Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Realität wirklich real?

1.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Philosophie, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:29
@neurotoxint1
ALLE TEXTE SIND MEIN WERK.wie langweilig wäre es für dich wenn in jedem buch,in jedem film,in allem was du siehst..ERSCHAFFEN,GESCHRIEBEN.....usw.... von snoopy2.5 stehen würde:-)

Anzeige
melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:32
@Outsider
spielst du mit mir?ich stelle dir fragen und du antwortest......mal sehn ob ich unter drogeneinfluss gegen mein kleines ich(libertiner)untergehe.komm bub oder hast du angst wie alle hier?


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:37
Ich spiele sicher nicht mit jemanden der mir gegenüber am Rechner sitzt. Warum auch?
Ich habe allerdings auch keine Lust mich weiter mit jemanden zu Unterhalten der verbalen provozierenden bullshit von sich läst.
@snoopy2.5


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:47
@Outsider
VORURTEIL....wer sagt dir das ich an einem rechner sitze?das ist reine SPEKULATION.wenn ich dir gegenübersitze,wieso kannst du mich denn nicht sehn?eine aussage machen die nur auf spekulation beruht,dass ist clever.HIER UND JETZT,wo sitze ich?brauchst nicht den genauen standort zu beantworten, ungefähr reicht.


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:55
Endlose, renzenlose Wahrscheinlichkeiten, die Realität kann alles sein, was aufgrund meiner/ deiner Definitionen, meiner/ deiner Glaubenssätze, definiert wird.
Du nervst eindeutig mit deiner persönlcihen anmache der User. Bitte unterlasse dieses.
gruss
@snoopy2.5


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 00:56
Edit: renzenlose = grenzenlose


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:09
@Outsider
dann kann die realität auch sein das snoopy2.5 gott ist,oder willst du wieder ein vorurteil fällen und behaupten das dem nicht so ist? wenn du dich von mir provoziert fühlst,ist es deine sache,denn du allein interpretierst die texte die du hier liesst,ganz alleine nur du:-)möchtest du lieber das dir die ganze menschheit nach deinem mund redet?willst du das?


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:11
dann kann die realität auch sein das snoopy2.5 gott.....
kein Thema .. Ich bin doch auch Gott.. Wo ist das Plm?


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:14
@Outsider
wenn die wirkliche realität so ist das wir alle teil eines ganzes sind und ich jemanden idiot nenne,dann hat es seine berechtigung das ich ihn so nenne.warum sucht dann der beleidigte die schuld bei anderen wenn er selbst doch teil von diesem ist?


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:19
@coelus

lol ich finde solche Internetlegenden immer Klasse, keine Ahnung wo die immer herkommen. :D
Man nennt ihn nur "den Lautsprecher" weil seine Lautsprecher das beste war was es jemals gab? :D :D


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:21
@Outsider
wessen welt(realität) ist es wenn wir zwei uns auf ein bierchen treffen,deine oder meine?wer lenkt da wen?wenn wir uns gegenseitig beeinflussen würden ,heisst das nichts anderes als würdest du dich mir gegenüber so verhalten wie ich es denke und umgekehrt.wo ist da noch der freie wille?wenn ich keinen freien willen habe,dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn ich dich provoziere,ich führe doch nur aus,also such dir nen andren schuldigen und nicht mich.immer wenn ich die leute so weit habe der wirklichkeit ins gesicht zu blicken bekommen sie ANGST.........probier es doch mal...ich stelle dir fragen und du beantwortest sie nach besten wissen und gewissen...die antworten die du mir geben wirst werden dir die augen öffnen.du wirst an deinen antworten erkennen wie sehr du dich selbst beschissen hast.tut nicht weh,nur fragen beantworten.


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:22
@The.Secret
hi alter,du lebst ja wieder:-)schön dass du hier und jetzt unter den lebenden bist:-)


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:23
Interessant, dass du das sagst, ich komme mir hier eher wie unter den Toten vor. :D


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:26
Du solltest dich ein wenig Mit Metaphysik und speziell mit Nietsches sicht dazu auseinander setzen.
Nacht


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:27
wem sagst du das....grins...........zombies wäre ein genauerer ausdruck gewesen......aber dann könnte ja jemand wieder beleidigt sein:-)


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:27
Du solltest dich ein wenig Mit Metaphysik und speziell mit Nietzches sicht dazu auseinander setzen.
Nacht
@snoopy2.5
.So passt´s


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:30
@Outsider
Du solltest dich ein wenig Mit Metaphysik und speziell mit Nietsches sicht dazu auseinander setzen.
Nacht



Jetzt hast du @snoopy2.5 aber total überfordert jetzt muss er sich erst 2 oder 3 LSD Trips schmeißen damit er mit dieser Info klar kommt! (Ich glaube er ist im Moment noch auf dem Papagei Trip) :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:31
@Outsider
das habe ich schon alles hinter mir.du solltest mal lieber lernen mit fakten zu arbeiten anstatt dich mit spekulationen zu beschäftigen.wir können sofort damit anfangen.....NUR HIER UND JETZT EXISTIERT.........es gibt weder ne zeit noch nen anderen ort als das hier und jetzt.......jetzt können wir uns weiter unterhalten...wie können wir hier und jetzt uns beweisen,jeder für sich.das es eine welt gibt,die ausserhalb unserer wahrnehmung,bewusstsein existiert?hat je,and eine idee.....keine spekulationen.


melden

Ist die Realität wirklich real?

28.07.2009 um 01:34
@neurotoxint1
bub,ich weiss das du drogen nimmst.......wer auf anderen mit dem finger zeigt,will nur von seiner eigenen schuld ablenken.du brauchst es nicht abzustreiten,du konsumierst......ich bin in dir...wenn du was einwirfst "sehe"ich das:-)


Anzeige

melden