Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Typus von Wolken

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Wolken, Meteorologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Typus von Wolken

22.07.2009 um 12:46
So habe heute morgen um halb 9, nähe Hamburg auch solche Wolken über uns beobachtet und 2 Fotos gemacht. So gut sind sie darauf nicht zu erkennen,es sah in echt einfach noch geiler und größer aus.Leider war der Handy-Akku leer, konnte also nicht noch mehr Fotos machen.

Anzeige
melden

Neuer Typus von Wolken

27.07.2009 um 19:58
Leider, leider hatte ich heute keine Kamera dabei. Hab nämlich im Rheinland diese Wolkenformation gesehen, vergleichbar mit bild 4 und 5, allerdings insgesamt nicht so großflächig. Dafür ziemlich imposant und faszinierend, kein bißchen beängstigend.
Der Himmel im allgemeinen war bedeckt bei leichtem Regen, die Ränder der Front leicht verwirbelt, bis zur Mitte wurden die Verwirbelungen stärker, und es sah tatsächlich aus, wie eine Ozeanoberfläche bei Sturm, allerdings gab es Stellen verschiedener Helligkeit, leicht vom ZZentrum aus versetz gabs eine Formation, die aussah, wie ein Vilkan, in dem man von schräg oben reinschaute, mit einem "Krater" aus hellen, leuchtend Wolken in einem grauen Kegel.
Glaub micht, dass das ein Fake war! ;-)

17:30 bis 18:30, erste Sichtung A555 hinter Wesseling, weiter über Bonn, Siegburg (A560), Hennef, wo ich die Wolken aus den Augen verloren habe

Wenn die BBC sagt, dass das ein neuer Wolkenty ist, stimmt das schon, die sind eig. sehr zuverlässig. ICH hab sowas noch nie gesehen, und ich schau sehr oft und gerne in den Himmel.


melden

Neuer Typus von Wolken

27.07.2009 um 20:39
schaut iwie faszinierend aus
zur zeit beobachte ich sowieso alle wolken wg unwetter oder überhaupt damit ich weiß welches wetter es gibt,manches schaut echt so aus als wärs gemalt,aber mir fällt immer wieder was neues ein

wahrscheinlich sind sie aus normalen wolken und smok entstanden...


melden

Neuer Typus von Wolken

28.07.2009 um 01:36
Ich weiss nicht, was ihr in diesen scheiss Chemtrailswolken so faszinierend finden.


5x zitiertmelden

Neuer Typus von Wolken

28.07.2009 um 10:32
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich weiss nicht, was ihr in diesen scheiss Chemtrailswolken so faszinierend finden.
"Asperatus" heißen die, "Chemtrails" ist eine ganz andere sache und hat nichts mit wolken zu tun!

@jelena


melden

Neuer Typus von Wolken

28.07.2009 um 20:13
sieht sehr unecht aus, wenn man von der komischen form mal absieht, ist da immernoch dieses unnatürliche licht. ich tippe ja eher auf photoshop.^^


melden

Neuer Typus von Wolken

28.07.2009 um 20:44
Also ich muss sagen, dass die Wolken im Ulmer Raum genauso aussehen. Inklusive dem Licht...


melden

Neuer Typus von Wolken

28.07.2009 um 20:47
Habe gestern in Essen auch solche gesehen, hätte ja nie gedacht die mal zu Gesicht zu bekommen, waren aber nicht so spektakulär wie die auf der Startseite, hatten aber auch diese Zacken unten. Haben aber nichts gemachts. Ich glaube früher wären die mir garnicht aufgefallen als solche. Trotzdem schon bedenklich das da jetzt neue Wolken gibts. Wer weiß was alles in unserer Atmosphäre rumschwirrt an Chemiekalien.


melden

Neuer Typus von Wolken

29.08.2009 um 04:25
Ob Fake oder nicht, Sturmjäger, Leute, die Wolken fotografieren, bearbeiten Bilder gerne mal nach im Kontrast usw.. Ich bin sicher, dass das bei einigen von denen auch so war.
Deshalb kann's die aber trotzdem gegeben haben. Die sahen nur wahrscheinlich etwas langweiliger aus :D

@JonaSativa
Solche Wolken hatte ich auch schonmal. Und zwar bei Gewitter. Ein Freund von mir sagt, das wäre eine Altocumulusdecke. Kennt sich aus, ist nämlich sein Hobby.


melden

Neuer Typus von Wolken

31.08.2009 um 20:57
In meiner Gegend sehen die Wolken seit April dieses Jahres oft so aus. Ich solle mich anscheinend mit künstlich erschaffenen Wolken und sternlosem himmel abfinden, weil es für alle egal ist.


1x zitiertmelden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 09:42
Also ich hab jede Nacht einen schönen Sternenhimmel...


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 09:46
Zitat von jelenajelena schrieb am 28.07.2009:Ich weiss nicht, was ihr in diesen scheiss Chemtrailswolken so faszinierend finden.
Zitat von jelenajelena schrieb:In meiner Gegend sehen die Wolken seit April dieses Jahres oft so aus. Ich solle mich anscheinend mit künstlich erschaffenen Wolken und sternlosem himmel abfinden, weil es für alle egal ist.
Böse fiese Natur....wie kann die einfach nur ein paar Wolken machen? Unfassbar, dabei hab ich es Ihr so oft verboten. Tja, wird sie schon sehen, was sie davon hat! Darf sie heut mal keine Spezies aussterben lassen...pah...mal sehen, wie Ihr das gefällt.

Jelena, manchmal frage ich mich, ob du selbst glaubst, was du schreibst -.-

*blubb*


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 10:04
wie billig die bilder am anfang aussehen. und die sind alle echt! garantiert!


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 10:14
ich hab diese wolken auch letztens gesehen.
eigentlich dachte ich bisher immer ,die gibt's bei uns doch nicht.' (haha, auf das klischee fll ich immer wieder mal rein^^), aber ich hab's tatsächlich gesehen!


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 12:18
mit verlaub die sind alle strange


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 12:30
Sieht zwar schön aus, aber ich denke mal gerade auf den Bildern von den Beitrag von Larry08 sieht es ganz schön bearbeitet aus, naja wenn sie echt sind, dann sehen sie echt toll aus.

Aber ich denke mal das sind HDR Bilder da bekommt man nämlich sowas hin

/dateien/gw54316,1251801011,1280xOriginal anzeigen (0,6 MB)

Sieht doch eigentlich von den Farben und von den Kontrast recht ähnlich aus.

Aber das hier :D ist eine richtige "unheimliche" Wolke die ich mal erwischt hatte

/dateien/gw54316,1251801011,17531293


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 12:45
Wenn es sich in der Tat um einen komplett neuen Typus Wolke handelt ist das ganze wirklich erstaunlich und könnte meiner Meinung nach in der Tat auf Wettermodifikation oder HAARP zurückzuführen sein, ich muss allerdings ehrlich eingestehen das ich nicht genug über Wolkenbildung etc. weiss um mir darüber ein abschliessendes Urteil bilden zu können.

Ich finde es nur merkwürdig das sich quasi aus dem Nichts ein komplett neuer Typus Wolke entwickeln kann.


melden

Neuer Typus von Wolken

01.09.2009 um 17:55
die wolken, die letztens bei uns waren sahen tatsächlich so aus, wie die dinger auf der ersten seite.
wie wellen oder so. echt schön. aber mit dem handy sowas fotografieren is scheiße.^^


melden

Neuer Typus von Wolken

03.09.2009 um 00:17
Vergesst doch mal den HDR-Mist!
Es gibt hier etliche Leute, die diesen Wolkentyp bestätigt haben...
Also, nur um mal ein paar Denkanstöße zu geben:
Dieser Wolkentyp ist (Fakt) erst vor wenigen Jahren zum ersten Mal beobachtet worden.
Frage:
Warum gibt es kaum Antworten/Forschungesergebnisse dazu (Wie entsteht dieser Wolkentyp? KLima, Höhenlage, Wasserflächen, usw?)
Meteorologen müssten HEISS sein, sowas zu erforschen!
Gründe für die Wolken:
1.: Klimaveränderung
2.: Andere Ursache.....

Das ist hier eine Seite über Mysterien und Verschwörungen, oder????

Die Biester sind ECHT!

Aber ausser ein paar Sommerlochberichten gibt nix darüber...


melden

Neuer Typus von Wolken

03.09.2009 um 00:55
besonders faszinierende bizarre wolken.... gab die immer, oder nur seit dieses jahr?


Anzeige

melden