Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:19
Lesslow, quatsch keine Grütze, sondern BRING etwas vor! So du was hast... :D

Und
Neveah, wenn du dir MEINE Beiträge mal genauer durchliest, schnallst duvielleicht, daß
ich "willentlich ausgelöste Bewegungen" u.ä. nicht anzweifle, so siesich z.B. in durch
Nervenimpulse übertragenen Bewegungen nachweisen lassen.

Leider ist noch keinem
der Gehirnakrobaten hier oder anderswo der echte,wissenschaftliche(!) Nachweis für
Telekinese gelungen, wie es scheint. Warum alsosollte man ihnen sowas glauben?

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:27
@ Aniki

Gegaubt wird in der Kirche ^^
Gehirnakrobaten = gut ausgedrückt !

Was ist mit dir - was brachtest du denn rüber ?
Sicherlich - auch nicht dasGelbe vom Ei !

Bezogen auf meine Person - bin ich nicht dafür da - deineSchulaufgaben zu machen !
Sehe es aber auch nicht so eng - wenn wir verschiedeneMeinungen haben !

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:33
Hör zu, Delon, für dich ganz einfach: Wenn ich was behaupte, werde ich nicht von dirverlangen, dir selber Beweise dafür zu suchen. Auch werde ich nicht verlangen, daß dubeweist, daß ich unrecht habe. Weil beides keinen Sinn macht.
Sinnvoll ist nur derBeweis des Behaupteten durch mich selbst.

Oder kannst du mir beweisen, daß dumir nicht noch € 594,28 schuldest?

Genauso ist es mit deiner albernenTelekinese: erbring den Nachweis, oder erfreu dich daran alleine oder in deineralternativ begabten Kindergartengruppe hier...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:40
"Leider ist noch keinem der Gehirnakrobaten hier oder anderswo der echte,wissenschaftliche(!) Nachweis für Telekinese gelungen, wie es scheint. Warum also sollteman ihnen sowas glauben?"

es gibt diese tatsache und sie wurde vonwissenschaftlern gesehen. nur weil man es nicht erklären kann, gibts eben auch keinennachweis, sprich die leute zweifeln so lange daran, dass echt und kein betrug ist, bis eseine erklärung gibt. da die wissenschaft aber gewisse dinge einfach vernachlässigt,ausblendet, oder menschen, wie du sind, die es von vornherein als unfug ansehen, gibt esauch keine offizielle forschungsarbeit daran. und dann bestimmen erstmal diewissenschaftpäpste ob es ihrem glauben entspricht, oder der inquisition vorgeführt werdenmuss.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:40
Hab letztens irgendwoe gesehen das man dinge mit Gehirnströmen bewegen kann also perGedankenskraft...das ist soweit ich weiß auch bewiesen..den dir Test Personen dort wurdenauch verkabelt um das zu messen...aber ob das Telekinese ist...mhm ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:47
"Genauso ist es mit deiner albernen Telekinese: erbring den Nachweis, oder erfreu dichdaran alleine oder in deiner alternativ begabten Kindergartengruppe hier..."

dasist zum kotzen an dir und macht dich so unsympatisch. auch wenn wir keinen nachweisbringen (ich muss mich oder gewisse phänomene nicht beweisen), kannst du unsere meinungakzeptieren, aber du sprichst so unter aller sau, das man DIR mit sicherheit nichtsbeweisen will: "oder erfreu dich daran alleine oder in deiner alternativ begabtenKindergartengruppe hier..." "Na, du mußt ja selbst wissen, wie du deine Umweltunfreiwillig belustigen willst!" "Quasi eine Ersatzreligion für die, die auch sonst nixvorzuweisen haben!", das sind aussagen, die mich belustigen, weil du dich damit kleinermachst als du mit sicherheit bist. und ich könnte dir andere deiner hochmütigen aussagenvorlegen. :(


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:50
@ Aniki

Wenn du behauptest - das ich dir noch was schulde - dann wissen wirbeide ja - das es nicht so ist !
Somit sind wir beide " Wissend " !
Du weißt es -und ich weiß es !

Das du beweist - das du Unrecht hast - verlange ich ja auchnicht von dir !

Bezogen auf Telekinese - ist es ja nicht meine Telekinese -
warum sollte ich mich für was stark machen - wovon ich weder Nachteile - nochVorteile habe ?

Es wird somit Sachen geben - weshalb ich daran glaube !
Esalbern zu bezeichnen ist auch nicht so gut !
Für mich outest du dich dadurch nur !

Kindergartengruppe ?
Zeugt auch nicht von Klasse - andere User - die dirzumindest ebenbürtig sind - so zu betiteln !!!
Der Kindergartengruppe muß ichzugestehen - das sie nicht versuchen - andere zu beleidigen !

Glaube du docheinfach was du möchtest - ich hindere dich bestimmt nicht daran -
ich möchte nurnicht -
das du deinen " Glauben " als " Wissen " hinstellst -
und damit anderedamit beeinflußt !

Frage mich eh - warum du dich so ärgerst - wenn andere nichtso deken - reagieren - wie du es möchtest !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 17:59
"Frage mich eh - warum du dich so ärgerst - wenn andere nicht so deken - reagieren - wiedu es möchtest ! "

machen das nicht auch kinder? ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 18:04
@ lesslow

Ja die machen das " auch " ^^

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 18:08
Frage mich eh - warum du dich so ärgerst - wenn andere nicht so deken - reagierenwie du es möchtest ! "

In der Psychologie nennt man so etwas Kontrolldrama.
In diesem Fall(Aniki) ist es das Kontrolldrama des Vernehmungsbeamten.
SolcheLeute versuchen unterbewusst von den anderen durch ständige Kritik Aufmerksamkeit zubekommen und hören warscheinlich erst auf wenn man ihnen recht gibt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 18:16
@ Arathond

Smile.
Gute Theorie ^^
Kann - muß nicht !
Na ja - jeder so - wie er mag - wie er will !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 18:29
Link: www.ppt.dtpnet.de (extern) (Archiv-Version vom 10.12.2006)

http://www.ppt.dtpnet.de/Texte/erkenntn5.htm (Archiv-Version vom 10.12.2006)

da stehts geschrieben, das buch istübrigens zu empfehlen ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 18:33
@ lesslow

Pöser Pursche du :)

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 19:43
Und, gibts mittlerweile Beweise für eure Telekinese hier? Nein? Na, dann schau ich späternochmal rein! :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 19:53
@ Aniki

Bist ein Quälgeist - unverbesserlich :)
Es gibt ja nur 2Möglichkeiten :
Entweder du kannst nicht - oder du willst nicht !

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 20:10
@Delon
Was soll ich nicht können? Auf jeden Mist reinfallen, der im Netzherumgeistert? Stimmt, kann ich nicht, und will ich nicht.
Weißt du, hier wurdenschon soooo viele angebliche Beweisvideos gepostet, mehr oder weniger gut gefaket. Aberhab bisher noch keines gesehen, was wirklich wasserdicht war. Ergo muß ich (wie vieleandere auch) annehmen, daß dieses Phänomen nicht existiert. WENN es bereits irgendwobeobachtet worden WÄRE, dann könnte man sich auch wissenschaftlich damit beschäftigenund die Ursache erforschen. Mir ist kein dokumentierter Fall bekannt, in dem kein Tricknachgewiesen werden konnte, dir vielleicht? Oder sonstwem hier? (Und "bekannt" heißtnicht, schon mal von wem davon gehört, dessen Schwager einen kennt, der davon mal was imInternet gelesen oder den Uri G. im TV gesehen hat...)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 20:34
Ich habe nur festgestellt ;)@Delon

Aniki was verstehst Du denn unter Telekinese?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 21:00
@neveah
Üblicherweise die "Fähigkeit", allein(!) mit "Gedankenkraft" eine Kraft z.B.auf Gegenstände auszuüben und diese damit zu bewegen.

Oder aber einen Chinesensüddeutscher Lesart mit TV-Anschluß...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 21:23
"Mit Telekinese (griechisch τηλεκίνηση,von griechisch τηλε, tēle-, „fern“, „weit“ und altgriechischκίνησις, kínēsis, „Bewegung“), auch Psychokinese(griechisch ψυχή, psychḗ, „Seele“), ist die Fähigkeit gemeint,allein durch Gedankenkraft physikalische Kraft auszuüben, zum Beispiel Gegenstände zubewegen."

es gehören weit mehr geschehen dazu, als nur dinge zu bewegen.
eben alle beeinflussung des geistes(ich möchte sagen geist und gedankenkraft sindverschiedene dinge. zum ersteren gehört zB der wille, letztes wird meist vom egodominiert.) auf die physis.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2007 um 21:58
@lesslow
Der link ist Klasse. Diese Erkenntnisse sind übrigens alle aus dem Buch "DieProphezeiungen von Celestine" von James Redfield. Das Buch ist der Hammer.


Anzeige

melden