Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 00:43
" Wo es schlechte Imitationen gibt - muß es ja auch gute Orginale geben " !


Delon.


melden
Anzeige

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 00:47
Man kann durch Tiefenmeditation seinen Astralleib(einen Teil der Seele) von seinem Körperlösen.Gehört aber sehr viel Erfahrung in der Meditation und Autosuggestion dazu. Ichbrauchte ca. 1 Jahr in dem ich jeden Abend intensiv Meditiert habe um das zu schaffen.Dein Hauptproblem denke ich ist die Sache mit der Konzentration. Durch Konzentrationerreichst Du keine Entspannung.
Wenn Du völlig entspannt bist( körperlich undseelisch) dann geht das auch. Wichtig ist das du es schaffst dich so in dich selbst zuversenken das du deinen Körper nicht mehr spürst. Damit hebst du ein Stück weit dieVerbindung zu deinem physischen Körper auf. Am besten besorg dir ein paar Bücher überMeditation und finde deinen individuellen weg, bist ja schliesslich auch ein Individuum.Ich will damit sagen das jede erdenkliche Form der Meditation geeignet sein kann, siemuss sich nur für dich gut anfühlen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 00:51
Das klingt gut, werde mich mal umschauen was ich so über Meditation finden kann.
Abergroß etwas falsch machen geht eigentlich nicht? Oder?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 01:00
@ Aniki
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber als der damals in den 70ern hier inDeutschland im Fernsehen war, hatten meine Eltern und noch sehr viele andere Leute inganz Deutschland verbogenes Besteck in ihren Schubladen und Schränken? Erklär mir das.Und wieso gibt zum Beispiel die Schriftstellerin Bärbel Mohr Kurse im Löffelverbiegen? Anderes Bsp.: In Russland hat eine Frau
in Anwesenheit von 500 Journalisten dieteilweise von Wissenschaftsmagazinen
waren, eine Streichholzschachtel mittelsGedankenkraft geöffnet 10 cm angehoben und ausgeschüttet. Erklär mir das. Aber erklärmich nicht für leichtgläubig. Ausserdem: wieso hat sich der CiA für Uri Gellerinteressiert wenn das ein Scharlatan ist?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 01:02
@energie30
Ne, Da kann nix passieren sei da mal ganz beruhigt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 09:50
@arathond

Laß dich ruhig verarschen... :)

Und erklär mir bitte, warumder nette Herr Randi von www.randi.org immer noch auf seiner Million Dollar sitzt, die erso gerne loswerden möchte. Oder nein, erklär es mir lieber nicht, die albernen Argumente,die da kommen würden, kann ich eh schon vorhersehen, ganz ohne Psi-Kräfte.

Undverbogenes Geschirr haben tausende von Leuten im Schrank, auch ohne so einen Geller-Uri.Nur checken sie es meist nicht im alltäglichen Gebrauch, wenn sie nicht direkt hinsehen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 13:13
schmunzelt @aniki


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 13:24
@ Aniki
Du tust mir leid. Ich weiss was ich damals gesehen habe, so heftig verbogenesBesteck wäre vorher schon aufgefallen. Aber du bist warscheinlich einer von den Leutendie nicht anerkennen wollen das es Menschen mit Fähigkeiten gibt,
die weit über derNorm liegen. Leute die so etwas nicht anerkennen oder zumindest die Möglichkeit inBetracht ziehen nennt man allgemein Evolutionsbremsen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 13:48
@arathond

Lol, was bist du denn für einer! :D
Augenscheinlich keinenSchimmer von der Evolution, aber andere als deren Bremse bezeichnen, nur weil die clevergenug sind, nicht vor lauter Ehrfurcht den Fernseher abzuschlecken, wenn da irgendsoeinUri vor sich hin gellert!

Wenn du selbst Fähigkeiten hättest, die sich der Normwenigstens ansatzweise nähern würden (von unten, versteht sich), kämst du vielleicht malauf den Gedanken, deinen Uri mal kritisch zu betrachten und würdest erkennen, wie und vorallem wie oft er bereits entlarvt wurde!

(Wenn man übrigens schon Leute als"Evolutionsbremsen" bezeichnen will, dann am besten diejenigen, die ihre offenbardefizitäre Ausstattung in Genform an die nächste Generation weitergeben... ;))


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:12
Uri Geller steht ja nicht zur Debatte !
Warum nimmt man ihn also als Maßstab ?

Telekinese ist eine Wissenschaft - das ist Fakt - und sie funktioniert !!!
Beweise gibt es genug - wen sie interessieren - soll sie sich suchen - so schwerdürfte das nicht sein !
Das Web dürfte da genug beinhalten !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:25
@ zidane21ps und die anderen nörgler....

macht schon keinen spass mehr was hierzu lesen wenn man so pseudointelligentes gequatsche hört, wahrscheinlich noch nicht malin der 10 klasse in der schule aber hier so tun als wenn man schon diverse doktortitel inder tasche hat.

schlimm


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:25
krass witzig was in den ersten 2 seiten abging zum glück wurde es dann sachlicher.

ich muss aber eins zugestehen,es war schon amüsant wie der peter seine geschichten niederschrieb und das ganze forum verurteilte,nur weil er eine meinungverschiedenheit miteinem gewissem zidane21ps hatte.

naja die betonung liegt auf hatte!

zumthema kann ich eins sagen

also genau so wie es menschen gibt die viel essen undtrotzdem nicht zunehmen weil sie alles einfach schneller verbrennen,also keine ahnungaber denke das heisst, das den ihr verbrennungswert im magen sehr hoch ist.bin keindr.oder biologe deswegen sorry

nun ja genau so gibts auch menschen die wenigessen und schnell zunehmen den ihr verbrennungswert ist dann wohl sehr gering.

naja dies ist eine festellung die sehr simple ist und seit jahren der menscheit auchbekannt sein sollte.

so und genau wie diese beispiele oben gibt es sehr vielebeispiele wobei menschen einen sehr starken eisen wert im blut haben oder ihreknochenmatrix ganz anders ist und sie mehr osteozyten im knochen haben und bla bla bla

naja warauf ich hinaus will ist,dass diese menschen die diese gaben haben sachenwirklich minimal oder halt auch bissel mehr,mit just gedanken bewegen können einengewissen wert mehr oder weniger haben müssen.und das genau muss man rausfinden und dannkommt man der sache genauer auf die spur.

noch eins,wo sind denn diese menschendie das machen können.ich mein die müsste doch eigentlich dann sofort mal so von einemtag auf den anderen jeder kennen???!!!! jaaaa wer das kann und damit prahlt wird von denamis und ruskis direktemont verschleppt,damit wir glei auch noch ne verschwörung darausmachen :-)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:25
"Das Web dürfte da genug beinhalten !"

Ja, gefakete Videos gibt's zuhauf.Aber wo sind die Beweise?
Und bitte, mißbrauche das Wort "Wissenschaft" nicht fürsolche Dummheiten wie Telekinese, sowas gehört eigentlich verklagt!


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:31
ahh bevor ich es vergesse und ihr bombadiert mich mit irgednwelchen namen zu wie Uri undseine kru

das war spaß mit der frage;ja wo sind denn die wenns die gibt undsoooo


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:37
@ Aniki

Die Beweise findet man - man muß es nur wollen !

Dein "normalerweise " gibt mir zu denken !
Scheinst wohl zu meinen - das du Wissen hast -ich zweifele daran ^^
Ausserdem : Wie würde die Klage begründet und benannt werden ?

Delon.


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 14:57
ach delon, ignorieren ist das richtige wort


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 15:01
@ MENSCH

Wenn man ignoriert - kann man ja nichts schreiben ^^

Sage esmal so :

" Nicht ärgern - nur wundern " :)

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 15:07
@ Delon
Ingnoranten ignoriert man besser.


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 15:18
sehr gut jungs ich mach mir die mühe und stell eine theorie oben auf mit knochen undessen und fett werden und was weiß ich alles und ihr zwei zicken geht auch voll drauf ein

DANKE!


melden
Anzeige

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 15:26
Sehe mich nicht als " Zicke " ^^
Auf was eingehen - kann man auch als Antwort sehen !

Delon.


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nichts58 Beiträge