Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edgar Cayce

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Edgar Cayce, Wirre Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edgar Cayce

20.04.2013 um 13:17
@thomaszg2872
das einzige was da gefunden wurde ist und war die sogenannte Biminiroad .......

Wikipedia: Bimini (Bahamas)#Die Bimini Road

die ist aber blöderweise ganz ordinärer Beachrock

Wikipedia: Beachrock

Anzeige
melden

Edgar Cayce

20.04.2013 um 13:20
@querdenkerSZ

und was ist mit den Weißen Wassernß die sind doch immer nochzu sehen.


Außerdem soll es dort am Meeresgrund und anderswo noch, eigenartige Formationen geben die wie die Kuppeln von etwas aussehen,

berichteten Perlentaucher.


Aber ob ich das jetzt bei EC gelesen habe, da muß ich noch mal hinschauen.


mfg,


melden

Edgar Cayce

20.04.2013 um 13:22
@thomaszg2872
nimm mal ne Wasserflasche ( aber kein stilles ) schütteln und aufdrehen ...Voila weisses Wasser ...........


melden

Edgar Cayce

27.07.2014 um 01:38
Cayce spricht sogar von einer Art „High Tech“ auf Atlantis. Er spricht von Fahr- und Fluggeräten, von Licht, das an den elektrischen Strom erinnert. Er redete von Kristallen, die als Energiequellen benutzt werden und von einer Art Fernsehen. Cayce beschrieb in seinen Readings diese Errungenschaften bis ins Detail.
Das Zitat ist von hier http://atlantisforschung.de/index.php?title=Edgar_Cayce:_Der_Atlantisforscher_wider_Willen und mich würde mal interessieren ob es noch mehr darüber zu finden gibt, die Beschreibungen der Errungenschaften bis ins Detail und was er sonst noch sagte über Atlantis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Yager-Code/Yager-Methode
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 11.06.2019 von emanon
DerHilden am 11.06.2019
4
am 11.06.2019 »
von emanon
Wissenschaft: Hypnose
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 03.05.2015 von 9Crugcroc9
jramsesj am 04.07.2006, Seite: 1 2
28
am 03.05.2015 »
Wissenschaft: Hypnose
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Sagorian
der_bobby am 28.09.2003, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
Wissenschaft: "Wer bin ich?" Gestern auf VOX (22 Uhr)
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 05.08.2012 von 4TSeven
moon-light am 12.06.2004, Seite: 1 2
22
am 05.08.2012 »