Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.06.2008 um 10:44
Die Deutschen und ihr Hang zu Katastrophen und zum Untergang. Die langweiligste Geschichte der Welt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.06.2008 um 11:09
@Ufftatta
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die Deutschen und ihr Hang zu Katastrophen und zum Untergang. Die langweiligste Geschichte der Welt.
Wenn man die 30-er und 40-er Jahre langweilig findet ... -gg*


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 18:48
@ obriene

Also das mit der Heifischhaut sieht für mich jetzt wie zwei wirbeln die gegenläufig sind.
Also wird es doch verwirbelt auf der oberfläche oder zumindest so gelenkt das es wirbelförmig am körper entlang fliesst


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 19:32
also diese leute sind doch genial.
bitte guckt euch die erfindungen durch

und wieder mal eine klatsche an die Wange der Doktrin der Wissenschaft.


3x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 19:32
Link: www.r-s-design.com (extern) (Archiv-Version vom 13.03.2008)

ups den link vergessen


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 20:03
WIEDER eine Klatsche? Die Theorien deiner letzten geposteten Seite wurde an dieser Stelle schlüssig und stringent widerlegt. Antworten gab es von dir keine.

Mit ein paar nützlichen Basteleien sollen mir dann "Erfindungen" untergejuubelt werden, die nichts aber auch gar nichts mit freier Energie zu tun haben und vorallem nicht die Thermodynamik ausser Kraft setzen. Bestes Beispiel, Wassermotor. Liess dir den diesbezüglichen Artikel nochmal durch, dann entdeckst du den Fehler.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 20:11
@viktor
Zitat von viktorviktor schrieb:und wieder mal eine klatsche an die Wange der Doktrin der Wissenschaft.
und wieder 5 Euro ins Schweinerle für sinnloses Gebluber und dumme Sprüche.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 20:22
wobei ich mich ganz gewaltig wunder WIESO er den überhaupt auf solch eine Aussage kommt. Auf der Seite ist aber nun mal nichts erstaunliches zu finden. Im Gegenteil, viele altbekannte Sachen wobei das einzig neue die Computergraphiken sind und die üblichen unbewiesenen Behauptungen mit dem einzigen Unterschied zum Bekannten das der Autor sehr vorsichtig versucht eben diese Ungereimtheiten nicht zu nennen. Er wird wissen wieso.

Und wie kommt nun jemand wie Viktor auf die Aussage das wäre eine "Klatsche" an die Wange der "Doktrin" der Wissenschaft??

Nun ja, wohl wie üblich. Viel Wunschdenken und sehr wenig Fachwissen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 21:50
Mit unserem Fachwissen sind wir aber auch schon öfters auf die Schnauze gefallen;)
Nein ich fang nicht mehr an damit. Aber mit meiner These zu Energiegewinnung aus Wasser... naja gut das war ne fahrt gegen die wand. Aber... egal, ich bin kein Professor.

Der Wunschdenkteil:

Irgendwann kommt mal einer der zeigt euch wie es geht.

Spätestens dann fang ich wieder an.... muuaahhaha

Aber mal ehrlich:
Nein, ich bin nicht in der Lage dazu unser Fachwissen zu untermauern, aber mal ehrlich, hätten sich in der Vergangenheit nicht ein paar Helden dazu entschlossen gegen unser manchmal stocksteifes Fachwissen zu rebellieren.... wo wären wir denn heute?

So und jetzt können sich ja ein paar Stocksteife zum gegenangriff bereit machen wenn sie wollen.

Zitat von Schoppenhauer: Erst werden sie mich auslachen, danan werden sie gewalttätig , und erst danach werden sie mich aktzeptieren.

Dieser Mann war seiner Zeit weit vorraus.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 22:31
@Magnom

Ja gerne. Zeig es mir. Überzeuge mich das ich mich irre. Zeig "uns" allen das wir falsch liegen. Lass unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit werden. Mach an, ich werde dich lieben für den Rest meines Lebens falls du mich wiederlegst.

Ehrlich, schwöre ich, das ist die reinste Wahrheit.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 23:16
Wenn wir schon die Thermodynamik ausser Kraft setzen, warum dann nicht gleich kalte Fusion? Wer wird sich denn mit Wirbelmaschinen zufrieden geben.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.06.2008 um 23:20
ach, irgendwelche mechanische PMs wäre doch am nettesten. Ohne teure Technik und Trallala, einfach ein Rad uns ewig gehts im Kreis. Wer braucht da schon kalte Fusion :-)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 01:00
warum baut einer der befürworter nich son ding und beweist uns das es geht

selbst ich würde das machen wenn ich genug geld hätte obwohl ich nichtmal befürworter bin

entweder es geht oder es geht nicht und ich kann allen das maul stopfen :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 01:07
aber ich seh da zb bei dem wirbel teil nicht wo und wie durch wirbel energie freigesetzt werden soll O.o

man könnte es macimal als normale turbine benutzen wenn es die einspeiss energie gut auf die welle leitet aber ansonsten...


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 02:57
ach, irgendwelche mechanische PMs wäre doch am nettesten. Ohne teure Technik und Trallala, einfach ein Rad uns ewig gehts im Kreis. Wer braucht da schon kalte Fusion :-)

Muss spontan an die Simpsons Folge denken, wo Lisa ein Perpetuum Mobile baut, weil sie sich vernachlässigt fühlt^^


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 13:27
Hier mal Videos von Hobbyforschern, sowie gute Dokumentationen zu Erfindern und Wissenschaftlern über freie Energie:

http://www.minotech.de/html/webvideo.html#webvideo01 (Archiv-Version vom 15.03.2008)

Gruss Oki


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 15:33
/dateien/gw3512,1213709581,callumc diag01Original anzeigen (0,5 MB)
um auf die Forelle zurück zu kommen

hier habe ich eine Grafik die den Waserfluss um die Forelle darstellt




P.S. Kein Fake


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 15:48
Ein Fisch, an dessen Flossen sich Wirbel bilden...was ist daran aussergewöhnlich?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

17.06.2008 um 15:52
das ist ein Schlaubergerfisch


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

21.06.2008 um 10:13
@Obrien

Ja das ist ein gewöhnlicher Fisch und ja in der Natur ist es nihcts aussergewöhnliches wenn an der Grenschicht eine verwirbelung ensteht was ich je schon länger sagenm möchte.
Und ja das ist genau das worauf uns Viktor Schauberger hinweisen möchten.

Durch diese verwirbelung ensteht ja auch der Sog und zug nachvorne.


@ uffTaTa

ich wiederholle nochmals, bitte ien wenige mehr Respekt vor den Menschen die in ihrem Leben etwas mehr als man selber geleistet haben.



Herzlichst
Viktor


Anzeige

1x zitiertmelden