Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 14:28
Meine Meinung dazu ist,wir werden das alles noch herrausfinden,wenn
"DIE HALLEDER
AUFZEICHNUNGEN" gefunden wird.

Anzeige
melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 14:52
@all, ihr redet nur mist! ihr habt alle keine ahnung, wenn euch das nicht interessiertdann ist das hier kein forum für euch (sorry an die mods^^)

@ mieszl, du hastrecht :)

[Wenn sie gefunden wird^^]


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 14:58
Also ich hoffe es ja sehr stark,weil mich die Antwort auf deine frage interessiert.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 14:59
@UffTaTa, du hast wohl am wenigsten ahnung!

Jeder Wissenschaftler weiß was esmit der Elektrizität auf hat.
Der Beweis ist erbracht!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMT,ist das so schwer zu verstehen.....die Ägypter hatten eine art "Glühbirne" , und siekonnten mit Elektrizität umgehen.
Es ist doch scheiß egal (soory für den ausdrcuk) ,woher sie es hatten, dieses wissen!
Fakt ist, das sie Elektrizität hatten.

Und bitte jetzt nichts mehr zu diesem thema sagen, wenn dann bitte nur noch zu demTHEMA!!!


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 15:13
Ich meinte das mit den Pyramiden!
Worür sie sind!


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 17:31
@thot



<<<Jeder Wissenschaftler weiß was es mit derElektrizität auf hat.
Der Beweis ist erbracht!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMT, ist das soschwer zu verstehen.....die Ägypter hatten eine art "Glühbirne" , und sie konnten mitElektrizität umgehen.
Es ist doch scheiß egal (soory für den ausdrcuk) , woher sie eshatten, dieses wissen!
Fakt ist, das sie Elektrizität hatten.
<<<


Nein, eben nicht. Das ist weder Fakt noch erwiesen, sondern im Gegenteilziemlich idiotisch das anzunehmen. Die ganze Sache geht ja eh nur auf eineFehinterpretation einer Hyroglype zurück, eben von jemand, der von Hyroglyphen keineAhnung hat.

Dann haben noch ein paar Techniker eine Glühbirne gebaut, diewiederum aber nix mit den Ägyptern zu tun hat,...., und fertig ist die Buchauflage.


Und du kannst rumbrüllen und erzählen ich wüsste ja von nix, deinen Beweis unddein Fakt gibts trotzdem nicht, ansonsten stelle ich dir jetzt mal ein paar Fragen zu derGlühbirnen-Hyroglyphe. Vor allem ob du eine Ahnung hast was das Ding den wirklich(jenseits von Däniken, bei den Ägyptologen) für eine wohlbekannte Bedeutung hat.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 18:04
@ UFFtata, mach doch was du willst :D :D

Bitte bring mir einen Gegenbeweis^^

Ûnd bitte bleib bei dem THema, es geht hier eigentlich nämlich nicht umGlühbirnen^^


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 19:17
Naja die Ägypter müssen eine art Leuchtquelle gehabt haben.

Jedenfalls gibt esbisher keine praktisch funktionierende Erklärung dafür wie die Ägypter damals in denGräbern sonst Licht gehabt haben.

Ach dieser komische "Spiegeltrick", der in sovielen Filmen gelobt wird fuktioniert nicht so toll. Jedenfalls nicht gut genug um inverwinkelten Gängen für ausreichend Licht zu sorgen.

Ein Beweis ist dasnatürlich nicht aber das ist ebenfalls ein ungelöstes Mysterium und könnte als Indizangesehen werden.

mlg.Horusfalk3


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

14.01.2007 um 20:11
ok, ich hab wohl übertrieben....

danke Horusfalk.......dann wäre das geklärt^^
------------------------------

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit"Instrument"... :

das ist ja das eigentliche thema^^ :D

naja, möchtenoch jemand was dazu sagen?


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 11:00
hallo leute
also auch napoleon soll nachdem er ägypten erobert hatte auf seinenwunsch hin eine nacht alleine eine nacht in der grabkammer der großen pyramide verbrachthaben. angeblich wäre er am nächsten morgen sehr verstört gewesen. (suche gerade einevernünftige quelle umd den link einzufügen).
es soll von "begegnungen" unerklärlicherart gesprochen haben. nun auch mhrere forscher sollen sich ab und an dort nachtsaufgehalten haben ,bis die ägyptische regierung dies nicht mehr zulassen wollte. diesebereichteten scheinbar alle von beängstigenden gefühlen, von gefühlen beobachtet zuwerden, nicht alleine zu sein etc.
ob dies mit einem raum-zeit intrumentzusammenhängt? ich stelle es mir auch nicht gerade angenehm vor alleine eine nacht ineinem solchen bauwerk zu verbringen. abertausende tonnen von steinen um sich. diese gebengeräusche von sich durch die masseausdehnung der steine an der oberfläsche die sichnachts wieder abkühlen etc. denke mal das ist schon ziemlich unheimlich. jeder der malnachts an einem unangehmen, sehr ruhigen ort zubringen musste, der wie die pyramidentausende jahre über sich ergehen ließ, denke sicherlich nach, hört oder glaubt etwas zuhören oder auch zu sehen. ich selbst "durfte" bei der bundeswehr häufiger alleine mal ineinem dunklen, abgeschotteten bunker wache halten. ich hörte nach einiger zeit die flöhehusten und hatte mehr als einmal das gefühl nicht alleine im raum zu sein.
also hatschon mal jemand mehr über diesen pyramidenbesuch napoleons gehört? ich suche auch malweiter.
der eifelyeti


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 14:21
ja, ich habe davon gehört!

Ich wollte erst einen bericht auf meiner Homepage(aegyptenmystery.oyla23.de)dazu verfassen.....habe es dann aber doch nicht gemacht^^


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 14:57
HALT! Er hat nicht in der Pyramide üernachtet! (also Napoleon)

Er wollte nurkurz in dem raum alleine gelassen werden.
Als er wieder rauskam fragte ihn einAdjutant, was denn los sei.....
Napoleon sagte nur das er nie mehr danach gefragtwerden möchte!!!

Naja, er hatte nicht in der #Pyramide übernachtet, aberimmerhin hat er was erlebt...


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 16:02
das könnte doch was mit irgendeiner strahung zu tun haben oder so

e sgab maleine reportage darüber das in gewissen hölen solche anzeichen zu beobachten sind dasman sich beobachtet fühlt oder andere da wären etc

dort gab es irgendwelchenatürliche wellen strahlen ka ^^


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 16:11
@Gabrieldecloudo
das was du meinst sind magnetfelder an bestimmten orten, die dasgehrin beeinflussen...dadurch denkt man man wird beobachtet oder dass noch jemand im raumist....es gab mal ein experiment dazu(ich glaub in irgendwelchen katakomben infrankreich) wo eine frau diesen magnetfelder ausgesetzt wurde....nach kurzer zeit wurdedass experiment abgebrochen da sie sonst vor angst gestorben wäre


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 21:33
Es gab nicht nur ein Experiment ;) Das haben die mit hunderten Leuten probiert. Allehatten ähnliche Erfahrungen.

Aber ob das mit den Pyramiden zu tun hat?


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 22:12
vlt gibt es um die pyramiden herum bzw. in ihnen auch so ein natürliches starkesmagnetfeld....oder es ist von menschen geschaffen...das ist die große preisfrage;)


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 22:21
Ich hatte mal rgendwo gelesen, dass die Pyramide auf einer wichtigen Stelle desErdmagnetfelds errichtet wurden.

Aber ob da was dran ist? wer weiß das schon :D


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 22:51
Es wäre zumindestens ne logische erklärung für die ganzen Erlebnisberichte!


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 22:54
Naja dann müsste aber dutzende andere Stellen auf der Erde geben wo man diese Erlebnissehätte. Ich hab ebenfalls mal gelesen, dass die Ägypter irgendwie durch die Pyramidediesen Effekt verstärkt haben soll. Aber dazu gibt es natürlich keinerleiwissenschaftliche Grundlage mehr. Ich würde es gern mal selber ausprobieren aber das darfman ja leider nicht.


melden

Die ägyptischen Pyramiden ein Raum-Zeit "Instrument"..

15.01.2007 um 23:21
@horusfalk3
Naja die Ägypter müssen eine art Leuchtquelle gehabt haben.

Jedenfalls gibt es bisher keine praktisch funktionierende Erklärung dafür wie dieÄgypter damals in den Gräbern sonst Licht gehabt haben.


Wie wärs mit einerFackel?

Ich hatte mal rgendwo gelesen, dass die Pyramide auf einer wichtigenStelle des Erdmagnetfelds errichtet wurden.

Unwahrscheinlich, da es keine"wichtigen Stellen" im Erdmagnetfeld gibt. Kleinere, schwache Fluktuationen kommenhöchstens durch starke Eisen-/Nickelkonzentrationen im Boden.

In der Tat kannman das Gehirn mittels Magnetfeld erstaunlich stark beeinflussen. Aber kein Magnetfeldauf der Erde ist stark genug dazu.

Ich würde es gern mal selber ausprobierenaber das darf man ja leider nicht.

Nimm dir einen Kompass und fahr hin.

@Thot1
Es tut mir fast Leid es wiederholen zu müssen, aber das mit der Glühlampeist tatsächlich völliger Blödsinn. Da hilft auch alles Herumgezetere nichts.

Undselbst wenn sie eine Glühlbirne hätten, ist das doch ein kleiner Unterschied zu einer"Raum-Zeit-Maschine" oder wie immer man es nennen mag.

@francoissure
word


Anzeige

melden