weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit der Vergangenheit?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Vergangenheit, Zeitreise, Parallel
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

17.01.2009 um 18:01
Hallo zusammen

Warum nicht? Denn: Ist nicht auch dieses gegenwärtige Leben an sich undenkbar und im Grunde irreal? Leben ist nicht logisch, es wird immer offene Fragen geben.

LG Cosma Leah


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

17.01.2009 um 19:35
ich hab nicht das ´warum gefragt sondern das wie!


"Ist nicht auch dieses gegenwärtige Leben an sich undenkbar und im Grunde irreal?"

Nein


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:28
Das WIE hab ich schon erwähnt: Astralreisen, Retrokognition.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:30
ich hab gefragt WIE sie existiert ;)
@Cosma_Leah


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:43
@mcmööp

Genau so, wie auch das Universum existiert.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:44
erklär mir ganz klar in welcher form die vergangenheit existiert ;)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:56
@mcmööp

Die Vergangenheit existiert auf seelischer Ebene weiter, so wie wir nach unserem Tod.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 14:58
du meinst die vergangenheit besteht nur für jeden einzelnen ;)?

naja ich werd dir mal sagen was zB erinnerungen sind... gespeicherte informationen die abgerufen werden und neu erstellt werden im gehirn.. daher verfälschen sich auch viele gedanken (je öfter sie abgerufen werden zb)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:01
@mcmööp

Nein, es sind nicht nur Erinnerungen. Die Vergangenheit existiert, so wie jetzt schon die Zukunft. Deshalb kann ich auch in die Vergangenheit eines anderen Menschen reisen und Dinge von ihm erfahren, die ich nicht wissen kann (Astralreisen, Retrokognition). Das wäre nicht möglich, wenn es nur eine subjektive Erinnerung wäre.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:02
tja dann sag mir wie das gehen soll... die verganenheit steht ja nicht schnell jeder moment geht auch dort weiter ;)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:11
@mcmööp

Was weißt Du denn bisher über Astralreisen und Retrokognition?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:12
nur das da NIX wissenschaftlich bewiesen ist, und du hast mir nicht geantwortet

bei dein en posts denk ich mir immer.. was weißt du von der realität!


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:16
@mcmööp

Na ja, dann hat es keinen Sinn, mir die Mühe zu machen, Dir detailliert darauf zu antworten. Du kannst es aber selbst herausfinden, indem Du Astralreisen und Retrokognition lernst.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:16
haha da kann ich nur lachen :D

du hättest vielleicht mehr in der schule als im eso-laden um die ecke lernen sollen :D


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:19
@mcmööp

Worüber Nichtwissende alles so lachen, kennt man zu genüge. Früher lachten die Leutz darüber, dass man sowas wie Lesen und Schreiben lernen soll, weil sie den Sinn darin nicht erkannten.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:28
ähm, nein?!

die kriche hat das unterdrückt und lesen und schreiben für adel und klerus zurückgehalten!


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:31
@mcmööp
Auch, aber die Bauern wollten ihre kräftigen Söhne zuerst nicht in die Schule schicken, die wurden auf dem Acker gebraucht. Lesen und Schreiben kam ihnen da noch nicht wichtig vor. Ein einzelner Dorfschreiber reichte ihnen.

Aber jetzt verbietet Dir ja niemand das Astralreisen, gibt sogar OBE/AKE-Foren. gg


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:33
das ist was ganz anders als das was du gesagt hast.. die menschen wurden auf dem acker zum überleben gebraucht! die indischen bauern sind auch nicht freiwillig analphabeten

das ist auch was ganz anderes als astralreisen da es etwas handfestes existentes bewiesen ist, was man von astramastakanasta nicht grad sagen kann.. ;)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 15:48
@mcmööp

Lerne es einfach, dann wirst Du selbst davon überzeugt sein. Das ist wie mit der Liebe: Wenn Du nie geliebt hast, wirst Du es nie verstehen, auch wenn Dir tausend Leute davon erzählen. Tue es einfach - liebe - aber bitte nicht mich. gg

LG Cosma Leah


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Vergangenheit?

19.01.2009 um 22:51
Die Vergangenheit lebt in der Erinnerung weiter, in unendlich vielen Paralleldimensionen! Erinnert euch an irgendwas und schon seid ihr da! :)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden