Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechster Sinn durch Hypnose!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Sechster Sinn, 6. Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:02
Hallo liebe Allmyrantinnen und Allmyranten,

seit einigen Wochen, meine Schwester hat mich auf den Trichter gebracht, probiere ich eine Art Hypnose aus.
Diese sogenannte Autosuggestion (auf einem Tonträger) lässt einen entweder total entspannen (was auch wirklich vorzüglich funktioniert) - bis hin zu einer Art "Vergangenheitskino"! Ich möchte jetzt dieses Wort nicht sagen, da ich daran nicht glaube...

Das ganze geht jeweils immer ca. eine halbe Stunde - und vom Erleben her ist es auf jeden Fall eine Trance, da je nachdem wie man sich auf diese Hypnose einlässt man erst wieder "klar" wird wenn der Sprecher sagt :"sie sind jetzt wach!"

Allein das finde ich schon äusserst faszinierend - hätte nie gedacht das dass funktioniert.

Nun hab ich das so ungefähr 5-8 mal ausprobiert und stelle fest, das ich (ob Zufall oder nicht) viele Dinge 2-5 Minuten vorher weiß! Zum Bsp. gehe ich durch die Stadt und 1 Minute vorher weiß ich bereits wen ich gleich treffen werde, obwohl ich wirklich nicht jeden Tag an diese Person denke - ect.

Nun bin ich ja Realist - und irgendeine Erklärung wird es dafür schon geben - ich vermute aber - bzw. ich habe im Gefühl das durch diese Hypnose eine Schublade geöffnet wurde... es muss ja nicht mal was "Mystisches" sein - so das man jetzt tote Menschen sehen kann oder so^^ (ich nehme einige dumme Kommentare vorweg)

Ist es sogar möglich das die Suggestion, wie in einem Rechner bestimmte Unterordner öffnet die sonst für immer verschlossen wären?
Kann es sein, das der Mensch einen sechsten Sinn hat - er aber versteckt ist? (im Unterbewusstsein)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:10
Klar ist im Unterbewußtsein vieles verborgen - ich sehe es als " Seele "!

Delon.


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:14
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:"Nun bin ich ja Realist"
Entweder ist das gelogen oder Du wolltest mitDeinen "Geistervideos" hier doch nur die Leute verarschen... :|


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:14
Seele oder programmierbare Einheit...?

Also diese Erfahrung bestärkt mich vielmehrin dem Glauben wir wären programmierbar!

Wirklich heftig...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:14
C12 - wenn etwas Aussergewöhnliches real ist muss man nicht unbedingt lügen.


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:17
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:je nachdem wie man sich auf diese Hypnose einlässt man erst wieder "klar" wirdwenn der Sprecher sagt :"sie sind jetzt wach!"
Na toll und was tut man beinem Stromausfall? :D


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:18
Lach... nein der sagt ja, das man jederzeit wieder von allein aus der Trance "erwachen"kann... es ist ja kein Schlaf.


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:19
Ja, erwachen schon, aber Du hast geschrieben das man erst wieder "klar" wird wenn derSprecher sagt."Sie sind jetzt wach"


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:20
Link: tv.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2015)

Vielleicht beinhaltet der Link (ca. Mitte des Beitrages) eine Erklärung...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:22
Ein Wikipediaartikel übers www?


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:22
Sowas ist auch ohne solche Tonträger möglich ;) aber frag mich nicht wie dasfunktioniert...

Aber mal ne Frage, wenn man sich mit so nem Tonträger selberhypnotisiert und dann während der Hypnose der Tonträger kaputt geht und die Stimme nichtmehr sagt "sie sind jetzt wach!" was macht man denn dann? Gibts da ne Anleitung zu oderist man dann verloren? Ich frage weil ich am überlegen bin evtl. auch mal sowas zu machen:) wegen dem totalen entspannen!


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:25
Noch ein Versuch...

http://tv.orf.at/groups/magazin/pool/tischfussballnewton (Archiv-Version vom 05.10.2015)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:27
Nein, der Sprecher sagt das man jederzeit Herr seiner Lage ist... es passiert nichts wenndie Stimme mit einem mal weg ist!

Gestern war's extrem merkwürdig...

Ichlauschte der Stimme die da sagte (aber schon nach 2 Minuten) - das ich mich jetzt ineinem Raum befinden würde und eine Leinwand vor mit hätte. Auf dem Sessel wäre nun eineFernbedienung - ich können vor und zurückspulen, wie bei einemVideorekorder!

Dachte mir so: Ähm - hallooo? Ich bin noch garnicht weggetreten...und das war auch mein letzter Gedanke! Wurd erst wieder klar als Minuten 27 erreichtwar!
Schon echt krass!

Das Entspannen ist auch das allerschönste daran@eyecatcher


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:29
@blackT

Wo bekommt man sowas denn her?


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:31
" Die Macht der Gedanken " - ist schon gewaltig !

Delon.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechster Sinn durch Hypnose!

27.07.2007 um 22:33
Oh ja - das auf jeden Fall!


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

07.08.2009 um 16:25
Würde mich auh mal interessieren, wo man das/soetwas herbekommt.
Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke im Voraus.

-Rayanu


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

13.08.2009 um 14:10
Das Unterbewustsein stellt eine besondere Ebene dar. Unser Gehirn hat mit Sicherheit die Kapazität alles was wir jemals gesehen und erlebt haben zu speichern ( es gibt auch Menschen bzw. mir ist nur eine Frau in den USA bekannt die durch einen defekt sich an jede Minute ihres lebens erinnern kann).

Es gibt viele Versuche auch in der Therapie durch Hypnose sich an tief im Gedächtnis vergrabene Ereignisse zu erinnern. Meist mit hoher Erfolgsrate.

Die Tonträger erhält man in verschiedenen Fachbücherein. Wenn das Abspielgerät defekt wird geht die Hypnose in Schlaf über und duch wachst irgent wann ganz normal auf.

Was jedoch leicht passieren kann ist das man gar nicht in Trance ist sonder eine Wunschvorstellung hat und plötzlich verschiedene Bilder auftauchen wo man glaubt sie seinen reale Ereignisse.


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

13.08.2009 um 14:49
hallöle alle zusammen,

das kommt mir bekannt vor.
Schon seit Jahren oder länger, bekomme ich manchmal eine Art,
ich nenne es >>Vorschau<<.

Also mir fällt auf, dass ich an jemanden denke.
Auf einmal sehe ich die Person in meiner Nähe, oder auf der anderen Straßenseite, oder sonstwo. Aber immer am selben Tag.

Hab auch schon mal eine "Zahl empfangen".
Ein Bekannter erzählte mir, er sei jetzt umgezogen, und ich hatte gerade die Frage . in welchen stock/in welche etage? vorbereitet um sie auszusprechen, da erhielt ich auch schon die Antwort, mir kam eine 9.
Da fragte ich ihn dann auch noch verbal, und, in welchem Stock wohnst du jetzt? na und was sagte er? natürlich, im 9.

Hab auch schon einmal eine scchlafende Person "gesteuert", aber: psst.
Die Person (und ihr Bewußtsein) schlief, und der Arm hing aus dem Bett.
Da hab ich gedacht- zieh doch mal den Arm ein!
Es dauerte einen Augenblick, und ich dachte schon es funktioniert wohl nicht, da zog sie den Arm ein. Weil die Gedankenmuster erst in den Strukturen umgesetzt werden mussten.
Mfg-


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

13.08.2009 um 14:52
Ein ander mal war ich bei einer Bekannten, ich "bekam" eine 76.
das habe ich nur dadurch bemerkt weil sie überhaupt nicht zu meinen anderen Gedanken in dem Moment passte, und in keiner Beziehung stand.
Nun, meine Bekannte wollte mir etwas in einem Buch zeigen. Es stand nicht auf Seite 76, auch nicht auf Seite 176, aber auf Seite 276. Wahrscheinlich hatte ihr Unterbewußtsein die Seitenzahl gespeichert und mir übermittelt.


melden

Sechster Sinn durch Hypnose!

13.08.2009 um 23:59
Der 6. Sinn ist nicht wirklich etwas Ungewöhnliches, sondern etwas ganz Normales von uns Menschen.

Wir haben durch unser Gesellschaftsleben (Stress, Macht, Kampf) nur einfach verlernt, damit umzugehen.

In der Energie der Liebe funktioniert es einwandfrei - schon mal beide dasselbe gedacht oder gesagt? (das ist das winzigste Beispiel).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Yager-Code/Yager-Methode
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 11.06.2019 von emanon
DerHilden am 11.06.2019
4
am 11.06.2019 »
von emanon
Wissenschaft: Hypnose
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 03.05.2015 von 9Crugcroc9
jramsesj am 04.07.2006, Seite: 1 2
28
am 03.05.2015 »
Wissenschaft: Edgar Cayce
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 27.07.2014 von The-Elder
darklord88 am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.07.2014 »
Wissenschaft: Hypnose
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Sagorian
der_bobby am 28.09.2003, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »