Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 11:33
22:00 Uhr kann ich nicht versprechen, aber mal sehen wie es sich ergibt ;)

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 11:39
Ich gucke mal, ob ich es schaffe :-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 11:50
Ist ev. ein anderer und günstigeren Zeitpunkt erwünscht, später oder früher?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 11:52
Für mich wäre ab 23 Uhr besser, oder direkt Punkt 20 Uhr.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 11:55
Gut, sonst noch Anregungen und Vorschläge von potentiellen Experimentatoren für einen gemeinsamen Zeitpunkt?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 12:36
Wie wäre es um 23.23 Uhr ? Wenn alle hübsch mitmachen, scheint morgen auch die Sonne, bzw. wird das Wetter bei jedem so wie vorhergesagt, siehe
hier
:)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 13:59
Hallo sarasvati,

Mir ist jeder Moment Recht auch 23:23Uhr, ich schaue dann noch heute gegen 20:00 Uhr vorbei, ob sich am Termin zwischenzeitlich noch was ändert und wir uns gemeinsam geeinigt haben. Gondo und fish haben ja auch angekündigt, heute mitzumachen. :)

p.s. sarasvati, wenn dann Morgen die Sonne nicht scheint, weil dicke Wolken die Sicht verdecken, dann ist dann natürlicher Energiefluss von und mit sarasvati im Wolkenschieben angesagt. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 14:37
Hallo das ist das interessanteste Thema seit langem, hatte selbst kürzlich eine faszinierende Erfahrung diesbezüglich.

In einer supernetten Runde unter geheimnissvollen Menschen hatte mir ein bezauberndes Mädel Gedanken und Bilder so klar per Thelepatie übertragen, worauf hin sie sich herzlichst schepp gelacht hatte, wie ich es bemerkte, weil ich offenbar nicht so Recht daran glauben wollte/konnte?
schließlich hat Sie mir noch sehr eindrucksvoll bestätigt, dass es wirklich Real sei, auch wenn es mir vorkam wie ein Traum.

Seitdem würd ich dieses Mädchen am liebsten sofort heiraten, so begeistert hat sie mich, mit Ihrer magischen AUra, ich kam mir vor wie auf Wolke sieben. Ich hab noch nie sowas derartiges erlebt.

ahhhhhhhhhhhhh, das war einfach himmlisch........

würde gerne an diesem Projekt teilnehmen, wenns genehmigt ist?
wann startet die nächste Runde?

in Liebe

Mr.NF


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 14:44
@mr.nofear

Na dann noch viel Spaß mit Deiner Traumfrau und wilkommen im Club. :)

Heute geht noch was, wenn Du Zeit hast, schnuppere mal um 20 Uhr hier in den Thread, da schauen wir, wann wir hier heute starten.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 14:52
@jimmybondy

danke Dir ALter, ist mir eine Ehre, bin schon ziemlich gespannt, wie sich hier alles entwickelt :-)

Das dumme ist nur, sie ist so eine Art Göttin oder ne Ausserirdsiche, und tarnt sich derzeit noch zu Ihrem Schutz? als Lesbe, will ich mal hoffen ... :-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 14:54
Ey mach die klar, sie würde unseren Thread hier vermutlich phänomenal berreichern. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 15:30
Uhrzeit ist mir heute wurscht, hab nixmehr vor. Könnte nur sein daß ich etwas müde bin je später es wird. Aber körperliche und geistige Müdigkeit muss sich ja auch noch irgendwie trennen lassen ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 20:33
Mr.Nofear

Keine Bange @mr.nofear, das Stadium des Verliebt sein lässt einem die Welt in einer „magischen“ Art erscheinen und geniess es so lange wie es geht. ;)

Natürlich bist Du ebenso eingeladen an diesem Projekt teilzunehmen und zum abgemachten Zeitpunkt in Dich zu gehen und eine innere Schau abzuhalten, respektive das von mir heute zu sendende Bild empfängst, dies exakt 10 Minuten lang.

Danach schreibst Du in einer kurzen Form auf, was Du gesehen hast, respektive welches Bild Du empfangen hast. Dann etwa 10 Minuten später, posten alle Teilnehmer ihre Beschreibungen exakt in derselben Minute hier in diesen Thread. Ebenso werde ich das gesendete Bild zu diesem Zeitpunkt abschicken, damit wir vergleichen können. Um von derselben Zeit auszugehen, verwenden wir auf der Startseite von allmy die Zeit, mit der Taste F5, kannst Du die Zeit/Startseite aktualisieren. :)

@all

Ist nun der Zeitpunkt 23:23 Uhr Senden/Empfangen und 23:43 Uhr alle gleichzeitig posten für alle in Ordnung?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 20:37
ja :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 20:44
Agreed !


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 20:54
Cool, dann sende ich zum abgemachten Zeitpunkt und wünsche allen Empfängern eine saubere und standfeste Leitung! Bis später also. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 20:57
Bin auch dabei. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 21:52
@coelus:
Achso.^^
Da hätte ein einfaches "Ich" auch gereicht...
Ich dachte du meinst das "Je" im Gegensatz zum "Moi" (kleines "Ich", großes "Ich"), also Terminologie von Lacan.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 22:15
@coelus
Mir ist erst, nachdem ich an Dich meinen Dank gepostet hatte, aufgefallen, daß man die " " um das Wort Technik als spöttische oder ironische Note lesen könnte. So war es definitiv nicht gemeint, ich hoffe, Du hast es auch nicht so aufgefaßt.
Manche Leute mögen das Wort "Technik" nicht in Bezug auf so eine Tätigkeit oder Methode, daher setzte ich die Anführungszeichen.

Bin gespannt auf heute Abend. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 22:39
@mastermind

Ist sicher sehr interessant wie Lacan strukturiert, mastermind, doch habe ich eigentlich direkt die Terminologie Freud’s verwendet, worauf sich ja Lacan ebenso direkt bezieht in seinen Ausführungen/Werken.

Zum anderen ist eben Freud in manchen Kernbereichen doch wieder höchst aktuell und wird wieder aus der „Mottenkiste“ ausgegraben (Rehabilitiert) und mit modernsten Forschungsergebnisse bestätigt und sogar noch weiter geführt, als Freud gegangen ist, was eben alles nicht uninteressant ist. :)

mastermind, machst Du mit, mit Deinem master mind? Einfach auf Empfang schalten...


@LuciaFackel

Ja sicher werte Lucia, habe ich es nicht so aufgefasst, habe bloss gedacht; „ja wie feinfühlig is sie denn, die liebe Lucia..? Technik, ist dies nun schon eine Technik, habe ich tatsächlich eine Technik? Hmm, gut, wahrscheinlich ja im weitesten Sinne schon, wenn sie es schon sagt und sogar noch in Anführungszeichen setzt…?“ ;)

Also, alles im Feinen Lucia und ich gehe jetzt mich vorbereiten, dass ich schön relaxt, möglichst klar senden kann und wir treffen uns später und lassen uns überraschen, was ihr dann empfangen habt, also Fühler auf maximalen Empfang einstellen. :)


Anzeige

melden