Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:05
@coelus:
Ne, ich schalte jetzt ab, bin nämlich müde wie ein Hund und muss früh raus. ;)
Ein andern Mal vielleicht.

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:43
Als erstes wars ein Stein, eiförmig rund und bräunlich gefleckt. hätte auch ein Vogelei sein können das im Nest lag.
Dann sah ich eine Brücke, eine große und hatte ähnlichkeit mit Golden Gate Bridge.
Dann folgte Feuer und rot, ähnlich einem Lagerfeuer vor dem Nachthimmel und zu guter letzt starrte mich noch eine Gans an (also nur der Kopf) *gg*


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:43
23:23 Eine Bahnhofsuhr. Wie gestern? ^^ Ah spät dran wie immer, hetz.lol
23:24 Ich sehe eine 6 im weissen Aufkleber mit schwarzem Rand. Was ist das?
23:25 Wow, schickes grün, viele dreimdimensionale Bäume.
23:27 Irgendwas stacheliges.
23:27 Piekst immer noch. Ein Igel?
23:28 Die Farbe doch heller? Getreide?
23:29 Irgendwas wie Stäbe, Stachel usw. hmm.
23:30 Ach Mist, erst 23:30, was ist das, eine Kuckushuhr? Und dier Audioton dabei im Kopf, kuckkuck.
23:31 Noch von der Kuckucksuhr am dämlich am grinsen
23:32 Hm ja ich entscheide mich für was stacheliges, ein Igel?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:43
- konzentrische halbkreise
- heller kreis
- feuer (orange)
- pyramide deren spitze so hell leuchtet, dass man sie nicht sieht


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:43
Dieses Bild hab ich gesendet:

/dateien/gw48370,1231800223,ungebohrenes1Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:44
Wasser, eine Luftblase, ein Orka, ein Walfänger


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:47
Hihi, nett. Kein Vogel aber ein Ei im Nest ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:50
hm...das ist jetzt schon was aufschlussreicher, bei mir jedenfalls.
An ein Baby hab ich zwar nicht gedacht, aber diese runden Formen kammen häufig vor.
Farben hab ich allerdings keine Wahrgenommen.
Und Wasser war das allgägenwärtige Element. Wasser und Luftblasen


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:53
Gondo. also ein Brücke und die Gans hatte ich im Vorfeld auf einem Bild zur Auswahl, welches ich dann nicht genommen hab. Eiförmig, rund und bräunlich gefleckt, Nest ist auch nicht schlecht. ~^

Und fish auch, navi mit Wasser, Luftblase und bei Jimmy, ist wohl meine Stoppuhr in den Fokus geraten..? :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:54
Liebe Freunde, ich muß ein Geständis machen und hoffe, Ihr zerfetzt mich nicht. Ich war einfach mal schrecklich neugierig, was passiert, wenn ...

Ja, ich hab auch einfach mal gesendet.
Und nach dem was hier gepostet wurde, meine ich, @fish hat mich empfangen.

Das Bild, das ich gesendet habe, ist ein ziemlich schlichtes Symbol, nämlich ein gleichseitiges Dreieck ("Pyramide") mit einem Auge darin. (Die Bedeutung dieses Symbols lautet "Ich weiß um die Zukunft und treffe meine Entscheidungen dementsprechend.")

Die Technik, die ich verwende, um intensiv und wirkungsvoll zu fokussieren, ist eine Atemübung, die die Kundalini-Energie in den Kopf steigen lassen soll bzw. sie überhaupt erstmal "wecken" und nach oben drängen soll. Man visualisiert den Aufstieg der Kundalini, so wie ich es gelernt habe, in Gestalt eines ausbrechenden Vulkans, wobei die Lava aus dem Beckenraum aufwärts schießt und am Scheitel austritt.

Nur fish selbst kann jetzt beurteilen, ob das Orange, was er gesehen hat, eher dem Bild von Coelus entspricht, oder ob er meine Tätigkeit wahrnehmen konnte. :)

Ich mach das nicht nochmal, versprochen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:58
Die Konturen treffen jedenfalls sehr gut was ich sah, aber das erkennen war schwierig. Ich hatte schon beim ersten Eindruck vom Stein eine unklarheit ob das Objekt was ich sehe wirklich so groß ist oder ob ich kleiner bin.

Das Feuer vor dem Nachthimmel spiegelte jedenfalls das ganze recht gut farblich wieder, es war warm rot und der Hintergrund tief wie die Nacht.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

12.01.2009 um 23:59
Sehr gut Lucia, das fordert den Test mit einer zusätzlichen (unvorhergesehenen) Komponente und finde Du hast das Gut gemacht, was auch zeigen kann, dass das Wollende-Ich nicht immer den Weg findet, welches ihm gerade vorschwebt. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:01
Hehe, wir wurden sabotiert *gg*

Ob das am Ende Dein Lagerfeuer war was ich da gesehn hab? Jetz bin ich verwirrt.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:03
@coelus
Das ist richtig.
Ich hatte es zwischenzeitlich sehr schwer, meinen Fokus überhaupt erstmal zu finden und dann zu halten, dann hab ich zwischendurch auch noch andere Dinge fokussiert, die mir wichtig waren und sind, so daß ich eigentlich dachte, meine Sache wäre bei keinem angekommen.
Aber Fishs Pyramide entspricht keiner Sache, die in Deinem Bild vorhanden ist, während sie bei meiner Fokusarbeit mehrfach eine Rolle spielte.


@all
Wie sehr sind die Empfänger eigentlich auf den Sender ausgerichtet, oder öffnet Ihr Euch für alles, was da kommen mag?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:04
Das Ergebnis ist auf jeden Fall interessant aber wie ihr bemerken dürftet: alles andere als ein Beweis. Man kann leider alles in diese Richtung deuten. Auch die Brücke hätte man als Brücke zwischen Tod und Leben (Inkarnation) deuten können oder auch als die Nabelschnur oder was weiß ich. Es gibt vieles was symbolisch ziemlich viel Sinn macht.

Aber dennoch finde ich dass es ein gutes Ergebnis war. Ich denke ihr seid mit euren Experimenten auf einem guten Weg.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:08
Wir wollen ja auch nichts beweisen, denn am Ende ist ein Beweis nichts anderes als mangelndes Vertrauen ;)

Und was mir auch schon eine ganze weile auf der Zunge liegt ist, daß Assoziationen vieleicht ein wichtiger Bestandteil dessen ist, was wir hier versuchen. Wenn ich jetzt z.B. meine eigenen Interpretationen mit dem was ich sah und dem was gesendet wurde vergleiche, dann erkenne ich vieleicht den Filter durch den ich schaue besser.

Das hier ist ein Spiel das, so wie ich es sehen möchte, vorrangig auf ehrlichkeit und vertrauen basiert.

:)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:13
Ja, ich finde auch, dass Du nahe dran bist Gondo, formlich wie farblich, auch das Gefühl, das Nest, passt also sehr gut, aber auch navi und fish haben Komponenten, die sich annähern und fish hat eine Komponente von Lucia's Sendung.

Für das Erkennen der feinen Strukturen, habe ich das Bild geschaut und innerlich das Bild zu halten versucht und immer wieder am Original dann erfrischt.

Ja, ich finde es auch sehr faszinierend Horusfalk3 und ich denke wir könnten durch Modifaktionen noch mehrere Zusammenhänge vielleicht herausfinden, da bin ich zuversichtlich. Wir haben bis jetzt stets Annäherungen, sei es jetzt die Farbe, Formen, gewisse Elemente, haben wir sogar mit mehreren Empfänger zusammen genau getroffen.

Was noch nicht gelungen ist, ist die Dinge direkt von Anfang an zu benennen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:13
@LuciaFackel
*lol*
Also ich habe anfangs einen hellen kreis auf schwarzen hintergrund gesehen. Ich sah dann auch eine braunorange aber eher braune struktur.

Aber was ich jetzt echt total verrückt finde, ist dass das feuer(orange) das ich dann anschliessend gesehen habe, mich an dein logo erinnert hat und ich deshalb in den 10 minuten mehrmals an deinen namen denken mußte, echt verrückt.

Die pyramide die ich sah war in der form wie sie auf der $ banknote ist. Eben mit dem unterschied, das der obere teil nicht abgebrochen war, sondern so hell, das ich ihn nicht sah.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:13
Vielleicht ist es ja auch möglcih durch Training die Filter zumindest teilweise abzuschalten. Aber Tatsache ist und bleibt wohl, dass es vom Verstand interpretiert wird. Ich glaube, dass man wenn dann nur eine Art Gefühl übermitteln kann. Das kann zwar exakt einen Gegenstand, Begebenheit etc beschreiben aber eben nur für mich selbst. Jemand anderes interpretiert da schnell etwas vollkommen anderes. Dieses Problem irgendwie zu umgehen wäre sicherlich ein Wahnsinnsprojekt :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:15
@gondolfino
Mein Lagerfeuer - das glaub ich nun weniger, denn darauf hab ich nicht fokussiert.
Allerdings hab ich,bevor ich mich für diese Arbeit hingesetzt habe, eine Weile überlegt, welches Bild oder Symbol ich denn mal nehme.
Da war übrigens eine Brücke dabei, eine solide kleine Steinbrücke mit einem oder zwei gewölbten Bögen.

Die Pyramide von @fish, die an der Spitze so leuchtet, kann auch noch einen weiteren Ursprung bei mir haben, denn meine Fokusarbeit beginnt immer damit, daß ich im Schneidersitz, ausgehend vom "Dritten Auge" an meiner Stirn, ein Dreieck bzw. eine Pyramide abwärts zu den Knien zeichne. Das Dritte Auge ist das "Organ", mit dem fokussiert bzw. visualisiert wird, kein Wunder, wenn es hell leuchtend wahrgenommen würde.


Anzeige

melden