Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:36
du sagst es stryke, genau auf den punkt gebracht...


melden
Anzeige

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:36
Bevor Du deine Ergüsse hier niederschreibst, solltest Du deinen Verstand einschalten.
Ich glaube Du weißt gar nicht, was "Telekinese" bedeutet.
In der Ferne etwasbewegen, das ist Telekinese!
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb die Geschichte hiernicht passt.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:40
die geschichte mit dem hupen passt wohl überhaupt net, hab ja au geschreiben wieso,solltest vielleicht mal lesen statt nur deine "Ergüsse" hier niederzuschreiben.
Unddie mit dem Küchenschrank, wie gesagt klingt für mich nach einem geist xD
JEdenfallsist telekinese das bewusste bewegen oder verschieben von gegenständen, und keine deinergeschichten hatte was damit zu tun, auch die mit den hähnen. Und noch mal, diese ganzendetails von wegen bei den schwiegereltern, frisch verheiratet, du auf einer berufsreiseetc etc, sind total nervig und überflüssig


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:41
Stryke, ich glaube Du meinst einen CHAT.
Schließlich muß man doch erst mal wissen,worüber man einen Dialog führt.
Es sollte doch zuerst mal ein Anlaß gegeben sein,oder sehe ich das falsch, dann wäre ich wirklich nicht im richtigen Forum.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:45
deine 3 geschichten sind mehr als genug für einen dialog, auf den du ja nicht eingehenwillst


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:48
Na gut, ich muß euch und mir das ja nicht antun.
Es war ein Versuch; mit sovielUnverständnis habe ich nicht gerechnet.
Bleibt mal schön unter euch, ich werde michhiermit aus eurer Mitte verabschieden und euch dumm sterben lassen.
Tschüß


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 19:51
und wieder willst du nicht auf das was ich als kritk geschreiben hab nicht eingehen^^,dumm sterben werden wir zum glück nicht, glaub mir, aber die fähigkeit kritik zuverstehen, zu akzeptieren und mit ihr umzugehen wird dich auf dem Pfad ins glück wirklichweiterbingen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 20:09
ehrlich gesagt tut mir dieser thread wirklich leid, man hätte viel mehr draus machenkönnen, wenn ein gewisser peter sich nicht entschlossen hätte seine beiträge hierniederzuschreiben und so den thread zu zerstören.

Ich weiss das thema gabs schonöfters : siehe suchfunktion

aber ich finde auch das man gewisse themen öftersmal neu ansprechen sollte um neue ansichten zu erlangen.

Ausserdem gibt es jawieder viele neue mitglieder die damals nicht dabeigewesen sind und ausserdem kann esdoch sein das welche neue erfahrungen auf dem gebiet gemacht haben...

hoffe aufinteressante beiträge und schilderungen eurer erfahrungen

P.S. vielen dank anden threadsteller für dieses interessante thema "schleim" xD


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 20:58
Danke für die Blumen und ja du hast recht ich bin zum ersten mal hier im Forum und binbegeistert für die Teilnahme von euch hier.
Ich habe schon vieles von anderen ( ichnenne sie die Befähigten ) mit Tipps zu selber testen und ausprobieren.
Leider mußteich feststellen das diese Fähigkeit Sachen per Gedankenkraft zu bewegen, nicht mir in denSchoß gelegt wurde. Meiner Meinung nach ist es wohl eine Begabung, in etwa so wieMathegenies oder Fremdsprachenkünstler.
Ich hätte blos gerne einen direkten Beweishierzu gehabt, da es ja bei mir nicht hinhaut.
Aber ich werde dran bleiben.
Achsound zu dir Peter, ich finde deine Erlebnisse sehr interessant und spannend
aber dieLeute hier sind nur an Beweisen interessiert die durch gewollte Gedankenkraft ensteht.
Danke dir trotzdem.

LG
Hannibal


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 21:00
Und lasst euch nicht entmutigen und schreibt hier bitte weiter rein. Ich werde es euchdanken.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2007 um 21:15
es ist ähnlich einer Hochbegabung, nichts besonderes.. Vielleicht ist das auch nur einebesondere "Schwingung".. oder so ..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 00:10
@chen

Wenn DIE Wissenschaftler extra einen Begriff dafür erfunden haben,dann wird es sowas wohl auch geben. Warum sollten die sonst so dumm sein und einen Namenfür etwas nennen, was es nicht gibt.
comprende?
Logik macht`s möglich!



Logik??? Es gibt für viele Dinge einen Namen oder ein Begriff, für Geisteretc. aber ob es die nun wirklich gibt ist nicht bewiesen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 00:16
zidane..wer hat dich denn zum Rächer der gelangweilten ernannt ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 00:39
Ich glaub,da muss man jahrelang üben...Ich mein,du kannst doch nicht behaupten,dass eskeine muskelkraft gibt,wenn du jetzt versuchst ein 20 tonnen schweres Gegenstand zubewegen und es nicht schaffst....also klein anfangen...
Auch wenn ich daranglaube,das es so etwas gibt...scheint es mir unmöglich...
Ich will damit jetztniemanden entmutigen...Aber trozdem...hfgl...

Peace


melden
pathbinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 01:15
selbst wenn jemand vor deren augen etwas mit gedankenkraft bewegen würde .... würden siees immer noch anzweifeln .... soviel zum thema beweise


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 15:07
@ angelo:

was heisst hier rächer der gelangweilten, wenn mir was auf den sackgeht sag ichs halt, so siehts aus. Und kann auch gerne dich kritiseren, z.B. wieso liestdu dir überhaupt den thread durch, wenn du dann eh nur einen kommentar an michschreibtst, statt hier was vernünftiges beizutragen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2007 um 19:51
Hey Leute ich habe hier den thread nicht angefangen damit ihr hier euren persönlichenKrieg auszutragen könnt. Seit so nett und bleibt bitte sachlich und beim Thema.
Herzlichen Dank.

So nun zur Sache. Ich habe Gestern ein Bericht gelesen überAstralreisen und irgentwie erinnert es mich an Telekinese. Nur das man in diesem Fallseinen Körper durch geübtes trainig verlässt. Ob man in diesem Zustand etwas bewegenkann?? Ich weiß es nicht, aber es hat auch mit ruhe und Konzentration zu tun und sollmöglich sein. Vieleicht kommt es aus der selbigen Gehirnhälfte und benutzt den selbigenWeg?
Leider kann ich wiedermal nicht sagen das ich es kann, ich habe es noch nichtprobiert. Man braucht dafür sehr viel ruhe, innere und äußere. Leider habe ich beidesnicht.
Ich bin überrascht wieviel interessantes hier steht und werde natürlich weiterforschen.;)
Danke für eure gute Zusammenarbeit


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2007 um 23:47
Ich weiss nicht ob das Telekinese ist, aber es gibt so einen Typ der hat mittelsGedankenkraft Löffel verbogen und kaputte Uhren zum laufen gebracht.
Uri Geller istder beste Beweis das so etwas geht. Der hat das Live vor Publikum gemacht.

@energy30: Telekinese hat leider nicht viel mit Astralreisen gemein. Hab schon öfterwelche gemacht. Kann aber deswegen noch lange keine Telekinese.Telekinese kann meinerMeinung nur funktionieren, wenn man sich darüber im klaren ist das sämtliche Materie nurEnergie ist die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Wenn man es schafft mittelsGeisteskraft diese Schwingungsfrequenz zu ändern dann ist so was möglich. Uri Geller kanndas.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 00:19
Danke für den Tipp, wie machst du das mit den Astralreisen? Ich bin irgentwie zuunkonzentriert oder schlafe ein weil ich zu kaputt bin. Ein paar Tips wären super.
Danke


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 00:36
"Uri Geller ist der beste Beweis das so etwas geht. Der hat das Live vor Publikumgemacht."

Uri Geller ist der beste Beweis dafür, wie man die Leute mit soeinem Hirnschiß verarschen kann. Weil Hinz und Kunz blöd genug sind, ihm das abzukaufen.Die Tricks dieses Scharlatans wurden schon oft genug entlarvt, aber immer noch findensich anscheinend genug Gehirnspender, die nur zu gern mit offenem Mund draufreinfallen...


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt