Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Typus von Wolken

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Wolken, Meteorologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 07:23
seht euch nur an was sie mit uns geschaffen hatseht euch nur an was sie mit uns geschaffen hat
Zitat von LoFoLoFo schrieb:eine laune der natur eben und wunderschön, aber auch angsteinflößend
word! ;o)

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 07:24
ps. meine tastatur ist auch nicht mehr die neuste, sry...


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 07:44
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso es ein Fake sein sollte. Es gibt schon immer kuriose und unheimlich anmutende Wolkenformationen. Denkt doch einfach mal an die Wolken, die wie UFO's aussehen.

Oder auch nachfolgende:

/dateien/gw54316,1243921494,32905 disp

/dateien/gw54316,1243921494,287999812 9239f8ed19

/dateien/gw54316,1243921494,strange clouds1

/dateien/gw54316,1243921494,Strange-Clouds

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 08:35
@datrueffel

Hier wird einfach gern mal schnell Fake geschrien, was der Bauer net kennt ...

Ich find die neue Formation allerdings auch ein wenig angst- oder zumindest respekteinflössend. Kann es nicht doch sein, dass Wettermanipulation in China ect. einfach mal keinen poisitiven Effekt auf die Atmosphäre hat?


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 08:38
Es muss nicht zwingend mit Wettermanipulation zusammenhängen. Man muss bedenken, dass die Atmosphäre sich auch ändert und somit die Gegebenheiten für die Wolkenbindung sich ändern.

Vielleicht hängt es ja auch mit dem Klimawandel zusammen?

Das sie angsteinflößend aussehen stimmt. Aber nicht alles was böse aussieht ist auch böse :)

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 10:36
oder hat das was mit der Polverschiebung zu tun?


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 11:55
Alter, ich komm bald nicht mehr aus dem staunen heraus, für was eigdl. die Erklärungsversuche, das Bild mit dem Berg(MountEv.?) hat etwas eigenartig Pilzartig inne ... *lol*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:02
solche Bilder waren in der Vergangenheit zumindest RAr gesät.
Geht bestimmt noch gruseliger im Laufe der Zeit.
Also, Humor haben sie, sicher...


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:07
Das die Bilder echt sind steht ausser Frage, aber ich denke das sie nachbearbeitet sind, zumindest im Kontrost und Farbton.


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:11
Übernachtet paar Wochen aufm Bauernhof, vielleicht werdet ihr sowas mal sehen *-* ;)


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:13
/dateien/gw54316,1243937597,article-1090829-02A707BD000005DC-844 634x477

/dateien/gw54316,1243937597,article-1090829-02A70569000005DC-621 634x451

Sieht schon irgendwie faszinierend aus :)

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:15
@datrueffel

Die Eisschole im 2 Bild passt gut zum Bild :D ;)


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:18
..."und ich sah einen neuen Himmel und das Alte war nicht mehr..."
Joh.


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:31
die bilder auf der ersten seite sind doch s.g. HDR bilder, wenn ich mich nicht irre.


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:46
Also die Bilder auf jedenfall nicht echt, weil sonst hät ich schon lange was in der Zeitung oder Wetterbericht gelesen.

Und um deine Frage zu beantworten warum BBC sich die mühe macht sowas zu veröffentlichen:
1. Die Bilder müssen nicht von BBC sein.
2. Die brauchen wieder was um leute zu locken, nix anderes wie RTL 2 News, die Erzählen auch immer wieder gerne was, nur damit die den Sender gucken.
3. Schöne Bilder :P


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:48
Lasst uns eine neue Verschwörungstheorie entwickeln!


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:52
@Dusseldada

Warum sollen die Bilder nicht echt sein? Die vier Bilder, die ich oben gepostet habe zeigen auch Wolkenformationen, die nicht alltäglich sind. Nur weil du noch nichts davon im Wetterbericht gesehen oder gelesen hast ist es nicht echt? Mit welcher Naivität gehst du denn an die Sache ran? Meinst du nicht, das die Natur sich auch verändern kann? Sie tut es...und zwar immer weiter und unaufhörlich...und da kommen auch noch Sachen zum Vorschein, die noch kein Mensch gesehen hat...

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:54
@datrueffel

Stimmt. Wir wissen nicht mal genau was sich in vielen kilometern tiefe (mariengraben) befindet an Lebewesen.


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 12:56
Wir wissen noch nicht einmal was sich noch für Tiere im Wald direkt neben uns aufhalten, man muss gar nicht so weit weg um neues zu entdecken...

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

02.06.2009 um 13:03
@datrueffel
Neulich meinte ich, hoch oben am Wipfel des Baumes, einen Affen in der Eifel gesichtet zu haben.


Anzeige

melden