weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Hypnose

Hypnose

07.04.2014 um 23:34
@Gim
@DylanT.
@Chicagos
@Peter0167
@HYPATIA
@Saturius
@MisterD

Ihr solltet mal in diesem Thread nachlesen :-)
Diskussion: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!

lg
Sagorian


melden
Anzeige

Hypnose

14.04.2014 um 08:24
man kann jemanden so hypnotisieren, das er auf ein "Schlüsselwort" beispielsweise "Koffer" einen vorher aufgestellten Auftrag ausführt. Selbst wenn die Person umgebracht werden muss. der Auftrag wird durchgeführt und Punkt. das geht aber nur, wenn die Hypnose sehr intensiv ist. also keine blitzhypnose.


melden

Hypnose

14.08.2014 um 13:39
Auf einer Bahnfahrt fragte mich jemand nach Kleingeld, um ein größers Geldstück zu wechseln. Ich zog mein Portemonnaie, um ihm zu helfen.
Ich kann nicht wirklich erklären, was dann passierte, aber Fakt ist, dass er mir direkt unter meiner Nase mein ganzes Papiergeld aus meinem Portemonnaie zog, dass ich dies während des Vorgangs nicht wahrnahm, hinterher aber das Gefühl hatte, ich hätte sogar gesehen, wie er es tat.

Später hörte ich mal, dass es eine Methode gibt, jemanden in einen typischen Ablauf hineinzubringen, z.B., man streckt einem die Hand zum Gruß entgegen, diesen Ablauf dann aber unerwartet abzubrechen - man zieht die Hand zurück, bevor es zum Handschlag kommt, und dass der andere dadurch in eine Art Hypnose oder Bewusstseinsmanipulation hineingebracht wird.
Ich glaube, dass mir etwas in dieser Art widerfahren ist.

Wer hat genug Ahnung von Hypnose und den Grenzgebieten/ Manipulation, um mir das bitte mal zu erklären? O.O


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose

23.08.2014 um 22:43
LuciaFackel schrieb:Ich kann nicht wirklich erklären, was dann passierte, aber Fakt ist, dass er mir direkt unter meiner Nase mein ganzes Papiergeld aus meinem Portemonnaie zog, dass ich dies während des Vorgangs nicht wahrnahm, hinterher aber das Gefühl hatte, ich hätte sogar gesehen, wie er es tat.
das sind gut geübte taschendiebe ... hat nix mit hypnose zu schaffen ...
er wollte dir sicher 'helfen' beim suchen des wechselgelds und zog dir dabei das papiergeld aus deinem geldbeutel.

bei 3:02 wirds erklärt wie diese üblen typen das anstellen...


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose

14.01.2015 um 19:51


Ist das echt? Wie der junge Mann bewusstlos auf dem Boden liegt und den Arm hochhebt.


melden

Hypnose

14.02.2015 um 19:01
Hallo, ich habe diesen Thread gelesen und muss mich dazu jetzt auch mal einschalten, da ich selbst einer Hypnose-Therapie unterzogen wurde.
Aber von Anfang an...
Ich leide seit mehreren Jahren an einer Angst- und Zwangsstörung, bisher hat mir nie etwas geholfen - bis ich gegen Ende 2014 Herrn S. kennenlernte. Herr S. ist ein renommierter Hypnotiseur, der Menschen in alle Phasen der Trance bringen kann.
Zum Anfang war ich sehr skeptisch, ob mir Hypnose weiterhelfen kann bzw. ob das wirklich funktioniert - und ich war absolut überrascht.
Es war unglaublich, in der Trance zu sein. Man war sich der Trance bewusst, aber man wollte nicht selbst ausbrechen.
Herr S. hat meine Heilung einen riesigen Schritt weitergebracht und die Trance in der Hypnose war eines der angenehmsten Erlebnisse, die ich im letzten Jahr hatte.


melden

Hypnose

25.02.2015 um 01:23
Für mich kommt Hypnose nicht in Frage. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Kontrolle an jemanden fremdes abzugeben.vDas Gefühl alles mitzubekommen, aber nichts dagegen tun zu können.
Wurde mir definitiv Angst einflösen. Gar Panik auslösen.


melden

Hypnose

03.05.2015 um 16:16
Hab mal gehört das man in hypnose keine Träume hat...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden