Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 18:49
Ich halte nichts von der Idee eines solchen Treffens, kann Sternschnuppen auch von zuhause aus anschauen, kein Prob. Sagt mir nur wann.^^

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:29
umauf das thema zurück zu kommen ich habe es paar mal geschafft dinge zu bewegen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:32
Das ist purer Schw***sinn³ ! , manch einer hat zuviel Zeichentrickfilme reingezogen !


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:33
lol...nein wirklich..aber das ist rein physikalisch erklärbar


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:37
Ist es nicht, das Menschengehirn kann alleine durch die extremschwachen Stromimpulse keine Gegenstände bewegen .Das ist so wie beim Input>Output, ein Motor der arbeitet kann nicht mehr Leistung abgeben als er aufnimmt !


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:38
ein tip körperwärme


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:41
oh wieder so ein oberschlauer der meint er könnt hier alles rein "logisch" zu erklären....Körperwärme...das ich nicht lache...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:42
versteh nicht was du meinst. der Mensch produziert etwas Ausschuss an Koerperwärme aber das ist sehr wenig , Ausserdem wird hier ein vermeindlicher Paranormaler Effekt diskutiert und keine Physisch erklärbare Wirkung, oder etwa nicht ?!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:43
Meine Rede ex..SOwjet


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:46
man ich habe das selbst gemacht und konnte einen zylinder der auf einer nadel hing lings und rechts rum drehen lassen...in dem ich die hände linkst und rechts an dem zylinder gehalten habe ohne in zu berühren...und durch steuerung der körperwärme gelingt das jedem...schon mal was von tai chi gehört... da kann man auch wärme und energie in bestimmte körper regionen leiten...probiere es aus und du wirst verblüfft sein... ist ein party knaller... damit kannn man jeden verblüffen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:48
bluejay
Ist das eine Frage>?<
...

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Mensch nur ein Intelligentes Tier und kein vermeindliches Göttliches Wesen ( wenn es so etwas gibt/gab).


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:50
trotzdem reden wir hier nicht von Körperwärme...sondern nur von energie...dem Psi oder Chi...

Und nicht von einem Partyknaller sondern von ernsthafter Telekinese...nicht jemanden verblüffen sondern kräfte Trainieren ist angesagt....

Du bist so ein Scharlatan, die Jalla immer meint

greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:51
@ ex..SOwjet

nein das war keine Frage....

und

Naja ich hab nie behauptet ein vermeintliches göttliches Wesen zu sein...und ich sehe mich auch nicht als gott...sondern ich sehe mich als "intelligentes Tier" mit einer Gabe...und die will ich ausbauen...mehr nicht

greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:53
dem körper des menschen um gibt energie in elektrizitätund wärme...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:54
du erklärst das so als ob das ein Partytrick wäre..den man mal kurz aus der Tasche zaubert....du spielst das unheimlich runter Zweifler2007....ohne scheiß....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 20:58
zeig mir jemandem der einen zu hoch hebt mit der kraft seiner gedanken..dann glaube ich dir


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 21:00
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Mensch nur ein Intelligentes Tier und kein vermeindliches Göttliches Wesen ( wenn es so etwas gibt/gab).
bluejay, das war nich an dich persönlich Adressiert.

...

Was geht nur in einer Person vor welche standfest behauptet übersinnliche oder Paranormale Kraefte zu besitzen ?!?

>>>xD xD xD<<<


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 00:53
@ zweifler2007

diese Diskussion hatten wir anderweitig schon...ich fühle mich nicht verpflichtet dir zu zeigen dass es sowas gibt, geschweigedenn, dass ich diese Fähigkeiten besitze

@ ex..SOwjet

"Was geht nur in einer Person vor welche standfest behauptet übersinnliche oder Paranormale Kraefte zu besotuem ?!?"

Gegenfrage...wie engstirnig muss man sein, standfest nur und stur genau das gegenteil zu behaupten....und alle die anderer meinung sind auszulachen

greez


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 01:15
>>Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Mensch nur ein Intelligentes Tier und kein vermeindliches Göttliches Wesen ( wenn es so etwas gibt/gab).<<


Wer sagt, das Tiere nicht auch göttlich sein können?! ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:05
@Bluejay:
Zitat von BluejayBluejay schrieb:"Was geht nur in einer Person vor welche standfest behauptet übersinnliche oder Paranormale Kraefte zu besotuem ?!?"
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Gegenfrage...wie engstirnig muss man sein, standfest nur und stur genau das gegenteil zu behaupten....und alle die anderer meinung sind auszulachen
danke bluejay für deine Antwort.. genau mit dieser Art von Tiertart wie ex Sowjet, habe ich zu kämpfen, wenn es darum geht mal eine sachliche Diskussion auf hohem Niveau über TK und PSI zu halten! Andere hatten für diese Art von TIER auch schon mal die Bezeichnung "Klotzmaterialist".

Es sollen tatsächlich noch Menschen die geben, die mit "die Erde ist Flach und eine Scheibe" Verständnis das Universum erklären möchten. Alle anderen wie damals Galileo werden dann im schlimsten Fall eliminiert!


Anzeige

1x zitiertmelden