Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrail Sonnenschutz in US-Schulbüchern

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrail Sonnenschutz in US-Schulbüchern

29.05.2006 um 02:34
So ist das also: Zuerst werden sie geleugnet, dann schweigt man pietätvoll drüber, undzuletzt heißt es wahrscheinlich, über Chemtrails zu reden wäre langweilig, denn das seija nichts Neues.

Jetzt haben Chemtrails jedenfalls schon Eingang in US-Schulbüchergefunden. Die nächste Generation wird es dann alsbald vollkommen normal finden, dassFlugzeige den Himmel milchig-grau einfärben. Kann mich bitte mal jemand zwicken, damitich aufwache?http://www.willthomas.net/Chemtrails/Articles/Chemtrails_In_US_Schools.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)


melden

Chemtrail Sonnenschutz in US-Schulbüchern

29.05.2006 um 23:04
ich könnte mir auch vorstellen, das wenn das thema irgendwann zu publik wird das man esnicht mehr wegschweigen kann, das dann die mindcontrol maschine (medien) den bürgern die"notwendigkeit" und "nützlichkeit" der chemtrailsprüherei einredet.

und da der dumme bürger denkt: "na wenn die das die ganze zeit schon gemacht haben undmir ist nix passiert, dann wirds ja nicht so schlimm sein"

das ist schon gruslig...:O

mfg
fabian


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 20.07.2021 von rambaldi
Allmystery am 11.02.2007, Seite: 1 2 3
45
am 20.07.2021 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Welt ohne Flugzeuge?
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 16.11.2015 von Syndrom
BamOida am 19.11.2008, Seite: 1 2 3
43
am 16.11.2015 »
Wissenschaft: Gelber Schnee
Wissenschaft, 44 Beiträge, am 06.02.2007 von krungt
theair am 04.02.2007, Seite: 1 2 3
44
am 06.02.2007 »
von krungt
Wissenschaft: Chemtrails oder harmlose Kondensstreifen?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 18.12.2007 von siggi
germen am 15.03.2006
13
am 18.12.2007 »
von siggi