Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 12:29
Ich beschäftige mich viel mit der alt ägyptische Kultur.

Ich glaube aber nichtdas die Pyramiden die Grabstätte der Pharaonen waren, jedenfalls nicht allein eineGrabstätte, sondern das die Pyramiden noch ganz andere Funktionen hatten....

Esgibt Menschen die haben beispielsweise außergewöhnliche Erfahrungen in der Großen GizehPyramide (Cheops) gemacht.

Der Schriftsteller und Forscher Paul Bruntonübernachtete zu Beginn der 30er Jahre in der Großen Pyramide.
Er beschrieb: "Inmeiner Umgebung war etwas, das lebte und pulsierte, auch wenn ich immer noch nicht dasgeringste sehen konnte."

....

"Ein Kreis freindseeliger Kreaturenumringte mich, es waren riesige Urkreaturen, grausige Schreckensgestalten aus derUnterwelt in grotesken Formen. Um mich schlossen sich sich wahnsinnige, grobe undsatanische Erscheinungen zusammen. Sie waren entsetzlich abstoßend...Einer dieserschrecklichen Erscheinungen kam auf mich zu, musterte mich mit einem bösen starren Blickund erhob drohend ihre Hände, so als ob sie mir Angst und Schrecken einflößen wollte...Innur wenigen Minuten erlebte ich Dinge, die sich mir unauslöslich in meine Erinnerungeingruben. Nie und nimmer würde ich wieder ein solches Experiment riskieren. Nie würdeich wieder einen nächtlich aufenthalt in der Großen Pyramide versuchen."

Er sahnoch mehr Gestalten und machte mit ihnen in dieser Nacht seine Erfahrung....

Manche Forscher oder Schriftsteller meinen, so wie auch ich, dass die Pyramiden einenZweck in einer art "Seelen-Reise" und "Zeit-Reisen" bewirken.......und das die altenÄgypter noch viel mehr mit den Pyramiden bezweckten.

Was ist eure Meinungdazu???

Ich denke es ist möglich was die alten Ägypter dort geschaffen habenkonnten...immerhin haben sie die Elektrizität erfunden (ist eindeutig bewiesen!)

Nur was meint ihr jetzt denn dazu?

PS: Ich freue mich über jede Antwort

Anzeige
melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 12:48
Beweis für die Nutzung von Elektrizität? Den würd ich gerne sehen!

Ich denkeauch nicht, dass die Pyramiden als Grabstätte gedacht waren. Vor allem die Große Pyramidenicht.

Viele meinen sie wäre zur Einweihung von neuen Priestern gedacht gewesen.

mlg. Horusfalk3


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 12:50
Den beweis kann ich dir liefern (zur Elektrizität)

Geh mal auf meine Homepageunter Wundertechnik der Vorzeit!

http://aegyptenmystery.oyla23.de

Dortist glaubig ein Beweis vorhanden.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:02
http://www.doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr00.php (Archiv-Version vom 14.01.2007)

Da wird dirgeholfen ;)


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:10
super seite...!!!!

ja dort wird es auch noch mal erklärt.

Es stelltsich also nicht mehr die frage ob der beweis erbracht ist, er ist erbracht! Nur man fragtsich noch von wem sie diese Erfindung hatten!? DAzu habe ich auch eine Thse, doch ichwollte euch fragen was ihr zu der übernachtung sagt..

Also bleiben wir beimthema^^


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:17
So ich les mir erstmal Stück für Stück die Seite von Thot1 durch :)

Wie sollendie alten ägypter denn überhaupt die Möglichkeit gehabt haben Glas herzustallen? Undselbst wenn sie das geschafft hätten: wie hätten sie eine Birne evakuieren können?Vielleicht hatten sie ja einfach Technologien, die uns heute nicht mehr bekannt sind.Also als Beweis würde ich das Ganze noch nicht ansehen. Es ist vielleicht eine Spur abernoch kein Beweis.

Das mit der Übernachtung kann man wohl wissenschaftlich leidernicht erkären. Aber, dass die Geschichte stimmt hat uns die ägyptische Regierung wohlschon längst bewiesen. Schließlich gab es auch ziemlich viele Unfälle unbekannter Art inder Pyramide und bestimmte Teile wurden einfach abgesperrt. Seltsamerweise genau die, indenen diese Ereignisse aufgetreten sind.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:29
ja^^

Also es ist ein Beweis das sie damit umgehen konnten....und das esElektrizität in der Neuzeit gab...Es ist nach meiner Meinung nur noch nicht bewiesen vomwem diese Technologie stammt.
@Horusfalke3 ich weiß auch nicht wie die das geschaffthaben mit dem Glas^^ werden wir auch glaubig erstmal nicht herausfinden..

------------

Es gibt auch noch weitere Erfahrungen anderer Menschen, die inder Großen Pyramide übernatet haben....
z.B. eine Reisegruppe 1994 bekam dieErlaubnis, in der Pyramide eingeschlossen zu werden^^ und dort zu übernachtet....
Einige erlebten genau dasselbe wie Paul Brunton.
Ich kenne einen Freund einer ausdieser REisegruppe, sie berichtete ihm dies, und daher gehe ich davon aus, dass dieserbericht war ist!!

Jetzt komme ich meiner THESE^^^^^ schon näher, denn ichglaube (vllt. auch andere^^) , dass die Ägypter die Pyramiden zur Kommunikation zuanderen benutzten. Ich möchte jetzt nicht gleich Außerirdische sagen, es könnten ja auchandere Völker gewesen sein.
Naja, obwohl ich glaube ja auch das die Ägypter ihrWissen von Außerirdischen haben......eine Zeitreise kann es nicht gewesen sein!!!, dennhätte jemand aus unserer Zeitden Ägyptern dieses Wissen gezeigt, dann wäre unsererRealität automatisch auch verändert worden.
Dies ist alles ein bisschen kompliziert,also rede ich besser nicht weiter^^


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:34
also, das mit den pyramiden glaub ich nicht, da die mythbusters eindeutig bewiesen haben,daß obst und gemüse innerhalb einer pyramide nicht langsamer verotten als ausserhalb.
Rasierklingen werden in einer pyramide auch nicht automatisch geschärft...

daher stimmt das nicht....



gruß
fahnder


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:39
ja da hast du recht!!!!

aber Fleisch hält länger in einer Pyramide :)^^^^^^dasist bewiesen, wird sogar in einigen schulen im unterricht gezeigt.

nja, das mitden rasierklingen war ja so gut wie klar....
von dem obst hatte ich noch NIE wasgehört^^:D aber ok.

-------------

ich verstehe nur nicht wie du das mitder Geschichte vergleichen willst, die ich dort oben angegeben habe. Das mit denRasierklingen haben warscheinlich irgenwelche Schriftsteller behauptet, aber das was ichdort oben vorgetragen habe doch nicht!!

Naja, Ägypten bleibt wohl Geheimnisvoll


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:44
Ich würde gern mal in die Pyramide dann wäre ich danach vielleicht ein wenig schlauer :)

@Fahnder: Naja das ist ja schon noch mal ein Unterschied :D

@Thot1:Kann ja sein, dass es sie es geschafft haben mit Elektrizität Licht zu erzeugen aber eineGlühbirne aus Glas finde ich ein wenig weit hergeholt. Das Thema ist eh schon heikel dasollte man lieber versuchen sich ab diesem Punkt mit möglichst kleinen Schrittenvorzuwagen. Wenn Elekt. dann bestimmt nicht mit ner Glühbirne.

Pyramiden zurKommunikation? Glaube ich eigentlich auch nicht. Warum, wozu und vor allem mit wem? Nedas muss schon andere Gründe gehabt haben. Die Idee mit der Einweihung finde icheigentlich gar nicht schlecht, da ja selbst heute noch die Gefühle verstärkt werden.Sogar so viel, dass sie für einen selbst reale Bilder erschaffen. Ein Anwärter musstealso seine GEfühle unter Kontrolle haben bevor er ein Priester wurde.

mlg.Horusfalk3


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 13:56
ja könnte sein^^

naja, jeder hält etwas anderes von den Pyramiden.


melden
allen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:08
Es handelt sich um einen Haufen Steine, der in einer bestimmten Anordnungaufeinandergestellt wurde und nicht um eine Maschine, dass die Raumzeit beeinflussenkann...


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:14
Sag ich doch, jedr hält etwas anderes von den Pyramiden^^:D


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:23
:)

Naja alles beeinflusst irgendwie die Raumzeit. Nur ob steuerbar ist natürlichnoch mal ne ganz andere Frage.

Die Sphynx gehört ja auch zu diesem Areal. Meintihr die hat ebenfalls was mit den Pyramiden zu tun? Also außer, dass sie auch von denÄgyptern erbaut wurde mein ich jetzt.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:27
ich glaube das sich in der Sphynx, oder unterhalb, sich die Heiligen Hallen befinden.

Wer sich mit Ägypten ein bisschen befasst weiß was ich meine.

Naja, obsie von den Ägyptern gebaut wurde kann sein, muss aber nicht.
Wenn es wirklichAtlantis gab/gibt, oder die Atlantiden gab, dann glaube ich das sie von ihnen genautwurde und die Ägypter sie entdeckten.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:31
Unterhalb wurde ja sogar ein Hohlraum entdeckt. Dieser soll allerdings lautWissenschaftlern natürlichen Ursprungs sein. Laut Esoterikern soll Thot dort sein Wissenversteckt haben. Naja da kann man doch gespannt sein zumal laut Überlieferung diesesWissen jedem Suchenden offen sein soll.

Wenn es Atlantis gegeben hat, dann habensie das Zeug doch mit Hilfe der Ägypter erbaut. Aber Atlantis würde hier dann doch einwenig zu weit in den Bereich Spekulation bzw. nach Meinung vieler Leute Esoterik gehen.Laut den ägyptischen Überlieferungen war die Spynx jedoch schon viel früher da.

mlg. Horusfalk3


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:42
ja glaube ich auch das es mit Atlantis etwas Spekulativ wird^^

ich weiß wo dasWissen des Thot noch zu finden ist, doch darüber möchte ich nur mit dir sprechen.........


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:53
HmmZz..
Ich perSönlich befasSe mich auch viel mit der Pyramide..
Nach neustenErkenntniSsen..Ist es bewieSen dasS die große Cheops Pyramide viel älter ist als das Volkder Ägypter selbst..
Man schätZ 20.000-40.000 Jahre alt..
Das fand man herraus,weil man Erosionsformen an der Pyramide gefunden hat..
EroSionsformen können nur vonWasSser stammen..fließendeS WasSer..
das heißt alSo gleichzeitig auch daSs diePyramide unter WasSer gelegen haben musS..
Zudem denk ich auch dasS die Pyramidenicht einfach so alS Grabstätte gebaut wurde..
AlS KommunikationsPunkt zwischenverschiedenen Völkern..Sogar Außerirdischen Lebensformen..
Zudem denke ich daSs diePyramide nicht von den Ägyptern gebaut worden ist..
Wir habne nicht mal heute dasWisSen eine Pyramide auch nur annähernd so zu bauen..
Das heißt dasS das WiSsen daZuentweder von Außerirdischen oder von anderen sehr hoch entwickelten Zivilisationenstammte..Atlantis zum Beispiel...

Kamui


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 14:56
juhuuuuuu....

ich habe einen gesprächspartner gefunden :D


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 15:06
Ich dachte die 20k-40k Jahre war auf die Spynx bezogen? Soll die nicht noch älter seinals die Pyramiden?

Und schon sind wir wieder bei Atlantis :)

Atlantishat einiges für sich aber es lässt sich leider nicht beweisen. Aber solange uns keinererkären kann wie die Pyramiden erbaut wurden kann auch keiner ohne weiteres das Gegenteilbeweisen.

Die Sphynx wurde laut ägyptischer Überlieferung auch nur ausgegrabenund niemals von Ägyptern erbaut. So soll sie zu Ramsis (keine Ahnung der wie vielte :) )im Traum gesprochen haben und ihm den Thron versprochen haben sofern er sie ausgräbt.Also hat er sich auf den Weg und fand sie an dieser Stelle vor.

Relativunrealistisch, dass er sie heimlich bauen lies. Schließlich war Kairo damals auch ncihtgrade ne Kleinstadt und daher wäre es aufgefallen.

Dass ein Bauwerk wie dieSphynx langsam im Sand versinkt ohne, dass es jemand verhindert ist ebenfalls unlogisch.Außerdem würde sowas Jahrhunderte dauern.

Das bedeuted, dass zumindest dieSphynx schon viel früher dagewesen sein muss.

mlg. Horusfalk3


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

12.01.2007 um 15:17
Man schätZ 20.000-40.000 Jahre alt..


Wir habne nicht mal heutedas WisSen eine Pyramide auch nur annähernd so zu bauen..

Eine rundeTischplatten

uhuuuuuu....

ich habe einen gesprächspartnergefunden



Könnt ihr das vielleicht per PN oder Mail erledigen ;)



Anzeige

melden