.Und weil's mir jetzt wirklich zu sehr unter Grundschulniveau sinkt, klinke ich mich jetztendgültig aus und diskutiere lieber mit Leuten, die's auch können.


Anzeige

melden