Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gehirn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

27.07.2008 um 00:23
"
gut bei kiffern gabs noch keine toten (zumindest nicht direkt durchs kiffzeug auch wenn sich welche wahrscheinlich dadurch auch schon selbst umgebracht haben)

aber trotzdem schadets dem menschen und gurbelt das gehirn nicht an
und vom alkohol will ich garnicht anfangen"

Alkohol in kleiner mengene ist sogaer gesund.aber beim kiffen würde ich aufpassen,den das zeug in dem gras,setzt sich auf die Synapsen,so können die botenstoffe nichtmehr andoken.Floglich werden wir dumm ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

27.07.2008 um 00:30
sag ich ja kiffen schadet
und alkohol sowieso

aber ein bier,wein, sekt oder was weis ich, zu ner feiern oder so hat ja auch keiner was gesagt


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 13:37
ich finds auch folgenden fakt erstaunlich. Um unser gehirn komplett auszufüllen (erinnerungen) müssten wir 6 milliarden mal leben!!! Warum? Warum hat uns die natur so einen komplizierten mechanismus gegeben wenn wir ihn gar nicht richtig benutzen können?


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 13:42
also das kiffen das gehrin NICHT ankurbelt, wage ich zu bezweifeln.

ich weiss ja nicht, was ihr für "kiffer" kennt aber haschisch und marijuana werden und wurden bei vielen völkern der erde als heiliges mittel verehrt. schliesslich kann man damit sein bewusstsein erweitern.

ich gehe weder von regelmässigem konsum, noch von missbrauch aus.

bei LSD und Psylocobin ist es genauso. Alle Psyychoaktiven Substanzen kurbeln das Gehirn mächtig an. Manch einer sollte es mal veruschen. Denn bei manch einem ist das Gehrin wirklich nur eine Attrappe möchte man meinen.


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 13:45
Link: www.allmystery.de (extern)

ochjo....sogar neue Gehrinzellen wachsen mit Marijuana!

http://www.allmystery.de/artikel/marihuana.shtml


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 13:47
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:.aber beim kiffen würde ich aufpassen,den das zeug in dem gras,setzt sich auf die Synapsen,so können die botenstoffe nichtmehr andoken.Floglich werden wir dumm ;-)
Auf welches propagandistische Anti-Drogen-Geschwätz bist du denn reingefallen. Das stimmt so nicht.


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 13:51
in geringen dosen ist einiges gesund.. sogar hoch giftige stoffe...siehe tetanus impfstoff.. auch drogen sind für bestimmte sachen gut.. aber wie gesagt in geringen dosen und nicht jeden tag ..


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 14:01
sag ich doch. Ich gehöre zu den Leuten, die vielleicht einmal in 2 Monaten Marijuana rauchen. Und ich kann sagen, dass mir einige Erkenntnis (eben durch dieses extreme chillen und nachdenken) erst auf Gras gekommen sind. Eigentlich traurig, aber wo sonst findet man in dieser hektischen, rastlosen Zeit mal Zeit gründlich über alles nachzudenken?


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 14:28
@sneefloecki:

falls du wirklich solche gedanken hast würde ich dir raten zu einem psychiater oder neurologen zu gehen, denn das können merkmale einer psychose sein, oder du wirst langsam schizofren.

Wikipedia: Psychosen


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

28.07.2008 um 14:31
@sneefloecki:

falls du wirklich solche gedanken hast würde ich dir raten zu einem psychiater oder neurologen zu gehen, denn das können merkmale einer psychose sein, oder du wirst langsam schizofren.

Wikipedia: Psychosen


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

29.07.2008 um 07:40
Marijuhana ist nicht guta machte gleich die verseuchte bluta..

es lieber die mörchen ...


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

29.07.2008 um 11:40
HAHAHA

Vorallem die Streckmittel in den Drogen sind sehr Gesund sehr sehr Gesund für euch


Macht weiter so..............


HAHAHA


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

29.07.2008 um 11:43
Gras oder Marijuhana ist auch nicht sehr Sauber weil das voll mit Planzenschutzmittel´n ist.


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

29.07.2008 um 11:44
Wenn man Drogen nimmt ist das Gehirn eine Attrappe im Leerlauf


1x zitiertmelden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

29.07.2008 um 11:47
Aber zurück zum Thema:

Alles was man sieht oder fühlt ist eine gedankliche Attrappe.

Alles besteht aus Teilchen und Energie.

Jesus hat ganz bestimmt nicht bis 7 gezählt und auf einmal war alles da.


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

30.07.2008 um 02:34
@slash Zero:

Du hast keine Ahnung vom Anbau, nicht wahr?
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wenn man Drogen nimmt ist das Gehirn eine Attrappe im Leerlauf
Nein. Wohl nicht. Überhaupt was du da schwätzt. Bist mir gleich schon unsympathisch wegen deiner nicht vorhandenen Logik -> Attrappe im Leerlauf.

Ein Versuch gebildet zu klingen? (gescheitert)

Oder sollte das ein Witz sein? (nicht witzig)


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

31.07.2008 um 12:51
warum nicht!
das gehirn könnte eine atrappe für die seele sein.

das hört sich jetzt blöd an aber dann könnte doch der festgestellte iqdas sein was wir erlebt haben in einer anderen zeit.......................


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

31.07.2008 um 13:32
Für die Wiki-Fans unter uns:

Eine Attrappe, ist etwas, das Eigenschaften eines Originals nachahmt, meist um jemanden zu täuschen. Die Attrappe ahmt allerdings nie alle Eigenschaften des Originals nach, sonst würde sie Replikat oder Duplikat genannt werden. Eine Attrappe dient meist nur der Illusion, sie muss keine andere Funktion erfüllen und wird oft nur für kurze Zeit verwendet.


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

19.08.2008 um 00:32
Tja stimmt doch genau mit dem Gehirn überein
findet ihr nicht?? :D


melden

Ist das Gehirn nur eine Attrappe?

19.08.2008 um 04:31
Wow, falsche Rubrik.


Anzeige

melden