Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 18:31
@adonim

Spielst du zufaellig D&D?

Anderes kann ich es mir nicht vorstellen das due Kaelte fuer eine Energieform haeltst....

Kaelte ist die Abwesenheit von Thermischer Energie.....


melden
Anzeige
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 18:35
JPhys schrieb:Ich kann mir tausend Dinge vorstellen die man mit dem Wort Energie bezeichen koennte....
Juhu :)
JPhys schrieb:Spielst du zufaellig D&D?
Gelegentlich :)
JPhys schrieb:Kaelte ist die Abwesenheit von Thermischer Energie.....
Kälte is Kälte.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 18:35
Hör auf Kälte zu leugnen sonst kriegst Du 1D10 Kälteschaden :D


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 18:53
"Hör auf Kälte zu leugnen sonst kriegst Du 1D10 Kälteschaden"

Fuer die meisten effekte und Zauber die das bewirken koennetn braeuchtest du sichtkontakt zuminest zu einem Punkt der nicht weiter als 9m von mir entfernt ist und den hast du nicht....
Ausser du bist richtig fitt
Erst geeignete Erkenntnes Magie(um mich zu finden) dann erweiterte Unsichtbarkeit Teleportieren und dann Kalte Hand oder so ist aber ziehmlicher Aufwand fuer 1D10KS


Neh mal im ernst.

Vergiss die Celsius Skal die ist Muell
Es gibt die Kelvin skala
Da ist temperatur direkt Propotional zum mittleren Geschwindigkeitquadrat der Teilchen in einem Gas.
In einem Gas ohne Wechselwirkung also proportional zur kientischen Energie der Gasteichen.

Weniger als sie bewegen sich nicht also T=0K geht da einfach nicht....


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 00:02
eine Minus-Bewegung kann ich mir gerade auch nur schwer vorstellen.
aber mal was anderes, würde die T-max nicht beim Geschwindigkeit der Teilchen von Quadratwurcel aus c liegen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 00:04
rockandroll schrieb:...nicht beim Geschwindigkeit der Teilchen ...
...nicht bei einer Geschwindigkeit der Teilchen von...

sollte das heissen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 04:41
Unsinn, Tmax liegt dann einfach bei einer Geschwindigkeit der Teilchen von nahezu c


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 12:18
"würde die T-max nicht beim Geschwindigkeit der Teilchen von Quadratwurcel aus c liegen?"

Nein

Ad 1 die Quantifizierung findet im Impulsraum statt nicht im Geschwindigkeitsraum .
Der Impuls kann beliebig gross werden

V^2propotional T gilt nur bei v<<c
Temperaturen bei denen v an c heran geht gibt es aber nicht mal in der Sonne...

Allgemein nicht aufs gas bezogen
Selbst wenn es nur endlich viel Zusatende gibt gibt es dennoch und gerade dann keine Maximale Temperatur....

Dann sind beliebg hohe Temperaturen auch mit endlichem Einsatz errreichbar

Temperatur ist kein Verkappter Nahme fuer Termische energie nur beim Idealen Gas ist das Propotional....und auch da nur solange man im Klassischen Bereich ist.

Was Temperatur eigentlich ist....

Die Welt versucht ihre Entropie zu maximieren....
Dabei kann sie Energie hin und her schieben.

Wenn du zwei Objekte hast fliest solange Ennergie von einem der Objekte zum anderen bis man auf diese Weise keine Entropie mehr gewinnen kann
Das nennt man dan Gleichgewicht.
Und damit man keine Entropie mehr gewinnen kann muss die Ableitung der Entropie nacch der Energie fuer beide Objekte gleich sein....

Und damit zwei objekte im Gleichgewicht sind sollte sie die gleiche Temperatur haben...

Die Temperatur ist s durch die ableitung der Entropie nach der Energie.....

1 durch weil einige Leute wollten das heis bitte die grosse zahl sein soll und kalt die kleine und weil das so leichter durch waerem ausdehnung zu messen ist.

Es gibt fuer manche Systeme(zb jeder Laser) durchsaus negative Temperaturen aber weil jemand diesen Kehrwert eingebaut hat wird aus null unendlich und aus unendlich null
Will sagen negative temperaturen erreicht man mit einem Durchgang durch unendlich....

Nichts ist weiter von einander entfernt als 0K von unten und 0K von oben


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 12:27
@jmmibondy

"Jup ich rede von Energie tanken, das trifft es sehr gut.
Levithieren oder so kann ich damit nicht."

Dann hast du schon alles was du brauchst. Ich bin auch der Meinung, das Telekinese als Lernprozess betrachtet werden sollte, nicht als Ziel.

Das Ziel ist Energie bewusst zu steuern, mit Bewusstsein :D

Du hast als "Weg" QiGong benutzt.

Du kannst diese Energie auch zur Telekinese verwenden....
Allerdings finde ich es unpraktisch, Nutzen und Aufwand stehen nicht in Relation.

Mfg


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.11.2008 um 12:29
V^2propotional T gilt nur bei v<<c
Temperaturen bei denen v an c heran geht gibt es aber nicht mal in der Sonne...
ja, hab mich schon etwas gewundert, weil ich eben auch meinte, dass es gar keine Tmax gibt, und dann las ich eben das von Dir.
Ok, danke.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 16:17
Hallo zusammen!

Viele fragen sich gibt es Telekinese wirklich??? Ja, gibt es!

Ich kann es aber ich habe es mir antrainiert nach dem ich damals den Film carrie gesehen habe und so lustig wie klingt aber das ist wirklich passiert!

Ich habe es mir bei gebracht und wenn ich sauer werde und ich es einsetze fliegen mal vasen oder handys oder so aber noch keine TISCHE das schaff ich aber auch wenn ich das will!!

Also wenn ihr das lernen wollt müsst ihr als erstes Meditation machen um den kopf zu leeren und dann müsst ihr euch ganz fest auf den gegestand fixieren.
Wenn ihr das 10 min und länger schafft ohne die augen lieder zu bewegen dann stellt euch immer wieder dabei vor das der gegenstand (besten ist eine bürste oder so geeignet) sich auch bewegt und man muss sich richtig konzentrieren dann klappt das auch.....

Wichtig ist das der kopf leer ist!!

Viel spass beim Üben

Black Angel


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 17:31
@rockandroll

Negativ Bewegung

ok was ist feuer

einfach Teilchen die sich sehr schnell bewegen
was ist eis Wasser Teilchen die sehr verlangsamt werden

das heißt wenn sich etwas nahezu nicht mehr bewegt im Atom bereich spricht man von einem Supraleiter bei 0 kelvin −273,15 °C.

aber was ist geringer als null Bewegung ?

hmm vielleicht starke Komprimierung also starke Bewegung führt ja zur Auflösung

Wasser Teilchen bewegen sich schnell und das Wasser erhöht die Temperatur,Teilchen bewegen sich schneller und das Wasser wird zu dampft usw...........


das gegenteil müsste also sein das das objekt sich komprimiert imemr massiver in der Eigenmasse wird,die Teilchen würden immer enger zusammenrücken.

Ich weiß ja nicht aber nach Nullpunktenergie müsste meiner Einschätzung nach einen Fusion kommen.

Wie allerdings die Bewegung von Teilchen in Materialen dessen Gravitationskräfte beeinflussen ist mir unklar.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 19:24
Telekinese - solange es mir nicht vor meinen eigenen Augen demonstriert wird fällt es mir schwer dran zu glauben.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 20:41
@Schalom
kleiner tipp :
versuchs selber! habs früher auch nicht geglaubt und vor ein paar tagn ( als ich Allmyetry entdeckt hab ) hab ich über psy gelesn und habs selbst probiert und psy wheel schaff ich schon einiger maßn :D

andere könnens dir nicht wirklich beweisn weil immer irgendwer meint es is gefaked! wenn du es selbst probierst wirst dus schnell herausfinden können... ( aba tu mir den gefallen und machs nicht eine sekunde lang und hör dann auf sondern probiers ne woche lang... die meistn brauchn angeblich n bisl zeit ( ich habs schon am 2. tag drehen können .... aba leider nicht sehr kontrolliert... kanns außerdem nur in eine richtung xD die andere klappt fast nie ^_^ )


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 20:59
Bei ändert das PSI-Rad die ganze Zeit die Richtung.
Paar Grad nach links, paar Grad nach rechts usw. aber nie ne ganze Drehung.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2009 um 21:11
@Demandred
bei mir imma gegen den uhrzeigersinn :P aba schon manchmal mehrere runden... manchma auch nur ne halbe... immer unterschiedlich :P ( liegt aba daran dass mein psy wheel auf meinem tisch steht und ich imma wieda einfach probiere :P also ohne meditation oda sowas in der art... weilweise rennt sogar der fernsehr xD )


melden
Anzeige
Zyrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

28.07.2009 um 15:14
Gibt es einen Zusamenhang zwischen Telekinese und Elektrizität, weil die esoteriker reden doch immer dass Qi welches im Körper fließt für Telekinese verantwortlich ist! und wissenschaftlöich betrachtet fliessst im körper nur elektrizität! Weiss jemand mehr


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

472 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt