Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:16
Jimmy, was ist mit Dir, wenn Du jetzt das Bild siehst, gibt es irgendwas, was Dir jetzt noch auffällt?

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:17
@horusfalk3
Ich glaube, man kann nur durch Erfahrungen dieser Art lernen, die Assoziationen als solche zu erkennen und dann zunehmend das Aufgefangene in seiner Reinform wahrnehmen.
Das bedeutet letztlich, das eigenen Gehirn, den assoziativen Cortex, zu disziplinieren.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:28
Die sechs wurde zur neun und ich hab die Zahl verworfen. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:35
¨Lucia, für den nächsten Test, kannst Du ja auch mal als offizieller Sender Dich zur Verfügung stellen, auch fish und alle anderen können auch auf Sendung gehen, so dass jede/r zumindest ein oder zwei mal gesendet hat und nach dieser grossen ersten Runde, können wir dann Resümieren und auch spezifischere Modifikationen ausprobiert werden.

Wir haben a pros pos beim ersten Versuch noch keine Sender und Empfänger in definierter Funktion gehabt, also wir haben einfach geschaut, was empfangen wurde, das war auch interessant. ~^

Also ich bin wieder einmal positiv überrascht, wie nah die Beschreibungen sind und wir haben noch viele Möglichkeiten in dieser ruhigen und gelassenen Runde, es spielerisch auszuprobieren und einfach unbefangen betrachten, was sich daraus ergibt.

Ich habe an Dich gedacht Jimmy, bevor ich dieses Bild ausgewählt habe und habe dann Minuten zuvor in einem Augenblick gedacht, wenn Jimmy das Bild in seiner Schau sieht, ob er dann zweifelt oder nicht...? ist so zur Info. ;)

Ich wünsche eine schöne und geruhsame Nacht allerseits und bis zum nächsten Versuch. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:38
@LuciaFackel

Also rein gefühlsmäßig würde ich das Lagerfeuer auch dem Kleinen zuordnen, denn die Farben und mein Gefühl sagen mir daß ich aus Coelus Richtung inspiriert wurde.

Bevor ich anfange auf empfang zu gehen hab ich bisher immer den Namen des Senders im Geiste ausgesprochen und einen weißen Schriftzug mit seinem Namen visualisiert. Ausser bei Jimmy, den konnte ich mir komplett vorstellen :)

Und jetz fall ich ins Nest, Guts Nächtle ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:39
@coelus & all
Ich könnte mich frühestens am WE nochmal als Sender zur Verfügung stellen, bin vorher leider zu beschäftigt.
Ich sag bescheid, wenn ich kann, OK? :)
Wenn sowieso alle was senden und empfangen, komm ich einfach dazu, wenn ich Zeit hab.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 00:49
Ok, ist gut Lucia, machen wir ja auch so, wir sind einfach im Fluss ohne Zwang und danke für Deine Crash- Test- Attacke. ;)

Schlaft wohl. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 20:09
Wenn einer mag, ich sende um 23:00 Uhr ne Runde, ausser es kommen Alternativvorschläge oder sonstiges.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 20:12
geht klar, wen ich nicht einschlafe


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

13.01.2009 um 23:20
und einer da?^^

^/dateien/gw48370,1231885251,banane


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 01:20
@jimmybondy

Tut mir leid jimmybondy, dass du die banane vergebens gesendet hast.
navigato ist offensichtlich eingepennt. *gg*

Ich bin heute wieder dabei, freu mich schon. Hoffe du bist auch wieder hier. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 08:55
@jimmybondy

Mir auch Jimmy, bin gerade etwas eng drin und schaue heute Abend noch vorbei, ob Du es vielleicht noch einmal wiederholen willst, oder fish sendet usf. Wünsche Einen schönen Tag allerseits. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 10:08
Na alles kein Prob, alles wie Ihr wollt. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 10:32
@jimmybondy
Wäre es für dich ok, wenn du heute um 23.00 uhr nochmal sendest und wir wie gehabt die ergebnisse um 23.20 posten ?

Ich würde dann morgen senden, ok ?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 10:35
oui oui Monsieur, gerne.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 11:38
Hrmpf, sorry, hatte wieder keine Zeit ^_^. Mache aber gerne wieder mit...

Mein Bildsucher ist übrigens bereit - ich kann also jetzt Bilder anbieten, die jemand anders aussucht. Ich bräuchte in dem Fall die Mailadresse, das Bild läge dann bald im Posteingang des Senders. Jimmy, willst Du ein Bild haben? ;-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 11:45
Aber warum soll jemand anders die Bilder vorgeben? Derjenige kann doch dann nicht mitmachen? Oder hab ich da was verpasst? Hmmmm. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 12:13
Neee, aber dadurch schließen wir aus, das wir die Bilder einfach nur deshalb erraten, weil wir die Person, die sie aussucht, einschätzen können.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 12:22
Jo wie ihr wollt. Aber ich finde dann bräuchten wir erstmal mehr Teilnehmer.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

14.01.2009 um 12:32
Ja, das stimmt eigentlich. Hm, sollen wir eine kleine PN-Aktion starten und ein paar Leute anschreiben, ob sie Lust haben, mitzumachen?


Anzeige

melden