Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 15:39
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Empfindest du mich als unqualifiziert- und trotzdem bin ich Langzeitarbeitsloser und von mir ist der Anwärter auf die Weltformel 1=(h/sss)*h/t.
Gibt es dazu auch irgendeine Erklärung? Habe jetzt hier im Forum nichts dazu gefunden.

Emodul

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 19:09
Wie mich die ganzen idiotischen Perpetuum Mobile Threads aufregen .
Man kann keine Nullpunkt Energie erschaffen bzw. abzapfen ! Aus NIX passiert NIX ! Wie will man aus nix etwas bekommen.?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 21:48
Ist Freie Energie ungebundene Energie= nicht an Materie gebunden=wie von der Bindung befreit?
Warum ist Licht unterbrochen zu einzelnen Photonen?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 15:23
Nur Googlen und nicht fragen oder forschen geht nicht.
Vermeide antworten und fordere Eigenbemühung ein.
Versuche es mit der Umkehrung von 1=(h/sss)*h/t zu 1=(sss/h)*t/h und siehe die Extreme der Raumzeit bei der Beobachtung der Zähler der Brüche.
Ist es wie Perlen vor die Säue werfen weil der Mensch nur Konsumiert?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 15:29
Aus dem versuchten Ausgleich von Nix ohne Erfolg, weil im Vakuum nichts ist, was das ausgleichende Photon aufhalten kann und somit das Vakuum nicht vergeht und immer neu den Ausgleich anregt.
Du darfst dein denken nicht selbst beschränken!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 15:33
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Warum ist Licht unterbrochen zu einzelnen Photonen?
wer solche Frage stellt hat massive Defizite bei den einfachsten Grundlagen. Vor allem mal damit was den ein "Modell" ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 15:34
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Du darfst dein denken nicht selbst beschränken!
Wildes Spekulieren auf Basis fehlender Informationen und "falscher Freunde" ist aber kein Denken sondern eine Peinlichkeit.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 17:18
@Deinvater
zufall das ich Deinopa dich @Deinvater in diesem thread wiederfinde. du traust dich ja was
zu diesem thema stellung zu nehmen. Deinopa kann dir einen tip geben versuche doch die
allgegenwärtig diskutierte Dunkle Energie anzuzapfen. diese kraft soll ja ein gesamtes
universum antreiben, da könnte man doch ein wenig vom grenzenlosen potential absaugen zum zweg die erde mit energie zu versorgen. das problem ist nur wie stellt man einen zugang
zu diesem energiepol her. eine idee dazu hätte ich ja, aber wenn ich die verrate kommt promt
die löschung, deshalb überlasse ich dir die lösung allein. i gries di Despina.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 22:21
Wer solche fragen nicht stellt, kommt nicht zu neuen Wissen.
Ist es wildes spekulieren, was Jahrzehnte Forschung mit Laser und Doppelspaltversuch lieferte?
Es ist Beschränkung der eigenen Möglichkeiten, wenn Informationen nicht genutzt werden, die Andere lieferten und nur aus dem Grund, weil Andere die Entdeckung machten?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 22:43
Wo ein Quant ist, kann kein Zweites sein.
Also kann nur dann ein Quant die Bindung verlassen, wenn ein Quantenvakuum(Raum ohne Quanten) Platz liefert.
Wenn die Sonne das Photon abgiebt, muß das Photon erst weg sein, damit ein erneutes Quantenvakuum das nächste Photon herauslösen kann.
Deswegen Lichtfrequenz oder unterbrochenes Licht.
Was hast du außerdem nicht verstanden?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 23:21
Sage nie zu einem Quantenphysiker Quantenmechaniker, das ist pervers, wie ein Handwerker der an Quanten rumschraubt.
Das Ergebnis von Quantenbewegungen variiert und ist doch gesetzmäßig, weil die Ursache nicht variiert.
Das Quantenvakuum wandert zur Quelle.
Licht ist Information und keine Energie.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.01.2012 um 23:54
@wrentzsch
Ich bin "Handwerker" und sogar stolz darauf, jedenfalls wenn ich Deine Texte lese!
Eventuell solltest du mal wieder einen Spaziergang, im Freien, bei Tageslicht unternehmen,
tut gut!
Mit den Händen arbeiten willst du nicht und mit dem Kopf arbeiten gelingt dir nicht,
versuche es doch mal mit den Füßen!

Ich bin frei und habe Energie, hiiiiilfe, ich bin ja ein PM....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 00:03
@wrentzsch

Schick deine "Forschung" doch mal an ein paar Unis. Die brauchen sicher was zum Lachen ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 00:47
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Quantenvakuum(Raum ohne Quanten)
Einfach nur Geil!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 05:06
Echt beeindruckend, dass hier die Weltformel niedergeschrieben steht.

@wrentzsch

Aber sag mal... meinst du das wirklich ernst?
Wenn ja, würde mich die Erklärung deiner Formel durchaus interessieren. In der Wissenschaft ist es üblich, dass zumindest die Bedeutung der Variablen geklärt wird - und mir würde es schon genügen, wenn du das auch tätest. Was konkret ist also h? Was ist s? Was ist t?

Übrigens betreibe ich als theoretischer Physiker durchaus Quantenmechanik und habe auch keinerlei Probleme damit, Quantenmechaniker genannt zu werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 08:21
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Versuche es mit der Umkehrung von 1=(h/sss)*h/t zu 1=(sss/h)*t/h und siehe die Extreme der Raumzeit bei der Beobachtung der Zähler der Brüche.
Magst Du mir mal Deine Variablen erklären?

h=h ist laut Wikipedia das Verhältnis von Energie und Frequenz eines Photons oder eines Teilchens. Ist das so OK?

sss=keine Ahnung!

t=müsste die Zeit sein, oder?

Vielen Dank!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 10:43
dieser Blogartikel sollte ev. mal ein großes Problem der PMler etwas aufhellen. Nämlich was den Energie ist, wie man sie bewertet und was es mit dem Energieerhalt so auf sich hat.

http://www.scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/01/energie-erhalten-minimiert-oder-wie.php


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 16:13
h ist das wirkungsquantum, s der weg oder die strecke und t die zeit.
info an eine uni schicken, ist der falsche weg.
aber was ist falsch an der aussage?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 16:16
die basis war die suche nach der ursache von unterschiedlich schneller energiebewegung.
Was sie anregt, beeinflusst und aufhält.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.01.2012 um 16:24
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:h ist das wirkungsquantum, s der weg oder die strecke und t die zeit.
info an eine uni schicken, ist der falsche weg.
aber was ist falsch an der aussage?
Ähhh, Alles !

1 = (J²s) /(m³) => Links: dimensionslos ; rechts dimensionsbehaftet. Vom Rest ganz zu schweigen.


Anzeige

1x zitiertmelden