Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:03
stimmt KAlTeSFeUeR, die rosanen sind die härtesten... ich benutze nur die blauen die sind fluffiger :D

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:04
Oder.... die Gaylianer kommen und bombardieren die Erde mit selbigen (rosa Wattebällchen)..

... okay, der war fies.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:10
Genau und zwar so lange bis die Masse der Erde so groß ist das sie zu einem SL kollabiert.

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:13
erschreckende vorstellung... durch rosawattebällchen zu waten


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:14
Na, ihr wolltet doch unbedingt furchtbare Szenarien!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:22
/dateien/gw41254,1196630539,weltuntergang
;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:23
Haha! :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:29
*rofl

das würd ich mir auch anschauen... is bestimmt das romantischste was man machen kann... und dazu nen fläschlein schampus


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:39
Sicher es heißt das die SOnne noch Mrd. Jahre leuchtet ! ABER wir kennen die SOnne zu 100% nicht alle Geheimniss also ...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:45
das sind sehr weise worte prom... :)

es ist ja auch nicht möglich den gesammten himmel zu beobachten...

ich glaube mal gehört zu haben, das wir einen asteroid erst entdeckt haben als er schon vorbei war... und der hatte wohl auch gerad mal ne entfernung von 400.000km


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 22:59
Es waren einige Km mehr aber das macht den Braten auch nicht Fett (wollte das Sprichwort unbedingt mal verwenden^^)
Aber uns ist mindestens schon ein Asteoried erst ausgefallen als er schon vorbei war.

Naja ich denke der größte Weltuntergang wird eintreten wenn Allmy down geht.
Stellt euch das doch mal vor auf einmal sind Milliarden Menschen ohne Beschäftigung sie würden vor lauter Energie übermütig werden und Kriege führen oder aus trauer gäbe es Massensuizide. Die Ausmaße sind nicht abzuschätzen.

Mfg Matti15


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:01
Allmystery ist inzwischen zu groß, um einfach so mir nichts, dir nichts zu verschwinden. Aussetzer sind möglich, aber der komplette Untergang mittlerweile äußerst unwahrscheinlich :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:03
mich macht schon meine maus wahnsinnig... die bewegt sich nämlich nich richtig :(
Zitat von matti15matti15 schrieb:aber das macht den Braten auch nicht Fett
lol

ja wenn allmy draufgeht, stehn viele doof da *lach


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:05
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:mich macht schon meine maus wahnsinnig... die bewegt sich nämlich nich richtig
*lol* dann schmeiss doch den Computer an und surf ne runde im Allmy :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:06
Stellt euch mal vor ein Server ausfall der die komplette Löschung von Allmy nach sich zieht.... Um sich das vorzustellen ist der menschliche Geist nicht imstande^^

Das wäre der schmerzvollste und schrecklichste Weltuntergang noch vor dem der auf dem Bild zu sehen ist^^

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:08
ein glück hab ich eine 110%ige kopie des allmy-servers auf meinem handy... da kann ich dann mit mir selbst posten :)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:09
Was soll so ein Kometenhagel auf die Sonne bewirken,die Kometen sind verdampft bevor sie überhaupt die Oberfläche erreicht haben


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:12
Es geht gar nicht um Kometen die auf die SOnne hageln^^ du bist im falschen Film^^

Wir könnten dann ne Allmy selbsthilfe Gruppe bilden und analog posten mit Stift und Papier^^

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:16
Eilmeldung ausm Radio:

In China Ist gestern ein Loch entstanden, jetzt hat es schon einen durchmesser von
1,4km. Wissenschaftler haben zugegeben, dass die Erde hohl ist und vorrausgesagt dass, das Loch sich in 3Monaten um die Erde fressen wird.....


!!Das is´n Witz!!

MfG
Kiko


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.12.2007 um 23:17
*lol* analog :D per Flaschenpost oder Brieftaube :D


Anzeige

melden