Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:52
Q-Ball

erst mal die Quellen (links) lesen die ich genannt habe. Wie willst du meine Argumentation nachvollziehen, solange du nicht die Informationsquelle gecheckt hast, die ich habe. :-)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:52
@fish
Zitat von fishfish schrieb:........,wo behaupte ich hier etwas davon, dass es eine abwesenheit von gravitation gibt ?
Nimm mal ein physikbuch zur hand. Das was ich hier wiedergegeben habe, entspricht sinngemäß zu 100% dem was einstein gesagt hat.
Einsteins Aussage ist das die Gesetze der Physik invariant sind gegenüber einen Wechsel des Bezugssystems, auch und speziell im Gravitationsfeld !
Immer dieses Dilettantengelabber....


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:56
@spykid
Bücher von Soziologen, die dazu vorgeschädigt sind, weil Familienmitglieder durch einen Nuklearreaktor an Krebs gestorben sind, sind nicht unbedingt objektive Betrachter einer Energieproblematik oder? ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:57
Hi nytron,

Einstein war nahe daran das Geheimnis der 5.Dimension (den Hyperraum) zu finden, gewisse Kreise in der Physik waren deshalb bestrebt, ihn auf einen falschen Weg zu bringen, da hat man halt die Ergebnisse diverser Forscher, die den Äther erforschten, gefälscht!
Siehe meine Einlassung zu Dayton Miller und seiner Webseite.

Schon mal Gedanken gemacht das das Universum per se ein "riesiges schwarzes Loch ist"?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:03
@spykid
Der Begriff Hyperraum ist doch wieder schwammig. Alles was eine höhere Dimension als 3 besitzt ist genau genommen schon ein Hyperraum.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:15
@nytron
Zitat von nytronnytron schrieb:Immer dieses Dilettantengelabber....
Wenn du denn sinn und inhalt der gedanken einsteins nicht verstehst und dann meine aussage die diesbezüglich zu 100% dem entspricht was einstein gemeint hat, als "dilettantengelabber" bezeichnest, erübrigt sich für mich eine weitere diskussion. tschüss. :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:17
3. Dimension (physische Welt der Materie)
4. Dimension (Raum-Zeit Ordinaten zur Ein-Bindung in die 3-D Welt werden geknüpft)
5. Dimension (Astral-Ebene /Projektionen der 6-D Ebene werden hier vorbereitet um in die 4-D
Welt eingebunden zu werden)
6. Dimension (reine Gedanken-Welt Gottes)


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:17
@fish

Nein, du verstehst nur nicht die höhere Formulierung von Einsteins Gedanken, aber wundert nicht weiter, da du nicht mal den Energieerhaltungssatz annimmst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:20
Hi fish,

ruhig Blut - Wissenschaft ist die Erkenntnis der göttlichen Gesetze - alles braucht seine Zeit!
Streit hilft da nicht weiter.
:-)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:35
Hi,

@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:Streit hilft da nicht weiter
Götter aber noch weniger.
Wissenschaft ist die Erweiterung des Wissens durch Forschung, dessen Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen Wissens.
Zitat von spykidspykid schrieb:6. Dimension (reine Gedanken-Welt Gottes)
Die Physik benötigt das Konzept "Gott" nicht, es ist nutzlos.

-gg


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 19:52
Verdammt noch mal. Warum geben diese Herren "Professoren"
immer nur teure Seminare ? Sie müßten doch schon so viel Geld
gescheffelt haben, daß sie in der Lage sind, ein Gerät zu bauen,
daß mittels "freier Energie" - z.B. Strom - erzeugt.

Dieses Gerät stellen sie einfach der Öffentlichkeit vor.

Wo vor also haben diese Herren angst, wenn dieses Gerät effek-
tiver arbeitet und mehr Energie zur Verfügung stellt als alle uns
bekannten Generatoren mit gleichen Abmessungen ...?

Vor allen Dingen, wenn diese Geräte in Serie gehen, werden sie
doch dadurch noch reicher, da sie ja der Patentinhaber sind und
brauchen dann auch nicht mehr diese dummen Seminare abhal-
ten, die ja nur einen Bruchtel dessen einbringen als der Verkauf
ihrer Geräte einbringt.

Ich werde mir dies hier mal kopieren und mit diesen Herren in e-
mail-Kontakt treten, damit wir ENDLICH mal so einen Apparillo
zu Gesicht bekommen.

Is' doch echt furchtbar. Jahre lang (ach was sage ich; Jahrzehnte
lang) hört man immer nur von diesen Dingen, aber diese Herren
kommen einfach nicht aus den Knick.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 20:18
Zitat von spykidspykid schrieb:5. Dimension (Astral-Ebene /Projektionen der 6-D Ebene werden hier vorbereitet um in die 4-D
Welt eingebunden zu werden)
6. Dimension (reine Gedanken-Welt Gottes)
Bis du ein Eso? Astralebene, Gedakenwelt Gottes. Wenn ich sowas schon lese.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 20:25
@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:3. Dimension (physische Welt der Materie)
4. Dimension (Raum-Zeit Ordinaten zur Ein-Bindung in die 3-D Welt werden geknüpft)
5. Dimension (Astral-Ebene /Projektionen der 6-D Ebene werden hier vorbereitet um in die 4-D
Welt eingebunden zu werden)
6. Dimension (reine Gedanken-Welt Gottes)
7. Dimension: Heilanstalt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 20:35
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:7. Dimension: Heilanstalt.
Geht nicht. Mein unsichtbares rosa Einhorn hat selbige besetzt.

Spaß beiseite:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Is' doch echt furchtbar. Jahre lang (ach was sage ich; Jahrzehnte
lang) hört man immer nur von diesen Dingen, aber diese Herren
kommen einfach nicht aus den Knick.
oder landen im Knast.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Der-Magneto-Mann-25279975 (Archiv-Version vom 15.11.2010)
Verwirrte Ingenieure

Den Fortgang seiner Vita stellt Michael B. auf der Website von Perendev Power etwa so dar:

Er war ein genialer Erfinder, wurde aber von der ganzen Welt übers Ohr gehauen. Erst erfand er ein Wasserstrahlvortriebssystem – das klaute ihm ein neuseeländisches Unternehmen. Dann erfand er ein Ortungssystem für gestohlene Autos – das klaute ihm ein südafrikanischer Elektronikkonzern. Dann erfand er ein Batterieaufladesystem – das war so genial, dass es sogar die Ingenieure verwirrte habe und deshalb keinen Erfolg hatte. Dann erfand er eben den Magnetmotor, der die Erdanziehungskraft nutzt und deshalb quasi von selbst laufen soll.

Geht man die Einträge in den Foren durch, drängt sich aber ein Verdacht auf: Niemand scheint je eine Erfindung von B. gesehen zu haben, die auch tatsächlich funktioniert.
Kommt dir die Vorgehensweise nicht geradezu beispielhaft vor?

Der mit dem Wasser tanzt hat, darf auch gesiebte Luft atmen:
http://www.autobild.de/artikel/wasserauto-erfinder-verurteilt-941087.html

Ziemlich glücklose Menschen,die. Eine Tüte Mitleid!

-gg


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 20:44
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ziemlich glücklose Menschen,die. Eine Tüte Mitleid!
Nö. Kein Mitleid.
Dummheit ist zwar nicht strafbar, das Ausnützen der Dummheit anderer aber schon.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 20:50
Ihr seid ungerecht. Echt jetzt! Der Meyl z. B. ist ein lebendes Perpetuum Mobile. Der macht jetzt schon seit Jahren viel Wind um nichts, und zwar aus Nichts als einem Hohlraum im Kopf, in dem dieses Nichts reflexionsfrei um sich selbst kreist. Seine Neuronen (Neurinostrahlung) befinden sich im Supraleitzustand, d. h. sie setzen nichts einen Widerstand entgegen. Das ist der sogenannte Arbeitswiderstand, an dem die Leistung unendlich abfällt. Diesen Abfall gibt er als Überschuss von sich. Das ist der Wind, den der macht, und damit könnte man einen Windgenerator betreiben. Wem das als Beweis nicht genügt, der ist einfach auf der falschen Schwingungsebene, und oszilliert noch nicht hoch genug.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 23:20
Arbeit = Kraft x Weg war Gestern!


3x zitiert4x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 23:23
@P_M

Wie kommste darauf?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 23:26
Ich kann mich nur wiederholen, in der newtonschen Mechanik gilt
Zitat von nytronnytron schrieb:Arbeit ist das Linienintegral über Kraft mal Weg.

W(s)=∫F(s)ds mit den Integrationsgrenzen von S_1 bis S_2

(F und s sind Vektoren)



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 23:31
@Prof.nixblick
Jahrelange Forschung!


Anzeige

melden