Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:40
Ja klar wie du meinst meister, aber die quelle von neveha scheint auch ignoriertzu
werden wa?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:43
"aber die quelle von neveha scheint auch ignoriert zu
werden wa?
"

Dieschaue ich mir heute abend zuhause an, also hör auf zu heulen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:45
Wo bleiben den deine guten manieren, ich heul doch gar nicht, und damit du nichtrumheulst habe ich einen kleinen teil der doku gefunden die ich damals gesehen hab wenndu mir ein wenig zeit lässt finde ich vielleicht sogar die doku, aber ich sitze iminternet cafe´wenn du willst kann ich es sogar wissenschaftlich beweisen.

http://www.freent.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/telepathie/03.html


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:47
oha, "freenet"...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:51
Hatte ich erwähnt das ich einen kleinen teil der doku gefunden hab die ich damals gesehenhab? ich glaube schon. Und da ist es mir shitegoal obs freenet ist oder beepworld.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:54
@neveah
dann tus nicht^^

du schreibst:
"es wird keine n BELEGgeben..jedenfalls keinen wissnschaftlichen."

das ist ein klares statement vondir, welches ich dementiert habe. nicht mehr und nicht weniger.
also stänkere nicht,wenn du nicht weiter weisst.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 12:01
JimboJoe & Neveah

"Wie heißen die Studien, wo findet man sie, wo werden sie
beschrieben und zitiert..."
-------------------------------
"Die schaue ichmir heute abend zuhause an, also hör auf zu heulen..."

(und in der Zwischenzeitist erstmal alles Schwachsinn..)

aniki...wenn Du Fragen hast, auf meinemlink..gibt es sogar email-adressen einiger Profs der Studien und wenn es nicht zuvielAufwand ist, kannste die auch anrufen..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 12:02
@neveah
sagte ich nicht: "heute abend?"


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 12:08
Von der arbeit aus ist das telefonieren sogar kostenlos.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 12:12
Richtig das hast Du geschrieben, ich find das gut- aber dann nicht weiter meckern-daswollte ich sagen (okay war ein bischen unglücklich formuliert..tschuldigung)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 12:51
ICh weiss nicht ob Nina Kulagina ein begriff ist.





https://www.youtube.com/watch?v=V8MOLQP_fpI


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:10
@ Neveah

@ JimboJoe

Alle Achtung - das ihr soviel Geduld habt !
Verstehe aber nicht - das ihr euch auch noch die Arbeit macht - etwas zu suchen-
was dann wahrscheinlich - lapidar - mit blöden altmodischen Floskeln weg geschmettertwird !
Las eben was - das 10 % des Gehirns genutzt werden ^^
Reichen solcheAussagen nicht ?

Lieber Gruß an euch beide !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:14
"Verstehe aber nicht"
glaub ich

"Las eben was - das 10 % des Gehirns genutztwerden ^^
Reichen solche Aussagen nicht ?"
ich hoffe du verstehst das jetztnicht so wie ich vermute^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:24
Bei einigen hier bin ich mir absolut sicher das sie nur 10% ihres Gehirns nutzen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:24
@JimboJoe
Das ist genau die Russin die ich meinte. Danke das du was dazu gefundenhast.
Ist aber zweifelhaft ob man so Leute wie Aniki damit überzeugen kann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:25
"Las eben was - das 10 % des Gehirns genutzt werden ^^
Reichen solche Aussagen nicht?"


nicht schonwieder

es igbt vershciedene brecihe des gehirns dieverschiedene aufgaben nachgen
und du brahcts ganz einfach nie 100% und wirst es auchnie
bei nem pc ist auch nciht der drucker der scanner und kopierer und joystick udnmaus und gamepad und tastatur und usb speicher usw alles gleichzeitig an
falls duverstehst wie ich das meine?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:26
@ Freddy_Mac

Mir ist es das nicht wert - den Beitrag von euch jetztzu suchen !
Müßte aber was von dir bzw von Aniki gewesen sein !
Beziehe michdabei - auf das von mir gelesene - mit diesen 10 %

Mache du dir mal keine Sorgen:
" Ich verstehe das nicht - wie du das vermutest " ^^

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:27
"falls du verstehst wie ich das meine?"

Wenn Du mal ein kleinesbisschen langsamer tippen würdest, hätte man mit dem Verstehen auch weniger Probleme. ;)



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:30
schade das sich hier nur alles im Kreis dreht. Das Thema gibt viel her, aber hier wirdwie im kindergarten nur hin und her gezankt. zu blöd..schade.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:32
@ Gabrieldecloudo

Ich verstand auch so was du meintest ! ^^

Es gingaber um die Gehirnmasse - die tatsächlich in der Lage ist - denkend zu sein - die auch "Logik " entwickeln kann :)

Delon.


Anzeige

melden