Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 15:50
> Und verwechsel nicht wieder Atome mit Ionen oder Konfektion mit Konfession.

Naja jetzt hast du dich aber selbst überführt. wenn du so schlau bist, wie du immer tust, wüsstest du sicherlich, dass konfektionsgröße das gleiche ist wie konfessionsgröße. scheiße was? dumm gelaufen für dich und deiner klugscheißerei.

Anzeige
melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 15:56
@jalla
es gibt viiiiele menschen, die sich seit jahren mit sowas beschäftigen.. (gegensatz zu dir ;))
denkst du echt, dass die sich nur was einreden, all die jahre über?
was wäre der sinn davon?

lg


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 15:58
> dumm gelaufen für dich und deiner klugscheißerei.

Deine Klugscheißerei heißt das, Deine.

Ich weiß ja nicht, in welchem Gewerbe Du groß geworden bist, aber wenn ich nach "konfessionsgröße" google stoße ich nur auf einen Sexclubanzeiger und Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Können wir, nachdem das geklärt ist, nun wieder zum Thema zurückkehren?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:02
@jalla
akkusativ: für wen oder was ist es dumm gelaufen? für dich und deiner klugscheißerei.

>Können wir, nachdem das geklärt ist, nun wieder zum Thema zurückkehren?

du lenkst doch ständig vom thema ab.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:13
"es gibt viiiiele menschen, die sich seit jahren mit sowas beschäftigen"

Ja und welche, die glauben sein vielen Jahren, Atlantis war eine Raumstation, welche die glauben die Erde ist genau 5000 Jahre alt, usw. und die beschäftigen sich auch seit vielen Jahren damit, Beweist aber leider nicht ,das es wahr ist, nur weil man lange Zeit abstruse Ideen hat.


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:16
Starla

Schnuffelhase, Du solltest bei Deiner Rechtschreibung Anderen nicht mit Grammatik kommen, wenn man Deine Posts so liest ist es auch einer Deiner "Schwächen" abgesehen von der nicht vorhanden Fähigkeit zur Rechtschreibung.



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:17
OMG
Starla ist nicht nur in Naturwissenschaften eine Niete, sondern auch in Rechtschreibung und Grammatik. Kein Wunder, daß sie in "übernatürlichen" Dingen Zuflucht suchen muß und selbst davor nicht zurückschreckt, hier gefährliche Lügen zu verbreiten:

> wie erklärst du dir denn die funktionalität des menschlichen
> körpers auch ohne energiezufuhr in form von nahrungsmittel?
> der menschliche körper verbraucht mehr energie als er zu sich
> nimmt, falls dir das schon einmal aufgefallen ist.

Wie soll man mit solchen intellektuellen Blindgängern diskutieren? Nun gut, einen Versuch hat sie noch:

Daß das Gehirn elektromagnetischen Wellen aussendet, wie Du behauptest, ist keine Erklärung, sondern eine esoterische Spekulation, noch dazu eine seit langem widerlegte.
Auf welchem Wege also soll eine telepathische Wirkung zustandekommen? Versuche Dich diesmal aber bitte an einer Antwort, die dieser Bezeichnung auch würdig ist.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:18
>im prinzip wird die gravitation überwunden. den meisten fällt es nur nicht auf.<

Doch, jeder hat sicher schon mal irgendwo ein Flugzeug fliegen gesehen ;)

Wenn man Telepathie trainieren könnte, dann müsste die "Gabe" ja auch vorher schon da sein. Oder sind alle Menschen damit ausgestattet und können nur wegen ihren "Schranken" nicht darauf Zugriff nehmen? Oder bilden sich die Leute, die meinen Telepathie zu beherrschen, dies bloß ein?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:18
OMG
Starla ist nicht nur in Naturwissenschaften eine Niete, sondern auch in Rechtschreibung und Grammatik. Kein Wunder, daß sie in "übernatürlichen" Dingen Zuflucht suchen muß und selbst davor nicht zurückschreckt, hier gefährliche Lügen zu verbreiten:

> wie erklärst du dir denn die funktionalität des menschlichen
> körpers auch ohne energiezufuhr in form von nahrungsmittel?
> der menschliche körper verbraucht mehr energie als er zu sich
> nimmt, falls dir das schon einmal aufgefallen ist.

Wie soll man mit solchen intellektuellen Blindgängern diskutieren? Nun gut, einen Versuch hat sie noch:

Daß das Gehirn elektromagnetische Wellen aussendet, wie Du behauptest, ist keine Erklärung, sondern eine esoterische Spekulation, noch dazu eine seit langem widerlegte.
Auf welchem Wege also soll eine telepathische Wirkung zustandekommen? Versuche Dich diesmal aber bitte an einer Antwort, die dieser Bezeichnung auch würdig ist.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:23
>Schnuffelhase, Du solltest bei Deiner Rechtschreibung Anderen nicht mit Grammatik kommen, wenn man Deine Posts so liest ist es auch einer Deiner "Schwächen" abgesehen von der nicht vorhanden Fähigkeit zur Rechtschreibung

falls es dir entgangen ist, schreibe ich absichtlich alle wörter klein. du scheinst ja auch nicht fehlerlos zu sein.

ich verbessere dich mal

"Du solltest bei Deiner Rechtschreibung anderen nicht mit Grammatik kommen, wenn man Deine Posts so liest, (<--- Komma vergessen, scheiße was?) ist es auch Deiner "Schwächen, (<- oh schon wieder)abgesehen von der (von welcher denn?, inhaltsfehler auch noch...) nicht vorhandenen Fähigkeit zu Rechtschreibung"

tja. ich bin in der lage, meine schwächen zuzugeben. aber leider gibt es immer noch menschen, die sich für unglaublich perfekt halten, nicht war nocheinpoet.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:24
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja und welche, die glauben sein vielen Jahren, Atlantis war eine Raumstation, welche die glauben die Erde ist genau 5000 Jahre alt, usw. und die beschäftigen sich auch seit vielen Jahren damit
lol? wirklich? :D

es ist trotzem was anderes,.. wenn man etwas bestimmtes praktiziert und man es auf eigenem leibe erfährt..
als wenn man sich nur an theorien hängt^^ etwas was man sich net mal selber beweisen kann

lg


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:27
@jalla

''OMG
Starla ist nicht nur in Naturwissenschaften eine Niete, sondern auch in Rechtschreibung und Grammatik. Kein Wunder, daß sie in "übernatürlichen" Dingen Zuflucht suchen muß und selbst davor nicht zurückschreckt, hier gefährliche Lügen zu verbreiten''


bevor du auf andere schließt, achte erstmal auf deine eigene rechtschreibung. ist ja mehr als peinlich. dich verbessere ich auch mal.

"Kein Wunder, dass (doppel-ss du niete, neue rechtschreibung) in "übernatürlichen Dingen (in was denn? wenn du hier schon klugscheißt, dann solltest du schon genaue angaben machen) Zuflucht suchen muss (schon wieder. dumm was?) und selbst nicht davor zurückschreckt, hier gefährliche Lügen zu verbreiten (inhaltfehler, scheiße hä?)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:29
Laß es einfach sein, Starla, Du reitest Dich nur noch mehr rein.

> tja. ich bin in der lage, meine schwächen zuzugeben

Du bist ja nicht mal in der Lage, eindeutig nachgewiesene Fehler zuzugeben, im Gegenteil, Du erklärst einfach Deine Hirngespinste zu Realität:

> wüsstest du sicherlich, dass konfektionsgröße das gleiche ist wie konfessionsgröße.

Seltsamerweise scheint das außer Dir niemand sonst zu "wissen".

> akkusativ: für wen oder was ist es dumm gelaufen? für dich und deiner klugscheißerei.

WAS präsentierst Du uns hier? DeineR Klugscheißerei. Ahso, alles klar.

DU willst "militärischer Vorgesetzter" sein? Armes Deutschland...


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:32
hört mal auf zu streiten leute...
bringt sich doch nix,..

niemand ist perfekt,.. das wissen wir doch alle..

also habt euch mal wieder lieb :D

und btt


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 16:36
@jalla

>Seltsamerweise scheint das außer Dir niemand sonst zu "wissen"
wen hast du denn gefragt, deine imaginären freunde?

>WAS präsentierst Du uns hier? DeineR Klugscheißerei. Ahso, alles klar
typisches verhaltensmuster... war ja klar, dass du jetzt so kommst.

>DU willst "militärischer Vorgesetzter" sein? Armes Deutschland..
heute am lustigen stein geleckt, oder was? ich gehe wenigstens einer tätigkeit nach und sitze nicht faul zu hause rum wie du. ja. armes deutschland. wie recht du doch hast.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 17:12
>>> wüsstest du sicherlich, dass konfektionsgröße das gleiche ist wie konfessionsgröße.
>> Seltsamerweise scheint das außer Dir niemand sonst zu "wissen".
> wen hast du denn gefragt, deine imaginären freunde?

Wen muß ich denn Deiner Meinung nach fragen, Dich und "deine imaginären freunde"?
Sollte es außer Dir noch jemanden geben, der an Deiner dreisten Not-Lüge festhalten würde, "Konfektionsgröße" sei das gleiche wie "Konfessionsgröße"? Konfession und Konfektion haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie Du mit einem intelligenten Menschen.

>>> akkusativ: für wen oder was ist es dumm gelaufen? für dich und deiner klugscheißerei.
>>WAS präsentierst Du uns hier? DeineR Klugscheißerei. Ahso, alles klar.
> typisches verhaltensmuster... war ja klar, dass du jetzt so kommst.

Klar, Du hältst an Deiner Lüge fest, und ich komme mit der Wahrheit. WEM haben wir das Chaos in diesem Thread zu verdanken? DeinerKlugscheißerei. Das ist der Dativ und nicht der Akkusativ, denn der lautet nun mal "Deine Klugscheißerei", wie Du leicht erkennen könntest, hättest Du auch nur die Spur einer Ahnung von dem, worüber Du hier palaverst.

> ich gehe wenigstens einer tätigkeit nach und sitze nicht faul zu hause rum wie du.

Ja, Du formst aus nichtexistenten Gedanken nichtexistente Psi-Bälle. Jeder, der etwas Sinnvolleres macht, der sitzt natürlich nur faul zu Hause rum...

... und wundert sich langsam nicht mehr, daß Starla wieder nichts zum eigentlichen Thema zu sagen wußte:

Daß das Gehirn elektromagnetische Wellen aussendet, wie Du behauptest, ist keine Erklärung, sondern eine esoterische Spekulation, noch dazu eine seit langem widerlegte. Auf welchem Wege also soll eine telepathische Wirkung zustandekommen?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 17:17
@jalla
ich habe nicht behauptet, dass mein gehirn elektromagnetische wellen aussendet. das ist schon wieder eine dreiste lüge von dir. aber es ist ja auch nichts anderen von dir zu erwarten. du hast sowas von keine ahnung und zu dumm zum lesen bist du auch noch. kannst einem schon leid tun ...

und ob nun akkusativ oder dativ. beide wären richtig.

dann schau doch mal unter ein paar suchmaschinen wie yahoo, google oder lycos. da findest du überall unter konfessionsgröße das gleiche wie konfektionsgröße.

>Auf welchem Wege also soll eine telepathische Wirkung zustandekommen?

es gibt sie nur ehrlich gesagt habe ich keine plausible erklärung für das zustandekommen der telepathie.
oh ... ich weiß schon was jetzt kommt. sowas ähnliches wie dass ich es ja zugeben würde. uuuuh. jetzt muss ich angst haben oder was?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 19:11
> und ob nun akkusativ oder dativ. beide wären richtig.

Starla war wohl auf 'ner Baumschule? Erst schreibt er noch korrekt "akkusativ: für wen oder was", setzt dann aber den Dativ ein, und plötzlich soll angeblich beides richtig sein - statt einfach den ersten Fehler einzugestehen, strickt er jetzt ein paar Lügen drumherum, die ihm irgendwie recht geben sollen. Wie armselig!

> da findest du überall unter konfessionsgröße das gleiche wie konfektionsgröße.

... behauptet der routinierte Lügner Starla, natürlich wie üblich ohne jeden Beleg. Schon ulkig, wie verzweifelt er sich windet, um seinen Fehler nicht zugeben zu müssen. Im nächsten "Beitrag" prahlt er dann sicher wieder damit, er sei selbstverständlich in der Lage, seine Schwächen zuzugeben. Na ja, auf eine Lüge mehr oder weniger kommt's bei ihm ja nun wirklich nicht mehr an...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 19:14
ich lach mich neukrank
je nachdem, wie der satz interpretiert wird, ist beides richtig

und süße? ich bin kein mann
ich bin ne frau

jetzt wird es echt immer dämlicher


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

08.09.2007 um 19:17
Man sollte aus umweltpolitischen Gründen Telepathie als Schulfach einführen, denn dadurch ließen sich ganze Bäume retten, die noch immer für Spickzettel draufgehen ...


Anzeige

melden