Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 20:54
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Um so etwas trainieren zu können, müsst ihr erstmal euren PC und den TV wegschmeißen...
Wie trainierst du denn? Zumindest scheinst du ja einen PC zu besitzen und ihn noch nicht weggeschmissen zu haben.
Oder informierst du uns jetzt dank deiner ach doch so toll trainierten Fähigkeit?


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 20:56
Das Sender Empfänger Modell ist eigentlich spätesten mit dem Konstruktivismus gestorben.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 21:11
Der Sender hat eine Idee und will diese mitteilen und damit etwas erreichen. Aber zwischen Sender und Empfänger lauern viele Kommunikationsstörungen:

„gedacht” ist nicht gesagt...

„gesagt” ist nicht gehört...

„gehört” ist nicht verstanden...

„verstanden” ist nicht gewollt...

„gewollt” ist nicht gekonnt...

„gekonnt und gewollt” ist nicht getan...

„getan” ist nicht beibehalten...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 21:21
"beibehalten" aber das brauche ich nicht


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 22:28
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Wie trainierst du denn? Zumindest scheinst du ja einen PC zu besitzen und ihn noch nicht weggeschmissen zu haben.
Oder informierst du uns jetzt dank deiner ach doch so toll trainierten Fähigkeit?
Ich trainiere nicht, wollte euch aber meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Ich kann doch nicht meinen PC gegen telepathische Fähigkeiten eintauschen, da der PC viel verlässlicher und nützlicher ist ;)


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 22:34
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich trainiere nicht, wollte euch aber meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Ja dann sag uns doch was dein Gehirn so treibt.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 22:36
@fritzchen1

Wie? Was meinst du?


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

02.06.2010 um 23:02
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wie? Was meinst du?
Du sagtest etwas von deinen Erlebnissen. Also vermutete ich selbst wahrgenommen.
Ich gehe mal davon aus das du dieses wahrgenommene in deinem Zentralnervensystem verarbeitet hast.
Also zu welchen Schlüssen ist dein Gehirn gelangt die du uns nicht vorenthalten wolltest?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

03.06.2010 um 01:31
@fritzchen1

Ich meinte lediglich, dass das Training ohne TV- und PC-Konsum besser funktioniert...
mehr wollt ich gar nicht sagen ;)

Probiers doch mal aus... ne Woche ohne TV und PC..
Eine gute Gelegenheit bietet da auch Urlaub, da kann man prima entspannen.


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

03.06.2010 um 09:48
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich meinte lediglich, dass das Training
Was für ein Training? Ich verstehe nur Bahnhof. Drücke dich doch mal bitte klarer aus.
Was Trainierst du denn?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

03.06.2010 um 10:03
@fritzchen1
Kann man Telepathie "TRAINIEREN"?
Alles klar?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

03.06.2010 um 10:31
Zitat von jallajalla schrieb am 08.09.2007:Alles klar?
Jetzt habe ich verstanden. Also Urlaub fahren, Entspannen dabei Trainieren und dann kann ich sagen ja wohl man kann es Trainieren. ja das ist doch mal was.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2010 um 16:52
@Gurkenhannes
@fritzchen1
@eyecatcher
@antiworld
@Dene
@domerz
@nextunivers
@seriel
@karpfen
@jimmybondy
wir alle betreiben täglich telepathie, ohne das es uns bewusst ist. um es ganz bewusst zu machen, reicht es, wenn wir in uns den entsprechenden kanal öffnen. dazu ist es nicht nötig, irgend was weg zu werfen. übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es telepathie gibt


6x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2010 um 16:59
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es telepathie gibt
zeig uns mal nen link oder sowas, wo es wirklich steht
(das heisst nicht, dass ich nicht dran glaube)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2010 um 19:51
Hi,

@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es telepathie gibt
Dann hol dir die Million beim Randhi ab. An den Quellen, die das behaupten, wäre auch ich übrigens interessiert.

-gg


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2010 um 19:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es telepathie gibt
Dann kannst Du auch sicherlich (zur Untermauerung dieser Behauptung) auf Seiten mit seriösen Forschungsberichten verweisen oder andere seriöse Quellen (wie z.B. namhafte Forschungsinstitute) verweisen!


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2010 um 20:39
@Jofe irgendwie denke ich das du deinen Beitrag leicht sarkastisch angehaucht hast...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2010 um 15:04
@Jofe
schon mal erlebt, dass du an jemanden denkst und in dem moment derjenige an? das ist telepathie und hat nix mit übersinnlich zu tun oder so, dass ist Physik. Wie die Physik eben auch sagt, dass sich energie nicht auflösen, sondern nur verändern kann. telepathie, geistererscheinungen usw...reine physik alles und jeder kann es, weil wir alle die gleichen sinne haben.

@Asgaard
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass alles Leben und die Materie aus energetischen Schwingungen bestehen. So gilt es jetzt nur noch, sich auf diese Schwingungen oder Frequenzen einzustellen, um miteinander kommunizieren zu können. Wer kennt nicht den „Zufall“, dass in dem Moment, wo man den Hörer in die Hand nehmen möchte um jemanden anzurufen, dieser exakt zu dieser Zeit anruft? Zufall? – Nein! Wir haben nur soeben den Gedanken und Absicht ausgesendet ihn anzurufen. Die Übertragung hat tadellos funktioniert!


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2010 um 15:14
@Asgaard
@Katori
materielle und nicht materielle energie, daraus besteht jedes lebewesen (das kann man überall nachlesen), diese sendet eben auch schwingungen aus, die von einem anderem energiefeld aufgenommen werden können, wenn dieses bereit ist und der port dafür offen ist. bei den meisten ist dieser port zu, bei anderen wird er durch einflüsse geöffnet, was wissenschaftler auch raus gefunden haben. deshalb gibts auch geistererscheinungen, die wiederum auch energiefelder sind, die auch ohne körper existieren...deshalb sind für mich themen, hilfe, ich hab einen geist gesehen, grusel grusel und die angst, einen deswegen an der waffel zu haben, nicht nachvollziehbar..


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2010 um 15:15
@Jofe
warum sollte ich das tun, warum soll ich dir was beweissen? www.google.de kann du gerne eingeben und dich informieren :), dazu brauchst du mich nicht, oder?


2x zitiertmelden