Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

18.05.2010 um 21:05
Das Ende der Welt wird wohl dann sein wenn ein gigantischer Meteorit auf die Erde einschlägt... ich vermute aber mit ziemlicher Sicherheit das die Menschen sich bis dahin selbst getötet haben...

Atom Waffe, Krieg.... im Grunde ist der Mensch (natürlich nicht alle) dumm wenn man alle die Kriege betrachtet... anstatt zu versuchen ein schönes Leben zu führen streitet man sich um Ländereien, Macht und sowas was sich "Stolz" nennt mit Waffen die viel zu viele unschuldige Menschen töten die diesen Krieg oftmal nichtmal angezettelt haben...

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 09:11
Mir ist eine weiter möglichkeit eingefallen:

und zwar wurde ja vor aber mrd jahren noch nicht wirkliche materien vorhanden (die man messen hätte können)
und dann ist durch eine explosionsartige fluktuation des weltall entstanden

könnte mir vorstellen, das auch rückgängig gehen würde :(


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 11:41
Der Weltuntergang passiert zu 100%

Wenn die Sonne stirbt,nichts bleibt ewig!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 11:50
ja nur ist die sache wann und wie interessant ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 11:52
@Mr-Chaos

Jap,aber da sind wir bestimmt schon tot. :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 11:53
ich nicht

ich bin unsterblich

und wage es dir ja nicht diese Aussage ins wackeln zu bringen;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 11:59
@Mr-Chaos

Bist Du ein Vampire? :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 12:01
Ja bin ich ;)

sauge blut und energie ;)
das was man halt täglich so braucht ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 12:11
@Mr-Chaos

Ups Off-Topic. :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 12:28
Ich halte eine tödliche Krankheit für eine brauchbare Möglichkeit.
Also im Grunde das Virus.
Kaum etwas erscheint mir gefährlicher als Ansteckung, da der Mensch immer Kontakt zu seinen Artgenossen sucht.

An den alles vernichtenden Atomkrieg glaube ich weniger.
Genau so gut könnte es dann einen großen Knall geben, weil wir alle gleichzeitig unsere Bügeleisen einschalten.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

19.05.2010 um 12:42
@Trapper

Also Leute keine Bügeleisen! Geknittert ist In. :D

Scherz beiseite,sehr interessante Theorie!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

03.01.2011 um 03:21
Wenn die Erde vielleicht einer galaktischen Schnellstraße weichen muss?
Ach, hatten wir ja auch schon, Douglas Adams - The Hitchhikers Guide to the Galaxy ;-)

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

07.01.2011 um 12:28
Bereue ! - Kündige deinen Job und Slack ab .
The World Ends Tomorrow.. And You May Die !

..Ok .. vermutlich nicht, aber was du jetzt auch tuhst, lies einfach weiter..

Ich bin erfreut der Allmygemeinde den nächsten und diesmal absoluten Termien für den Weltuntergang zupräsentieren !
Cleveland, OH (OPENPRESS) January 6, 2011 -- The Church of the SubGenius has announced that the end of the world will take place on Tuesday, July 5, 2011, at precisely 7:00 AM. In preparation for the fulfillment of this doomsday prophecy, the Church is requesting that all of its members participate in a bizarre religious ceremony taking place in southeastern Ohio, during the final weekend before the arrival of the apocalypse.
http://www.theopenpress.com/index.php?a=press&id=92946 (Archiv-Version vom 10.01.2011)

Das Szenario ist die Auslöschung der Menschheit durch die sadistische, ausserirdische Rasse der Xist vom Planeten X.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

07.01.2011 um 13:08
aha 5 Juli 2011 also schon... ist ja nicht mehr lange Zeit bis dahin...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

07.01.2011 um 15:25
OK, dann bestell ich mir schon mal eine gute Flasche Single Malt und ein paar Havannas! ;-)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

07.01.2011 um 15:46
ICh habe mal den Text der Bekanntmachung der Kircheauf Deutsch in meine AllmyBlog gestellt.

http://www.allmystery.de/blogs/subgenius/die_welt_endet_morgen_und_ihr_werdet_sterben_


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.01.2011 um 20:38
Genaugenommen ist das wie mit Politikern, die versprechen vor der Wahl auch alles mögliche...
Eigentlich müsste mal jemand so einen "Propheten" verklagen, wegen nichteinhaltung einer verbindlichen Zusage/Vertragsrecht... ;-)

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.01.2011 um 20:55
@PrivateEye
Ich glaube in Rumänien haben sie seid Neusten so eine Schadensersatzpflicht für Astrologen.

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2011/01/endlich-schadensersatzpflicht-fur-astrologen.php


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.01.2011 um 21:07
@subgenius
Ein genialer Gedanke!

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

08.01.2011 um 21:53
@subgenius
Aber, wenn diese "Dienstleister" ja über Ihre entsprechenden "Fähigkeiten" verfügen, müssten sie das dann nicht kommen sehen und einen Teil ihrer "Kundschaft" mit Hinweis auf ein minus-Geschäft gleich wieder hinaus komplimentieren??? Und wäre das dann Steuerlich absetzbar? Große Firmen machen das ja auch.. ;-)

mfg
Eye


Anzeige

melden