Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:33
geil :D :) :D prom *lach daumen hoch

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:34
Entwickelt sich ja recht schnell^^
Umso sinnloser die Themen desto reger das interesse xD

mfg Matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:34
wie gesagt kaltesfeuer, sind nur szenarien... wie ein sammel-thread, kreativität der user gefragt... alles offen *smile


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:35
och matti... das sind interessante vorstellungen... macht vllcht wenig sinn sich damit auseinander zusetzen aber is doch geil... und lenkt von weihnachten ab *lach


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:39
@Tooom

Ach so, also kann man hier sich auch selbst was ausdenken?

Okay, dann sag ich jetzt einfach mal ins Blaugraue hinein: Erde bricht mittendurch in zwei Hälften, weil ein kleines Nagetier eine Nuss ungeschickt in den Boden rammt, was zu einem Riss führt, der sich um den gesamten Globus fortsetzt.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:39
/dateien/gw41254,1196627979,800x600 38279E9B7BA9774988DAE33B3EB17B08Original anzeigen (0,3 MB)
oder sowas hier siehe link


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:40
na bitte... :D geht doch...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:41
Oder die vogonische Bauflotte. BUMM!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:47
*lol

:D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:48
ich suche immernoch nach bildern von planeten-trümmern


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:48
Ach, schön, es macht mir immer Freude, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann. :>


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:51
Ja Matti :) hast uns erwischt !
So weiter !

Die Sonne hört auf zu scheinen (ist ja noch nicht alles erforscht) oder die Sonne hat einen zu großen Ausbruch !

Der Erdkern hört auf zu drehen !


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:53
Wie sollte die Sonne denn aufhören, zu scheinen.... die chemische Reaktion ist ja nicht so einfach zu stoppen. Damit sie zu scheinen aufhören würde, müsste ja alles, aus dem sie besteht, plötzlich nicht mehr existieren! Oder die Erde wird von so dicken Wolken verdunkelt, dass sie einfach nicht mehr durchkommt.

Oder ein gigantisches Raumschiff parkt zwischen Sonne und Erde, sodass sie ebenfalls nicht mehr durchkommt. :>


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:55
War ja positive gemeint^^
WIe wärs wenn durch eine unglückliche stellung der Planete die Erde aus der Bahn gebracht wird und sich dann als Mond um den Jupiter dreht^^
Dann würde wir alle erfrieren und an der Strahlung zu Grunde gehen^^

Mfg Matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:56
Lustige Vorstellung, aber aus physikalischer Sicht ziemlicher Bullshit ^^


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:59
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Lustige Vorstellung, aber aus physikalischer Sicht ziemlicher Bullshit ^^
wie geil

öhm... die sonne hört auf zu leuchten? humm... wenn millionen jahre lang, täglich kometen in die sonne rasen und die sonne löschen? ginge doch auch oder?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:59
So viele Kometen gibt es doch gar nicht. :>


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 21:59
wenn der erdkern aufhört zu rotieren, was könnte das für auswirkungen haben?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:00
@kaltesfeuer

*gnatz die sind jetz einfach mal alle da


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:02
Okay, stellen wir uns einen Kometenhagel vor. Also so richtig dicht, dass man vor Kometen gar nicht mehr durchblickt. Und die rasen jahrelang ohne Unterbrechung mitten in die Sonne.

Ja, irgendwann wird die dann schon mürbe! Auch ne Betonwand bricht irgendwann ein, wenn du im Sekundentakt jahrzehntelang unterbrechungsfrei rosa Wattebällchen darauf wirfst.


Anzeige

melden