Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:21
Was hat Agnostizismus mit Telekinese zu tun?

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:23
ein agnostiker kann kaum an telekinese glauben...
genauso wie er an nichts glaubenkann, was er nicht sehen kann...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:25
Wikipedia: Agnostizismus

Lesen bildet.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:30
selbst wiki ist nicht unfehlbar :-p

naja ich verstehe agnostizismus nicht nurauf gott eingeschränkt, sondern allgemein...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:35
Und selbst dann gilt immer noch der erste Satz in dem Artikel: "...die philosophischeAnsicht, dass bestimmte Annahmen [...] entweder ungeklärt, grundsätzlich nicht zu klärenoder für das Leben irrelevant sind."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:40
"genauso wie er an nichts glauben kann, was er nicht sehen kann..."

Danngib mir einen Grund, daß ich glauben kann, daß es das angebliche Phänomen der Telekinesewirklich gibt....


melden
zeit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:43
hi
guckt euch das videohier:http:(//video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189) an, da kommt auch wasüber telekinesse .

was sagt ihr dazu ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:45
der link hat ein smiley ^^

also ich schliese solche sachen ja nicht vonvornherein aus aber bis jetzt gab es einfach noch nichts was das beweisen würde


melden
zeit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:50
jetzt ist richtig: http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189 (Archiv-Version vom 09.01.2007)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 16:23
da wäre halt die frage wie kompetent diese aufnahmen wirklich sind


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 16:28
Nur nochmal kurz dazwischen !

Die Wahrscheinlichkeit - das es Telekinese gibt -spricht eindeutig dafür !
Jedem ist aber freigestellt - was er denkt - was er glaubt!
Soll sich doch jeder sein eigenes Weltbild machen -
Hauptsache er kann damitleben !
So einfach ist es !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 16:41
genau, wie es auch jedem erlaubt ist naiv zu sterben ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 16:47
@ Freddy_Mac

Genau ^^

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:03
hi energy und alle anderen in diesem thread.
energy deine frage kann ganz klar miteinem ja beantwortet werden.
der menschliche geist oder besser gesagt seine energieund sein magnetisches umfeld bzw. energiefeld sind in der lage beachtliche dinge zuvollführen.
ob absicht oder zufall ist egal.
es gab da einen fall in denfünfziger jahren, der sehr gut dokumentiert würde und von unbeteiligten quellen bestätigtwürde. es handelte sich in diesem fall um eine sekretärin, die auf ihrem arbeitsplatz dieunmöglichsten dinge veranstaltet hat, ohne es zu wissen. gerne mehr bei interesse.unicorn


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:11
"es handelte sich in diesem fall um eine sekretärin, die auf ihrem arbeitsplatz dieunmöglichsten dinge veranstaltet hat"

die hat tatsächlich gearbeitet? :-D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:15
freddy du scherzkuller, ja hat sie. undzwar sogar gut. grins


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:16
"...eine sekretärin, die auf ihrem arbeitsplatz die unmöglichsten dinge veranstaltethat, ohne es zu wissen."

Das kennt man eigentlich nur, wenn die Leutesternhagelvoll auf Betriebsweihnachtsfeiern sind...





"DieWahrscheinlichkeit - das es Telekinese gibt - spricht eindeutig dafür !"

DenSatz mußt du mir mal erklären, der ergibt hinten und vorne keinen Sinn.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:37
@ Aniki

Was verstehst du denn daran nicht ?
Das ergibt einen Sinn - dukannst oder willst ihn nur nicht verstehen ^^
Oder verstehst du die Worte - imZusammenhang nicht ?

Sagte es schon mal - " ich muß " dir nichts erklären - istnicht meine Aufgabe !
Zumal man bei dir eh nur gegen die Wand redet !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 17:59
nein, erklär lieber nichts.

dass der satz grundsätzlich völliger nonsen ist,unabhängig von dem was gemeint war, scheint dir wohl nicht aufzufallen?

wofürdas spricht, lassen wir jetzt mal stehen^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 18:11
@ Freddy_Mac

Nein - es fällt mir nicht auf ^^
Mirfällt aber einiges andere auf - das manche hier anscheinend im verkehrten Forum sind !
Fühlt man sich als Maßstab aller Dinge ?
Wer entscheidet denn was " Nonsens " ist?
Woher nimmst du dir das Recht ?
Es wundert mich schon - das keine Frage kam -was denn Wahrscheinlichkeit ist !
Für manche ist anscheinend " Dunkelheit - derRede Sinn " !

Delon.


Anzeige

melden