Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Freie Energie/Perpetuum Mobile

Filter einstellen
01:03:02

LENR Teil 1 - Revolutionäre Energietechnologie der Zukunft - Adolf Schneider

offensichtlich wieder einmal die Masche mit Rossis e-cat in die Wiederholung geht, zuerst noch einmal eine kurze Auffrischung zu der Methodik, über die beim letzten Mal Kasse gemacht wurde. Rossi und Co haben vor etwa 8 Jahren Adressen von Interessenten für seinen Home-cat gesammelt. Die Leute konnten sich damals in einer Liste erfassen lassen. Ich habe mir seinerzeit immer die Frage gestellt, wozu das gut sein sollte. Er konnte ja nie einen nachweislich funktionierenden e-cat vorweisen. Ich...
Beitrag von Fölix - am 27.12.2019
07:27

Neutrinos als unendliche Energiequelle? | Harald Lesch

In Anbetracht der Sachlage, dass derzeit wieder einige Scamvideos mit Neutrinos laufen, bin ich noch auf ein ziemlich gut erklärendes Video zur Energieausbeute mit Neutrinos gestoßen. knapp und verständlich beschrieben. Und der letzte Satz im Video trifft auch voll ins Schwarze.Wenn wirklich einmal jemand die Art von Materie herstellen könnte, mit der man Neutrinos auf kleiner Fläche nachweisen könnte, dann wäre die Funktionalität extrem simpel überprüfbar. Nur ein wenig schwer dürft...
Beitrag von Fölix - am 19.10.2019
03:14

hammerFall 8 11 19b

Ich hab's mir noch nicht näher angesehen, aber das soll wohl ein klassisches mechanisches Pepetuum Mobile werden: Thread bei overunity.com gibt's auch dazu:
Beitrag von uatu - am 12.08.2019
09:27

A Brief Tour of the IEC Factory Floor

Es wurde zwar schon mal im Thread Auftriebskraftwerk erwähnt, aber diese recht bizarre Geschichte lohnt eine nähere Betrachtung. Seit relativ kurzer Zeit geistert die "Earth Engine" der "Inductance Energy Corporation" durch einige Foren. Es handelt sich mal wieder um einen Magnet Motor, die Dinger haben im Moment anscheinend Konjunktur. Dem "Erfinder", ein gewisser Dennis M. Danzik, ist es angeblich gelungen, Monopole bzw. extrem "asymmetrische" Magnete zu produzieren, mit deren Hilfe das Ger...
Beitrag von poipoi - am 31.03.2019
08:05

Perpetual Motion - Bhaskara's Wheel - Free Energy

Ideen muss man haben! Ich habe es gerade zufällig auf Youtube gefunden! Was haltet ihr davon?
Beitrag von Ostfriese - am 20.11.2018
02:53

World is mine - live HD - Hatsune Miku

Ja, ich mache immer den Fehler das ich mit Logik an Glauben heran gehe. Schade das es so viele gibt die an sowas glauben und dann auch immer wieder in die selbe Kerbe schlagen, weil am vorherigen Fehlschlag waren ja nur die Eliten schuld.Das ist doch langweilig!Ich hab die Uhr per Screenshotprogramm aus dem Video in ein Bild gewandelt und dann über die Bildersuche mich weiter gehangelt. :DUnd habe dabei gleich was schönes entdeckt was ich mir wohl aus China schicken lasse.Es gibt viele nette S...
Beitrag von Thorsteen - am 22.10.2018
03:00

This DEVICE Slows Down Time!!? Slow Dance - Unboxing/Review

ja schon, aber das konkrete Teil ist nicht ganz so einfach zu finden. Wie gesagt, die Bastelteile kenne ich schon lange. An sich auch eine nette Spielerei, das hier zum Beispiel ist recht hübsch (zu Minute 1:00 springen):
Beitrag von poipoi - am 22.10.2018
04:35

Молекулярный двигатель - форум пяти континентов - Глобальная волна

Hier was zum Lachen (oder Weinen). Auf einer Art Esoterik Kongress in Moskau wird ein Gerät vorgestellt, in dem angeblich Wassertropfen durch Antigravitation von unten nach oben tropfen. Das Publikum ist fasziniert. Des Rätsels Lösung ist ebenso alt wie simpel. Es tropft gleichmässig von oben runter und durch die Beleuchtung mittels eines Stroboskoplichtes erscheint die Bewegung rückwärts zu laufen (). Durch Verändern der Frequenz könnte man die Tropfen auch in der Luft anhalten (rein op...
Beitrag von poipoi - am 22.10.2018
12:17

Free Energy Devices Build and Science

Hehehe, er is immer ganz Witzig. :Y: zu empfehlen sind seine Experimente mit Strom, und in dem Video versucht er sich an Freier Energie.
Beitrag von brausud - am 27.09.2018
07:53

Полёт Гравилёта

Im Dunstkreis um Andrea Rossi (e-catworld.com) bin ich auf dieses Video gestoßen. Ein Russe hat mal wieder ein Antigravitations-Gerät erfunden. Ein krudes, primitivst zusammengebasteltes Teil, irgendwas dreht sich, natürlich sind die guten Neodym Magnete verbaut, in der Nähe steht eine Teslaspule. Wahrscheinlich hängt das Teil einfach nur an Nylonschnüren. Das kann allerdings nicht verhindern, dass einige Leute ausgiebig und ernsthaft darüber diskutieren, wie das wohl funktioniert.
Beitrag von poipoi - am 21.08.2018
01:14:36

Wie viel Zappelstrom verträgt das Netz? Bemerkungen zur deutschen Energiewende

@thomasneemann:Das ist bei weitem nicht so unproblematisch, wie Du Dir das offensichtlich vorstellst:
Beitrag von uatu - am 29.03.2018
03:13

Swiss Blue Energy Deutsch

Hier mal ein Beispiel eines tatsächlich funktionierenden "Magnetmotors". Durch Erwärmen und Abkühlen werden Magnete, vereinfacht gesagt, aus- und angeschaltet. Es wird eine Temperaturdifferenz von 20 Grad benötigt. Beworben wird das Gerät mit der Möglichkeit, ungenutzte Niedertemperatur-Abwärme mehr oder weniger direkt zu verstromen.
Beitrag von poipoi - am 05.03.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Am 31.05.2017 hat die georgische MAGMOV International LLC (das Unternehmen von MAGMOV-Erfinder Daniel Y.) zusammen mit einer britischen Vortex Technologies Ltd. die gegründet. Einer der Direktoren ist der von einem Auftritt während des auf dem Schneider-Kongress 2017 bekannte John C..
Beitrag von uatu - am 25.01.2018
06:23

Freie Energie - Gibt es das? | Harald Lesch

Ich muss mich geschlagen geben. Freie Energie existiert doch. Der folgende YouTube-Kommentar weist das unzweifelhaft nach:Kevin Sarkasmus im Dezember 2017:troll:Übrigens sind auch viele andere der 3000+ Kommentare zu diesem Video ganz lustig ... oder traurig, wie man's nimmt.
Beitrag von uatu - am 22.01.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste im April 2017 von @celsus. Der Erfinder Daniel Y. nimmt seit über einem Jahr Vorbestellungen gegen 100% Vorkasse entgegen. Der Preis war im Lauf der Zeit unterschiedlich, Mitte 2017 betrug er 3000 US$ (ohne Umsatzsteuer). Vor ca. einer Woche wurde folgender Kommentar zu einem bekannten MAGMOV-YouTub...
Beitrag von uatu - am 17.01.2018
25:00

Binnotec Konferenz 2017 Vortrag Adolf Schneider Teil 2

Neben der in meinem obigen Beitrag erwähnten Aktennotiz gibt es eine weitere, mindestens ebenso fragwürdige Quelle für die Story vom "Tesla Pierce-Arrow". Angeblich hat der auch in der Aktennotiz erwähnte angebliche Neffe von Tesla 1967 in einem Interview von einer Fahrt mit Tesla in dessen mythischen Pierce-Arrow berichtet, die 1931 stattgefunden haben soll. Die Unglaubwürdigkeit beginnt schon damit, dass gesichert ist, dass Tesla überhaupt keinen Neffen mit dem entsprechenden (oder einem...
Beitrag von uatu - am 01.12.2017
09:55

Binnotec Konferenz 2017 Vortrag Adolf Schneider Teil 3

Einer der verbreiteten Mythen im Zusammenhang mit Nikola Tesla ist die Story vom Tesla Pierce-Arrow, einem angeblich von Tesla 1930 auf "Raumenergie"-Betrieb umgebauten Luxusauto der Marke . Diese Story beruht auf sehr wenigen, sehr fragwürdigen Quellen, und ist in Anbetracht der historischen Fakten offensichtlicher Unsinn. Es gibt keinerlei ernstzunehmenden Nachweis dafür, dass dieses Auto jemals existierte. Bei Wikipedia gibt es dazu den Artikel: . Tesla war 1930 74 Jahre alt, hatte schon vi...
Beitrag von uatu - am 30.11.2017
00:35

Energiekonverter

@poipoi hatte hier vor einigen Wochen ein eines Wackel-Apparats , in dessen Beschreibung der Erfinder Heinrich Sch. u.a. den Begriff "Energierevolution" verwendet. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es dazu einen aktuellen gibt (in dem natürlich jeder vom Erfinder geäusserte Unsinn unkritisch wiedergegeben wird). Ausserdem gibt es, wie @poipoi erwähnt hatte, einen aufschlussreichen dazu.Der Erfinder hat zu dieser Konstruktion ein Buch mit dem Titel "Die Energie-Revolution: Freie Energie ...
Beitrag von uatu - am 29.11.2017
05:06

1Kilowatt of FREE ENERGY SCAM

Der Youtube-Kanal Skeptical Open-mind beschäftigt sich auf unterhaltsame Weise mit diversen FE-Scams. Im neuesten debunkt er eine Apparatur von SAV Infinity aus Korea/Russland. Der Russe (dem man sehr deutlich ansieht, dass er sich irgendwie unwohl vor der Kamera fühlt) bringt 5 LED-Glühbirnen zum Leuchten, angeblich mit Hilfe von so einer Art Yildiz Magnet-Motor. In der Nahaufnahme vom Kästchen mit Elektronik sieht man sehr deutlich, dass es einen doppelten Boden gibt, unter dem ein paar D...
Beitrag von poipoi - am 15.11.2017
00:35

Energiekonverter

Auch sehr schön: eine "hydraulisch-pneumatische-Hebepumpe". Der "Erfinder" ist bei Psiram bekannt. Im Wesentlichen geht es wohl darum sein Buch zu verkaufen, in dem sich die Bauanleitung und eine "Lizenz" befinden. Selbstverständlich handelt es sich mal wieder um völligen Unsinn, der noch nicht mal besonders einfallsreich ist. In einem Interview behauptet er, das Modell erzeuge "ganz leichten Überschuss". Läuft also ewig...In den Röhren befindet sich unten Wasser und oben Luft, der angetri...
Beitrag von poipoi - am 06.11.2017
01:05:42

Italian inventor claims over unity device, MFMP volunteer asks the obvious question

Hier noch ein lustiges Video vom Kongress. Ein Italiener meint irgendein Overunity Blubberle-Gedöns erfunden zu haben mit 20% höherem Output als Input, der übliche Quatsch halt. Bob Greenyer (ein *echter* Wissenschaftler) stellt die einfache Frage, ob der Italiener mal den Output über eine Batterie wieder rückgespeist hat und ob dann der Apparat theoretisch ewig weiterläuft. Der Mann quatscht irgendeinen Blödsinn und nach Wiederholung der Frage bricht er die Übertragung der Videokonferen...
Beitrag von poipoi - am 08.10.2017
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Hier sehen wir den Erfinder des "Magmov" bei der Präsentation in Graz. Ab Minute 44 wird er von einem Fragesteller (ein Mitglied der Kalte-Fusions-Forschungsgruppe MFMP) mehrmals gefragt, ob es Tests gegeben hätte, diese erfolgreich waren, und ob man die Ergebnisse dieser Tests sehen könnte. Er windet sich etwas, und faselt dann irgendwas von Produktion in Amerika, Patenten, Tests, blablabla, leider kann er keine Daten veröffentlichen. Der Mann gibt eine absolut jämmerliche Figur ab. Das gi...
Beitrag von poipoi - am 07.10.2017
01:24

NOCA CLEAN ENERGY

Hier ein Video noch aus "Magnetic Transducer Generator"-Zeiten dazu (es handelt sich vermutlich um eine unabhängige Kopie des Originalvideos):
Beitrag von uatu - am 20.08.2017
27:08

New for 2019 Free Energy Generator 100% Self Running By Eng Noman Shah Afridi

Der Pakistani mit der ist wieder da, diesmal ohne Brille. Sein neuestes Video hat innerhalb von zwei Monaten an die 1,5 Millionen Views bei Youtube, wow. Vielleicht kann er ja mit den Werbeeinnahmen von Youtube seine Stromrechnung bezahlen.
Beitrag von poipoi - am 13.08.2017
39:57

Der Orbit-Motor – das erste Perpetuum mobile der Welt

Da ist es endlich, das funktionierende Perpetuum Mobile. Der Erfinder ist unkenntlich gemacht, damit die Energiemafia ihn nicht kalt macht. Er wäre bereit, das Geheimnis zu verraten gegen einen nur dreistelligen Millionenbetrag. Das Gerät ist schon zu 99% perfektioniert. Man erkennt sofort, dass es sich hierbei um Ingenieurskunst auf allerhöchstem Niveau handelt. Die Menschheit ist gerettet.
Beitrag von poipoi - am 22.07.2017
01:28:33

Ancient Futures : NewEarth Festival - Fire Day 5 - Closing Ceremony

Zwei Videos zum QT-Pi (allgemeine Erläuterung ). Zunächst eine schleimig-theatralische Präsentation mit dem üblichen Bullshit-Bingo ("Vortex", "Quantum Field", "Spin", "Vibration", "Longitudinal Waves", ...) und Name-Dropping (Nikola Tesla, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Konstantin Meyl, ...):Der "Inventor" Warren Hanchey ist ein Schwätzer, der eine der zentralen Personen hinter dem berüchtigten MLM-Konzept "Lifewave" war. Der "CTO" Frederik Stimmel hat keine Ahnung, wovon er redet.Aus...
Beitrag von uatu - am 02.07.2017
00:44

Jay Gravi-Buoyant Balls

Noch etwas zur Erheiterung. Dieser hoffnungsvolle Erfinder ist kurz davor, ein Auftriebskraftwerk zu realisieren. Bis zur endgültigen Lösung eines kleinen Problems hat er Teile der Anlage zeichnerisch ergänzt. Es muss nur noch irgendwie der Ball oben wieder rauskommen. Und zwar ohne, dass ihm sein Rohr leer läuft.(Video gedreht, das Teil steht aufrecht).
Beitrag von poipoi - am 08.04.2017
01:39

GREEN ENERGY - EGIRA(R)

zu bewundern hier:
Beitrag von poipoi - am 28.03.2017
01:03

InnovaTehno.eu Free Energy Device - 3rd Party visit

Harti hat von jemandem ein kurzes Video (nur ca. 1 min) von einem Besuch bei Innova Tehno in Kroatien im Dezember 2016 erhalten, und bei YouTube gepostet: beachte den innovativen Fahrraddynamo am Transmissionsriemen (etwa von 0:35 bis 0:39 ganz gut zu sehen). ;)
Beitrag von uatu - am 20.02.2017
31:21

Free Energy Device - Innova Tehu Eu D1943 Livestream with Chat 1/2

Ein neuer Anbieter auf dem Markt, "Innova". Angeboten wird ein freie Energie Gerät mit einer Leistung von 7350 Watt. Dazu gibt es eine kleine Geschichte, die ich aus einer Videobeschreibung von overunity.com/Stefan Hartmann habe. Sehr amüsant, genauer gesagt vollkommen lächerlich:Auf den ersten Blick erstaunlich wirkt die Vermarktung. Man kann jetzt schon das kleine Gerät bestellen, und bekommt es dann erst einmal kostenlos für 30 Tage zum ausprobieren. Bei Nichtgefallen kann man es kostenl...
Beitrag von poipoi - am 27.12.2016
03:31

Der Dunning Kruger Blues

trifft den Nagel auf den Kopf. Könnte man gewiss noch zig Strophen dran hängen. Auch so ein minder-bewusster Pseudo-Skeptiker - ei, ei, ei...(aus einem aktuellem GWUP-Blog -> )
Beitrag von Schrauber2 - am 27.09.2016
00:18

Lazy tong 3

@Outis Der Herr hier simuliert Ähnliches wie Du.
Beitrag von Abahatschi - am 04.09.2016
00:18

Lazy tong 2

@Outis Der Herr hier simuliert Ähnliches wie Du.
Beitrag von Abahatschi - am 04.09.2016
00:18

Lazy tong 1

@Outis Der Herr hier simuliert Ähnliches wie Du.
Beitrag von Abahatschi - am 04.09.2016
05:45

Norweg Reidar Finsrud stworzył urządzenie typu Perpetuum mobile [PL]

@taren Meinst du die Maschine des Norwegers Reidar Finsrud?www.youtube.com/watch?v=kM01yrGeCMI Die genaue Funktionsweise ist nicht bekannt, aus der Beobachtung ergibt sich Folgendes: Die Kugel rollt an Magneten vorbei und die dadurch hervorgerufene Bewegung der an den Magneten befestigten Mechanik überträgt sich auf ein Pendel, welches wiederum eine Neigung der Kreisbahn zur Folge hat.[/quote]Ich der selben Meinung: Coole Konstruktion
Beitrag von Jaegg - am 02.09.2016
07:45

Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 3/5

@tamarillo:Genau über das Problem bin ich auch gestolpert. Ich habe neulich ziemlich lange seine Videos durchsucht, um eine klare Bechreibung eines 3-Kammer-Zylinders zu finden. Anstelle dessen fand ich überall nur Beschreibungen irgendwelcher komplexer Multi-Konstruktionen, bei denen eine Widerlegung ziemlich unanschaulich wäre. Ich will nicht ausschliessen, dass es die von mir gesuchte Beschreibung in irgendeinem seiner Videos gibt, aber ich habe keine Lust, mir deshalb alle seine Videos v...
Beitrag von uatu - am 19.08.2016
16:45

Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 6/6 c

Weitere beliebte Verzögerungs-Taktiken von Perpetuum-Mobile-Erfindern neben laufenden "Verbesserungen" und dem Ausarbeiten immer neuer "Varianten" ist das Philosophieren über die angeblich zu erwartenden "gesellschaftlichen Auswirkungen" ihrer Erfindung, und die Planung der Vermarktung. Zu letzterem Punkt habe ich ein treffendes Beispiel in einem Video des u.a. aus dem Auftriebskraftwerk-Thread bekannten Richard W. gefunden:()Vermutlich hat er Wochen, wenn nicht sogar Monate mit der Ausarbeitu...
Beitrag von uatu - am 15.08.2016
01:10

HO80 PL30 PL15b

Hier die Animation:
Beitrag von P_M - am 02.08.2016
44:33

Expandierende Raumzeit und Dunkle Energie | Josef M. Gaßner

@Libertin Sofern es überhaupt ein beschleunigt expandierendes Universum gibt, denn das ist, soweit mir bekannt, immer noch nicht sicher. Die ermittelte Beschleunigung könnte auch auf falsch ermittelten Entfernungen der Galaxien im Universum herrühren.
Beitrag von kuno7 - am 30.07.2016
03:35

Free Energy Sept 2015 Pakistani Magnetic Gravity generator motor

Übrigens, den Nobelpreis bekommt schon dieser junge Mann für ein ähnliches Gerät.
Beitrag von poipoi - am 15.05.2016
01:15

Evolution of the Electromagnetic Generator technology

Gerade bei entdeckt: Der 123.456te "Magnetmotor": sind die Erbauer auf der Suche nach Investoren. Wieviele Leute müssen noch ihr Geld verlieren, bis sich endlich rumgesprochen hat, dass "Magnetmotoren" (im hier betrachteten Sinne) nicht funktionieren können und werden, egal wie cool die Show ist?
Beitrag von uatu - am 11.04.2016
00:51

HGich.T - hauptschuhle

kein Text
Beitrag von Motormaster - am 21.02.2016
07:46

Developing Nuclear Fusion in a Basement with a Reclusive Gunsmith

Ausnahmsweise mal ein (im weitesten Sinne) Freie-Energie-Forscher, der mir sympathisch ist: ich es verstanden habe, scheint es sich bei dem Energie-Projekt (das im Video leider nur am Rande vorgestellt wird, mehr Infos hier: ) um ein -basiertes Konzept (s. auch den ) zu handeln. Das ist an sich ein anerkanntes Verfahren, man kann also darüber streiten, ob dieses Projekt überhaupt dem Freie-Energie-Begriff im Sinne dieses Threads zuzuordnen ist. Andererseits sind bisher alle Versuche gescheiter...
Beitrag von uatu - am 18.02.2016
08:54

ЧУДО ФОНАРЬ ЭЛФИ от компании ADGEX LTD и КАК ОН РАБОТАЕТ

Hier die auseinander genommene Taschenlampe. Den Schaft nennt er "Resonator", die Fassung für die LED "Converter". Alles wäre aufeinander abgestimmt und würde beim zerlegen oder zerstören seine Funktion verlieren. www.youtube.com/watch?v=Rkn0ZMnPHuM
Beitrag von poipoi - am 15.02.2016
03:36

фонарик elfe

Ein russisches Video, in dem eine ELFE Taschenlampe auseinander genommen wird. Das Design stimmt überein. Das Video stammt aus 2015, es könnte sich um ein Produktionsmuster handeln. Was kommt zum Vorschein? Eine LED, ein Schalter, drei AA Batterien. Das wars dann wohl.
Beitrag von poipoi - am 07.02.2016
32:43

Der Traum vom Perpetuum Mobile

Sehr empfehlenswertes Video:
Beitrag von LeviaX1 - am 18.01.2016
07:32

Roberto, Christoph, Detlef und Heiko philosophieren über das AuKW

as Temporal visitor pointed out there are a number of other factors(kinetic energy, Thermal Dynamic Amplification, etc.)An was erinnert das nur?!
Beitrag von liezzy - am 24.12.2015
01:05

Flying Horse - Gatorrada (Cat-Toast)

Zusammen mit den Katze-Toast-Generatoren sollte das doch das Energieproblem der Menschheit lösen.
Beitrag von liezzy - am 07.12.2015
08:25

Free energy, gravity, generator 6 ,Viostefanesti

Feinste Mechanik, beste Lagerung und echte Ingenieurskunst. Das sind die Komponenten aus denen overunity gemacht wird!
Beitrag von poipoi - am 08.11.2015
06:31

EmDrive Test No.03 Success, I have thrust !!!

@geeky Bei Via Veto Community wurde (dieser) EmDrive auch thematisiert. spannend ist dieses Video hier :)
Beitrag von felixmerk - am 07.11.2015
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
CDs - Datenfraß...?18 Beiträge