Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks

15.07.2021 um 22:10
Als Pilot muss ich zu diesem Thema mal sagen: Das ist lächerlicher Schwachsinn, fernab von jeder Realität. Wo diese Tanks in meinem Flugzeug sein sollen, soll mir mal einer erklären… 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks

19.07.2021 um 14:43
Zitat von latif_936latif_936 schrieb am 15.07.2021:Als Pilot muss ich zu diesem Thema mal sagen: Das ist lächerlicher Schwachsinn, fernab von jeder Realität. Wo diese Tanks in meinem Flugzeug sein sollen, soll mir mal einer erklären… 😂
Sehe es doch positiv: Es gibt IMHO kein anderes VT- Thema, bei dem sich die Jünger so glorios lächerlich machen können, wie die Chemtrails.

Bis vor wenigen Jahren gehörte ich noch zu den Vielfliegern mit diesen wunderbaren Statusvorteilen der Vielfliegerprogramme; ich hatte durchaus Monate, in denen meine Flugstrecke zweimal um den Globus reichte zB mit 2x MUC-PEK und 2X MUC-SFO jeweils hin/retour. Will sagen: Flugzeuge sind für mich wie für andere der PKW (der übrigens auch nicht "chemtrailt"), man kennt diese Möhren einfach. Zudem habe ich in meinem beruflichen Kreis Piloten, Bodendienstler, MRO's (Maintenance, Repair, Overhaul). Nur manche von den lachen noch, die meisten verdrehen bei dem Thema CT die Augen...


1x zitiertmelden

Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks

19.07.2021 um 16:08
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Flugzeuge sind für mich wie für andere der PKW (der übrigens auch nicht "chemtrailt")
Ist ja nicht so als kämen da keine schädlichen Gase aus Flugzeugen oder PKWs, verstehe nicht wieso man sich zusätzlich noch Chemtrails ausgedacht hat.


melden

Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks

20.07.2021 um 10:11
Nur als Hinweis, es gibt zwei große Threads zum Thema, das momentan durch Covidleugnung und Querdenkerei überlagert wird...

Der Sachliche
Chemtrails (Seite 2738) (Beitrag von _mensch_)

Der Gruselige
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 737) (Beitrag von 0815namenloser)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kann man Flugzeuge vorab hören?
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 22.06.2021 von paranormal_1
renasia am 25.06.2020, Seite: 1 2
26
am 22.06.2021 »
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Landeanflug
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 01.07.2020 von Abahatschi
Bereshit am 28.06.2020, Seite: 1 2 3
45
am 01.07.2020 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Wasserauto
Wissenschaft, 160 Beiträge, am 30.04.2016 von liezzy
Scareface am 17.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 30.04.2016 »
von liezzy