Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:50
@FrankD
Danke für deine fachmännische Ausführung! :)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:51
@der-Ferengi
Diese Leute haben doch allesamt ein Interesse dass so eine Erfindung nicht an die Öffentlichkeit kommt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:53
Zitat von bugbug schrieb:Diese Leute haben doch allesamt ein Interesse dass so eine Erfindung nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Aaahhh ... jetzt wird wieder die Verschwörungs- und Vertuschungskeule ausgepackt!

Mangels Argumenten für jedwede freie Energie?


BTW:
Kannst DU bestimmt auch mit Quellenangaben die seriös belegen ... genau wie das mit der Pyramidenenergie ... Oder etwa auch nicht?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:53
@bug
Ui jetzt geht das hier in Richtung Verschwörungstheorie. Schön. Für Kernspaltung, die viel effizienter Energie liefert, als Kohlekraftwerke, gab es Nobelpreise, aber für FREIE ENERGIE FÜR JEDERMANN gibt es eine weltweite Unterdrückung? Wow - jetzt wo du's sagst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:54
@Heizenberch
@jofe
Trollt weiter, aber ich habe jetzt besseres zu tun.


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:55
@bug
Hoffentlich nicht mit Freier Energie rumexperimentieren - nicht dass du aus versehen eine Freie-Energie-Bombe baust und das ganze Universum zerstörst!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:55
@bug
HALLLLOOOO ?
Ich rede davon, WARUM Du Dir solch ein Teil nicht selbst
zusammenbauen willst. Sparst doch immerhin Strom und
wenn Du das mit allen Deien elktr. Geräten machst, be-
kommst Du sogar noch was vom Energieversorger zurück!!!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:55
Zitat von bugbug schrieb:Trollt weiter, aber ich habe jetzt besseres zu tun.
Wer hier trollt wäre durch die Modschaft noch zu klären ...

Warte immer noch auf die Quellen zu Deinen Behauptungen im Bezug auf die Pyramidenenergie und der "Vertuschung"!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:56
selbst die mythbusters haben die "pyramiden kraft" doch in einer ihrer sendungen ins reich der märchen verwiesen..


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:56
Jetzt war es eine zeitlang richtig ruhig hier im Forum und seit ner Woche sind wieder die übelsten Schwurbler hier. Hab ich irgendwo einen Ferienanfang verpasst? :D

Pyramidenenergie und Magnetmotoren, wenn ich das nur wieder lese. Null Kenntnisse in der Elektrotechnik haben, aber groß daherreden. Das Schlimme daran ist, dass selbst einer meiner Ausbilder (eher Honorarlehrer) an dieses Geschwurbel glaubte. Da wäre ich fast vom Glauben abgefallen. ;)


5x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 18:59
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sparst doch immerhin Strom und
wenn Du das mit allen Deien elktr. Geräten machst, be-
kommst Du sogar noch was vom Energieversorger zurück!!!
Ganz zu schweigen von etlichen Millionen, Nobelpreis Ruhm und Ehre eingeschlossen. Aber leider...
Zitat von bugbug schrieb:habe jetzt besseres zu tun.
Schade aber auch.

Das war der freie Energie Vertreter Nr. 2489484. Nummer 2489485 kommt dann morgen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:00
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:dass selbst einer meiner Ausbilder (eher Honorarlehrer) an dieses Geschwurbel glaubte.
Du redest in der Vergangenheit. D.h., er ist jetzt nicht
mal mehr Honorarlehrer?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:01
Zitat von bugbug schrieb:habe jetzt besseres zu tun.
Nun ... vielleicht nimmt Er sich den Rat @der-Ferengi zur Brust ist schon eifrig am bauen! ;)

Oder Er besorgt Mir endlich die Quellen! :)


Aber Spaß beiseite ...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das war der freie Energie Vertreter Nr. 2489484. Nummer 2489485 kommt dann morgen.
... wird wohl wirklich nicht lange dauern, bis der nächste Verfechter hier aufschlägt!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:05
@der-Ferengi
Sie haben ihn ersetzt. Wo er jetzt sein Unwissen verbreitet weiß ich nicht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:16
@bug
Zitat von bugbug schrieb:mir fehlen nicht die grundlegenden kentnisse, sondern ich besitze kentnisse, die man eben nicht in jedem Schulbuch nachlesen kann.
*prust*
Du schuldest mir eine Tastatur. Aber da Du so lustig bist, nehme ich die billigste um 14,99

Wo darf ich Dir die Rechnung hinsenden (nein, versuch nicht, Dich zu verstecken, ich bin NWO - Agent und kann Dich problemlos über Deine MAC - Adresse finden)

Also?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:17
Wer spaß am Basteln hat, kann sich hiermit beglücken

http://freetesla.blogspot.de/2011/08/joule-ringer-update-schematic.html

Mit dieser Konstruktion läuft eine Energiesparlampe ohne Versorgungsbatterie weiter.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:20
@seedlord
Sieht für mich spontan so aus, als würde da Energie gespeichert werden (Capacitor). Also irgendwie keine freie Energie.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:22
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Sieht für mich spontan so aus, als würde da Energie gespeichert werden (Capacitor). Also irgendwie keine freie Energie.
Auto mit Keilriemen zwischen Hinter- und Vorderachse Nummer 17289 :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:24
Das Ding läuft auch so lange, bis der Kondensator abgesteckt wird.

Youtube: Joule Ringer! Light keeps going without battery.
Joule Ringer! Light keeps going without battery.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.05.2012 um 19:26
@seedlord
Und was hat das dann mit PM und FE zu tun?


Anzeige

melden