Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Wurmlöcher

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grenzwissen, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Wurmlöcher

24.10.2007 um 21:47
Achso nochwas Zitat:

Ich weiss nicht ob schon so was reingepostet wurde...
Ich glaube man müsste schnellerals die Anziehungskraft fliegen...Undzwar in das Schwarze Loch gerade rein und schnelldurch...
Aber das Problem ist ja das man,weil das Schwarze Loch auch Lichteinsaugt,schneller als das Licht sein soll...und das ist wohl das Problem...Ein weiteresProblem wäre ja noch,dass die Körper bei solchen geschwindigkeiten in die sitze gepresstwären...Womit sie eigentlich auch sterben würden...
Dieses Problem könnte man abermit Materialen lösen,die keine Kräfte übertragen...Oder antigravitation...
Sind nurwilde Theorien,ka obs stimmt...

Peace
Zitat ende

Theoretisch hat er fasst 100%ig recht weil das Schwarzeloch saugt Lich an Lich = Lichgeschwindigkeit= Sehr sehr schnell = durchs Loch fliegen können weil man ja Theoretisch nich in dne Sitz geprest wird weil wenn man neben ein Auto fährt was 80 KM/h fährt und du auch 80 Km/h fährst dann kommt dir das aus deiner sich so vor als würde das auto neeben dir stehen ( abgesehgen vom Hintergrund ((Baume u.s.w))
Dann bisst du ja genau so schnell wie das Loch allso weniger / Keine G kräfte.
Gut nochwas falls man streben sollte es geht nicht weil Du einfach keine Zeit zum sterben hast sobald du anfängst zu sterben bisst du auch schonwieder ganz wo anderes also in einer anderen Zeit also entweder bevor du gestorben bisst oder nachdem du schon tot bisst also dann thoretisch wieder lebst weil du ja nie gestorebn bisst.Und nun zum Bau der Maschine schonmal was von Kernfusion gehört wenn das geehnsollte könnte man durch Kernfusion das Geräte auf die Lichtgeschwindigkeit bringen/so wie man es will .

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Wurmlöcher

24.10.2007 um 22:42
"Gut nochwas falls man streben sollte es geht nicht weil Du einfach keine Zeit zum sterben hast sobald du anfängst zu sterben bisst du auch schonwieder ganz wo anderes also in einer anderen Zeit also entweder bevor du gestorben bisst oder nachdem du schon tot bisst also dann thoretisch wieder lebst weil du ja nie gestorebn bisst."

Naja....Aber dein Körper geht doch während der Reise kaputt....theoretisch würde sich doch dann nur die Seele in der Zukunft befinden...(?) oO


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

25.10.2007 um 10:44
@Savro

wegen der lichtgeschwindigkeit

wenn ein mensch jemals auch nur annäherungsweise derlichtgeschwindigkeit gleich kommen würde, dann nähme seine körpermasse um ein vielfaches zu sodass der betreffende praktisch platzen würde (praktisch ein wenig unrealistisch) es sei denn:


Dieses Problem könnte man abermit Materialen lösen,die keine Kräfte übertragen...Oder antigravitation...


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

25.10.2007 um 10:48
das iss wie mit den schwarzen löchern da kann man sich tage lang drüber unterhalten

aber nur ma kurz:


wenn man es schaffen würde dem schwarzen loch auch nur nahe zu kommen ohne das man eingesogen wird dann könnte man eine zeitreise unternehmen

z.B.: man ist am rande des schwarzen loches man wird nicht weiter eingesogen, dann bleibt die materie deines körpers erhalten die zeit vergeht praktisch für dich selber ganz normal weiter aber auf der erde ist die zeit praktisch schon um einiges weiter das problem an der sache iss nur du kommst aus dem loch net mehr wieder los


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

25.10.2007 um 15:18
OK schön aber man muss bedenken ein wurmloch is so unglaunlich klein das es so gross is wie ungefähr das inere von ein Atom und noch kleiner nur deswegen wir man zu ein haufen staub in sich zerdrückt.Man bräuchte also eine Materie die anders gebaut ist......als wir Menschen .


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

25.10.2007 um 22:14
man bräuchte wahrscheinlich negative Energie aber geht vielleicht auch ohne.
Man kann Wurmlöcher ja ausdehnen das die größer sind

mfg matti15


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 00:24
@Savro

vllcht liegen die fetzen vom ballon heute noch hinterm schrank, wenn son ballon platzt, liegen die fetzen immer da wo man sie nicht erwartet...

ich glaube nicht das zeitreisen möglich sind, oder nein besser, ich denke das zeitreisen wenn..., nee quatsch denke nicht das sie möglich sind, weil wenn ja dann müsste ja schon jemand aus der zukunft hiergewesen sein, und da es sich um zeitreisen handelt (siehe topic) müssten so ziehmlich unendlich viele zeitreisen statt finden da es immer jemanden geben würde der durch die zeit reist, und aus diesem grund müsste man davon schon was mitbekommen habe... schöner film dazu ist übrigens "das jesusvideo"... ja ich weiß deutscher film, pro-7-produktion bla bla bin selber weil:kein fan von deutschen filmen aber der war nicht schlecht, weil:

die sind darauf eingegangen wenn ich ein objekt auch nur 3 sekunden zurück schicke, war die position der erde anders, bzw sie hat sich in 3 sekunden weiter gedreht, die oberflächen geschwindigkeit auf dem äquator liegt über der schallgeschwindigkeit


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 00:26
mit diesen wurmlöchern übrigens, benutzt man die nich eher zur abkürzung anstatt zur zeitreise?


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 00:33
Ja, der Mikrokosmos verhält sich nur nach Wahrscheinlichkeiten, weil er für uns Menschen unberechenbar ist. Es ist also zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber möglich, dass ein Ballon sogar durch eine Wand fliegen kann. Das hängt davon ab wie sich die Mikroteilchen gerade bewegen.
Für den Mikrokosmos gibt es auch Wurmlöcher, aber nur für Mikroteilchen.
Für eine Menschenreise durch ein Wurmloch müsste ein Zufall eintreten, der so unwahrscheinlich ist, dass man die Unwahrschenlichkeit nach keinem Zahlensystem dieser Welt auf alles Papier dieser Welt bringen könnte.. Den Mikrokosmos derzeit so zu manipulieren ist undenkbar.


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 00:36
Wurmlöcher sind Tore zwischen "gefalteten Dimensionen", die Materie an einen anderen Punkt und in eine andere Zeit bringen, also Dimensionsprungtore, wenn man so will..


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 00:45
pommes

dann müsste es aber schon verdammt unwahrscheinlich sein das sich ein ballon von inorbitanter größe (gegenüber mikrokosmos) durch die wand tunnelt, oder gar nach die ägypter vor 4 tausend jahren reist, ja vllcht liegt der ballon seit 4 tausend jahren in der wüste rum


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 01:31
Vielleicht steckt er auch einfach in der Wand? Auf jeden Fall hast du etwas erlebt, das einem 6'er im Lotto gleicht..


4x zitiertmelden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 01:47
@pommes
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Vielleicht steckt er auch einfach in der Wand
*kringel *bauchkneif ich kann nich mehr, da guckt auf der außenseite des hauses nen stücke pinken ballons raus, seit 10 jahren *outch *lach wie geil is das denn *tränenwegwisch


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

26.10.2007 um 14:02
naja ein 6er im lotto sagen wir eher es ist so wahrscheinlich wie 6er plus zusatzzahl und das ununterbrochen für etwa 10milliarden jahre^^

Wurmlöcher entstehen zwar zufällig aber auf kleinen ebenen doch relativ häufig also einfach eins nehmen und aufpusten( ist nicht als scherz gemeint) wenn die Theorie stimmt könnte das relativ einfach sein.

Mfg matti15


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

29.10.2007 um 20:19
Also dankeschön das das das mit dem ballon mir doch einige geglaubt haben.Doch die Fetzen liegen nicht hinter ein Schrank das weiss ich weil als mein Kumpel die Zimmer mit seiner schwester getauscht habenHaben sie nicht´s gefunden ( Da wurden Schranke Teppich u.s.w ausgeraumtz und ich bin sehr "Glücklich" das ausgerechnet ich das miterlebt hatte weil normalerweisse wenn ich sowas lese oder im Fernseh höre denk man immer sowas passiert mir nie. Freue mich auf weitere antworten dazu und danke für dein Verständniss an denjenigen der das Thema erofnet hatte....das ich ein bischen davon abweiche.DANKE!


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

06.07.2008 um 22:00
der weg zum schwarzen loch istn ewengen lang falls man eine möglichkeit hätte die zeitreise zu überleben


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

06.07.2008 um 22:14
Es existieren beweise das Zeitreisen möglich ist.


Star Trek


melden

Zeitreisen durch Wurmlöcher

06.07.2008 um 22:19
ne spass bei seite,

ein guter Film zu diesen Thema zb der Filme Contact


Anzeige

melden