Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gehirn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 01:28
Sogar die Flasche Vodka die mich dazu bringt lauter Rechtsschreibfehler zu Schreiben ist nur ne Illusion:-)

Anzeige
melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 01:30
Egal lebt euer Leben und bringt die Atome in Bewegung:-) :-) :-)


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 10:03
Aber wenns nur Illusion ist warum machst du dann Rechtschreibfehler?? :D

Die Wahrnehmung hat aber auch was mit dem Gehirn zu tun Slash.zero
Schließlich müssen wir das Wahrgenommene ja irgendwie in Information umwandeln und das macht das Gehirn
Und desswegen find ich eher das das Gehirn den Fehler hast. Ich glaube wir nehmen Alles wirklich war, nur kann das Gehirn es nicht gescheut verarbeiten und gibt uns alles so wieder wie wir es jetzt sehen

o0tlae


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 10:08
Das ist blödsinn ! Was ist mit einem Schlaganfall Gehirtumoren und der zirbeldrüse ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 10:45
Das Gehirn ist unser Computer wenn ich das mal so sagen darf , und somit wichtigstes Organ .
Das mit der Atrappe ist wohl damit gemeint das wir unsere volle Gehirn Kapazität nicht in vollen maß nutzen , es ist glaube ich nur mit 20% ausgelastet .


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 10:53
JA das stimmt es arbeitet auch glaueb ich nur eine hälfte oder so, aber deswegen ist es noch lange keien Atrappe finde ich.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 11:02
Es gibt keine Gehirn Atrappe , das ist Stuss .


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 11:48
Als was würdet ihrs denn bezeichnen wenn wir nur 10% von unserem eigentlich gehirn nutzen???
den rest könnte man im Prinzip atrappe nennen weil wir den Teil nicht benutzen

ok es ist das Gehirn, aber irgendwie auch wieder nicht


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 13:18
Bei manchen Menschen scheint das Gehirn wirklich nur dazusein, damit überhaupt was im Kopf steckt xD!


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 13:59
Ja sowas gibts auch
aber es gibt auch menschen die mehr Anteile ihrer Gehirn benutzen
das sind dann wirkliche Genies


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 17:33
Meine Freundin sagt immer zu mir, wen ndu soviel Kiffst schrumpft dein Gehirn !

Und dann antworte ich immer denk mal drüber nach wie groß die Computer damals waren und was sie konnten

Und sieh dir die Computer von heute an.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 17:39
Das Kiffen Tötet keine Gehirnzellen so wie Alkohol das macht , im gegenteil es regt das Denken an .


1x zitiertmelden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 18:04
Zitat von KurtiKurti schrieb:Das Kiffen Tötet keine Gehirnzellen so wie Alkohol das macht , im gegenteil es regt das Denken an .
Ich glaube du solltest dich mal informieren ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

20.07.2008 um 19:55
Phys
Zumindest gab es noch keine Kiffertoten , oder willst du mir jetzt beweisen das Alkohol Gesünder ist .
Beides ist nicht gut das weiß ich selber .


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

21.07.2008 um 15:51
Kuckt euch mal diese Videoserie an:

https://www.youtube.com/watch?v=w4yMTrVcQOg

Sind glaube ich 5 Videos.

Dort wird das mit der Attrappe weiter beschrieben


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

26.07.2008 um 18:58
gut bei kiffern gabs noch keine toten (zumindest nicht direkt durchs kiffzeug auch wenn sich welche wahrscheinlich dadurch auch schon selbst umgebracht haben)

aber trotzdem schadets dem menschen und gurbelt das gehirn nicht an
und vom alkohol will ich garnicht anfangen

aber leute das gehört nicht zum eigentlichen thema also bitte


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

26.07.2008 um 20:28
alles an mir ist ne attrappe ausser mein gehirn..


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

26.07.2008 um 23:20
und wie konntest du dann diesen text hier schreiben wenn deine finger auch atrappen wären? :D:D:D


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

27.07.2008 um 00:11
guk mein user bild an alles ist möglich ;)


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

27.07.2008 um 00:20
nunja
manche kehren halt sehr gern ihr inneres nach außen :D


Anzeige

melden