Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freie Energie/Perpetuum Mobile

Filter einstellen
07:47

Radical New Theory Says we got Energy Conservation Wrong, That's Why we Need Dark Energy

Der Energieerhaltungssatz gilt nicht!Das behauptet zumindest eine neue Theorie, die in diesem Video von Sabine Hossenfelder vorgestellt wird -> einiger Zeit hatte ich mich auch schonmal mit dem Thema beschäftigt. Die gesamte Menge an Energie ist für das Universum nicht definierbar und daher können auch keine Aussagen darüber getroffen werden, ob für das Universum als Ganzes der Energieerhaltungssatz gilt. Das Problem besteht darin, dass sich das Universum ausdehnt. Es entsteht also ständig...
Beitrag von RRM - am 24.02.2024
05:29

Free Energy Generator - Park Chan Soo Magnetic Motor 2024

Das Jahr fängt ja mal wieder gut an -> neuste Variante des Magnetmotors nennt sich Energy Generating Assistance Device und das Geheimnis besteht darin, dass die Magneten an "stategischen" Stellen angebracht werden. Darüber hinaus die üblichen Buzzwörter und leeren Versprechungen. Hier das Ganze auch noch zum Nachlesen ->
Beitrag von RRM - am 07.01.2024
09:59

Gesetze der Physik gesprengt. Jetzt kommt die Freie Energie.

Verdammter Mist, nun isses passiert. Jemand hat die Gesetze der Physik gesprengt. Angekündigt hatte sich das ja schon vor langer Zeit, ich hatte immer gehofft, es würde nie passieren ... und nun haben wir den Salat, unsere schönen Gesetze der Physik, alles im Arsch...Und wem haben wir das zu verdanken? Es liegt bereits ein Bekenner-Video vor ... der Mann nennt sich Dr. Holcomb. Leitungen in den Nachrichtenagenturen glühen bereits, die Börsen sind im Freien Fall, und die FE-Jünger lagen mal...
Beitrag von Peter0167 - am 04.09.2023
27:17

😮 Technológie, ktoré menia svet 😎

Der Herr Solar(vormals Skyway-Scammer) hat tatsächlich einen FE-Scam am Laufen.Ab ca. 20:34 sieht man eine Rote Box mit der Aufschrift 100 KW. Immerhin nicht pro Stunde ;)Vielleicht hat ja jemand mit Facebook-Account Lust herauszufinden was der Schmarrn denn kostet.
Beitrag von FatBaron - am 11.05.2023
10:16

Vakuumenergie - Warum nutzen wir sie nicht? | Harald Lesch

Ganz und gar nicht. Wie Lesch in deinem Video-Link bei Minute 5 sagt: "Tja, das funktioniert leider nicht." Ganz ohne jeden Zweifel.
Beitrag von geeky - am 11.04.2023
23:27

Primitive Tech vs High Tech

Wobei auch das nur eingeschränkt geht, weil man in jedem Fall eine (möglichst hohe) Temperaturdifferenz braucht. Es handelt sich natürlich genauso wenig um ein Perpetuum Mobile wie Photovoltaik, Wind- und Wasserkraft. Auf meinem Lieblings-YouTube-Kanal gibt's ein recht gutes (englischsprachiges) Video dazu:
Beitrag von uatu - am 10.04.2023
14:36

Free energy project

Ein sehr schönes "Free Energy Project" aus Pakistan, diese rustikale Hinterhof-Steampunk Ästhetik hat was. Ab Minute 13:00 fängt es an zu laufen, allerdings treibt ein Motor das Teil an und nicht umgekehrt. Man hofft wohl, dass die Hämmer irgendwann übernehmen. Man achte darauf, wie sich zum Schluss alles verklemmt und verhakt.
Beitrag von poipoi - am 09.04.2023
02:18

Saddle Up With Mike Corbin! Presented By Russ Brown Motorcycle Attorneys

Hauptgeschäft scheinen Custom-Sitze für Motorräder zu sein, kein kleiner Laden.
Beitrag von poipoi - am 27.02.2023
12:12

Gibt es bald sauberen und umweltfreundlichen Diesel? | Galileo | ProSieben

Zu Galileo haben es die beiden Dieselpanscher auch schon geschafft. Der Kanal ist allerdings nicht dafür bekannt, besonders kritisch zu sein. ihrer Website werben sie natürlich mit Patenten. Tatsächlich gibt es, wie bei Scams üblich, nur Anmeldungen.
Beitrag von celsus - am 19.09.2022
03:53

Sauberer Diesel eine Erfindung aus Schleswig-Holstein | DAS! | NDR | 30.01.2019

Ich habe einen Bericht auf Youtube über die beiden Tüftler gefunden wo sie ihren Diesel vorstellen. Weiss auch noch nicht so richtig was ich davon halten soll 🤷‍♂️
Beitrag von amtraxx - am 18.09.2022
21:32

Get Free Energy with AC Motor and Car Alternator 💡 | Oscillating Magnet | New Liberty Engine #1

Einer der Klassiker, die immer wieder bei YouTube auftauchen: Motor-Generator-Kopplung: vermute, dass es sich um reines Click-Hunting handelt, d.h. dass vermutlich keine Aktivitäten über YouTube hinaus geplant sind. 1000 Views bei YouTube bringen dem Kanal-Betreiber grob durchschnittlich 3..5 US$, das sind bei den über 6 Millionen Views (in nicht viel mehr als vier Wochen), die das Video inzwischen hat, immerhin ca. 18.000..30.000 US$, und das -- soweit ich beurteilen kann -- ohne rechtliches...
Beitrag von uatu - am 02.02.2022
22:50

Beitrag 63 . Windhessel - Speicher - -Prinzip

Unser Freund Richie Weiß geht in Richtung:PrinzopPerpetuumMonileQuelle: das Ganze nochmal in Rund.
Beitrag von Abahatschi - am 20.01.2022
01:00

The NORM Energy - A Portable Hydro Energy Project

Zur Unterhaltung:Ein neues, "revolutionäres" Auftriebskraftwerk. Ein spiralförmiger, durchgehend umlaufender Auftriebskörper/Röhre durchstößt einen wassergefüllten Behälter. Durch den Auftrieb in der Spirale dreht sich der Behälter, und treibt so einen Generator an. Prinzipiell durchaus kreativ, nur leider, leider findet in der Konstruktion gar kein Auftrieb statt. Eine Erfahrung, die die Spezialisten vom Verein GAIA mit ihrem ersten Auftriebskraftwerk auch schon machen mussten.
Beitrag von poipoi - am 18.01.2022
01:17

Perpetuum Mobile Gravitations Rad

@Alek-Sandr Gibt es schon, ... funktioniert aber auch nicht. bevor das Rad verreckt, greift der Typ natürlich ein und verleiht ihm neuen Schwung. :D
Beitrag von Peter0167 - am 29.07.2021
02:17

Der Hohe Hydrostatische Druck der Wassersäule ist die unendliche Energiequelle in der Anlage.

Hei ei ei, es wird bei Gaia weiter geschwafelt, ich poste es mal hier rein, weil es hauptsächlich um den ÖVR geht: Interview übrigens echt der Hammer, hier alles über das neue Wasserverwirbelungsauftriebskraftwerk: Die Maße lassen echt was in Richtung Auftriebskraftwerk 2.0 erwarten:
Beitrag von hugosa - am 30.11.2020
05:42

The Ball Bearing is the Motor

Gut möglich, ich dachte auch eine weitere Möglichkeit wäre der klassische Windantrieb aber er dreht das laufende Gerät in einem seiner Videos, also fällt das schonmal weg. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kugellager Motor. Dazu bräuchte es lediglich eine versteckte Knopfbatterie (möglicherweise in der Holzkonstruktion der Radnabe versteckt), könnte ausreichen um den geschwächten "Kippmagneten" zu überwinden und das gut gelagerte Rad am laufen zu halten:
Beitrag von Nashima - am 25.10.2020
03:17

Self running magnetic motor

Und mal wieder ein Magnet Motor. Ich poste ihn hier, weil ich das Ding ganz hübsch finde und man ein bisschen spekulieren kann, wo der Trick dabei ist. Der Wackelmechanismus ist es natürlich nicht...
Beitrag von poipoi - am 23.10.2020
06:49

Der Jupiter Generator - Freie Energie im geschlossenen System

Er zensiert nach wie vor. Derzeit wird offensichtlich für eine neue Masche geködert. Was nicht zum Köder passt wird einfach gestrichen. eingerahmten Kommentar hat er einfach weg zensiert.Wird aber auch verständlich, wenn man weiß, dass einige der Gestalten zu gut belegbaren Scam-Beispielen in irgend einer Form ihren Auftritt beim nächsten Schneider-Kongress haben.Wie Reinhard W auch. Und an Aufklärung war da noch nie jemand interessiert. Zufriedene Kunden erzeugt man man auf den Veransta...
Beitrag von Fölix - am 09.08.2020
06:54

WATCH This FULL VIDEO before you send money to a free energy SCAM

Herrliches Beispiel für einen 08/15 ScamI Love Italy 😉
Beitrag von therealproton - am 28.06.2020
25:46

NUCLEAR Diamond Battery: BUSTED!!

@kiefer Da hat auch schon mal jemand ausgerechnet, wieviele Tonnen an Material Du mit Dir rumfahren müsstest, außerdem wäre es etwas teuer. rechnet nach... Zum Laden eines Handys bräuchtest Du allein schon 600kg davon, die etwa 1.000.000.000.000$ kosten würden.
Beitrag von prof.bunsen - am 11.04.2020
07:14

Perpetuum Mobile? Das Bessler Rad | ExoMagazin

@peawe @celsus Sie wollten wohl ein Bessler Rad als Prinzip dahinter realisieren.Auch lustig: im Film, wie die Moderatoren, schon Realsatire ...Noch mal was animiertes gefunden:
Beitrag von nocheinPoet - am 22.02.2020
15:25

Das (erste echte?) Perpetuum Mobile erfunden von David "Daedalus" Jones im Detail

Lass dich von den bezahlten Wissenschaftstrollen hier nicht irritieren und beeinflussen!Natürlich kann man sich ein funktionierendes Perpetuum Mobiles ansehen, sogar ganz öffentlich im technischen Museum Wien. Und NIEMAND kann erklären wie sie funktioniert! Schau, staune und glaube!
Beitrag von Thorsteen - am 03.01.2020
11:54

Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis

Dass man Energie aus dem Freien gewinnen kann, also Perpeetum Mobiles im klassischen Sinne, daran glaube ich nicht! Was ich aber für möglich halte, ist, dass man in eine Maschine ein bisschen elektronische Energie herein fliessen lassen kann und daraus mehr Energie gewinnen kann?! Bemerkenswert finde ich folgendes Buch: in diesem Video wird auch behauptet, dass ein Energiemotor gebaut wurde. ich aber von technischen Dingen nichts verstehe, behaupte ich gleich, dass ich nichts weiss! :)
Beitrag von Wolkenleserin - am 02.01.2020
01:03:02

Kalte Fusion - Adolf Schneider LENR Teil 1

offensichtlich wieder einmal die Masche mit Rossis e-cat in die Wiederholung geht, zuerst noch einmal eine kurze Auffrischung zu der Methodik, über die beim letzten Mal Kasse gemacht wurde. Rossi und Co haben vor etwa 8 Jahren Adressen von Interessenten für seinen Home-cat gesammelt. Die Leute konnten sich damals in einer Liste erfassen lassen. Ich habe mir seinerzeit immer die Frage gestellt, wozu das gut sein sollte. Er konnte ja nie einen nachweislich funktionierenden e-cat vorweisen. Ich...
Beitrag von Fölix - am 27.12.2019
07:27

Neutrinos als unendliche Energiequelle? | Harald Lesch

In Anbetracht der Sachlage, dass derzeit wieder einige Scamvideos mit Neutrinos laufen, bin ich noch auf ein ziemlich gut erklärendes Video zur Energieausbeute mit Neutrinos gestoßen. knapp und verständlich beschrieben. Und der letzte Satz im Video trifft auch voll ins Schwarze.Wenn wirklich einmal jemand die Art von Materie herstellen könnte, mit der man Neutrinos auf kleiner Fläche nachweisen könnte, dann wäre die Funktionalität extrem simpel überprüfbar. Nur ein wenig schwer dürft...
Beitrag von Fölix - am 19.10.2019
03:14

hammerFall 8 11 19b

Ich hab's mir noch nicht näher angesehen, aber das soll wohl ein klassisches mechanisches Pepetuum Mobile werden: Thread bei overunity.com gibt's auch dazu:
Beitrag von uatu - am 12.08.2019
08:05

Perpetual Motion - Bhaskara's Wheel - Free Energy

Ideen muss man haben! Ich habe es gerade zufällig auf Youtube gefunden! Was haltet ihr davon?
Beitrag von Ostfriese - am 20.11.2018
02:53

World is mine - live HD - Hatsune Miku

Ja, ich mache immer den Fehler das ich mit Logik an Glauben heran gehe. Schade das es so viele gibt die an sowas glauben und dann auch immer wieder in die selbe Kerbe schlagen, weil am vorherigen Fehlschlag waren ja nur die Eliten schuld.Das ist doch langweilig!Ich hab die Uhr per Screenshotprogramm aus dem Video in ein Bild gewandelt und dann über die Bildersuche mich weiter gehangelt. :DUnd habe dabei gleich was schönes entdeckt was ich mir wohl aus China schicken lasse.Es gibt viele nette S...
Beitrag von Thorsteen - am 22.10.2018
03:00

This DEVICE Slows Down Time!!? Slow Dance - Unboxing/Review

ja schon, aber das konkrete Teil ist nicht ganz so einfach zu finden. Wie gesagt, die Bastelteile kenne ich schon lange. An sich auch eine nette Spielerei, das hier zum Beispiel ist recht hübsch (zu Minute 1:00 springen):
Beitrag von poipoi - am 22.10.2018
04:35

Молекулярный двигатель - форум пяти континентов - Глобальная волна

Hier was zum Lachen (oder Weinen). Auf einer Art Esoterik Kongress in Moskau wird ein Gerät vorgestellt, in dem angeblich Wassertropfen durch Antigravitation von unten nach oben tropfen. Das Publikum ist fasziniert. Des Rätsels Lösung ist ebenso alt wie simpel. Es tropft gleichmässig von oben runter und durch die Beleuchtung mittels eines Stroboskoplichtes erscheint die Bewegung rückwärts zu laufen (). Durch Verändern der Frequenz könnte man die Tropfen auch in der Luft anhalten (rein op...
Beitrag von poipoi - am 22.10.2018
12:17

Free Energy Devices Build and Science

Hehehe, er is immer ganz Witzig. :Y: zu empfehlen sind seine Experimente mit Strom, und in dem Video versucht er sich an Freier Energie.
Beitrag von brausud - am 27.09.2018
07:53

Полёт Гравилёта

Im Dunstkreis um Andrea Rossi (e-catworld.com) bin ich auf dieses Video gestoßen. Ein Russe hat mal wieder ein Antigravitations-Gerät erfunden. Ein krudes, primitivst zusammengebasteltes Teil, irgendwas dreht sich, natürlich sind die guten Neodym Magnete verbaut, in der Nähe steht eine Teslaspule. Wahrscheinlich hängt das Teil einfach nur an Nylonschnüren. Das kann allerdings nicht verhindern, dass einige Leute ausgiebig und ernsthaft darüber diskutieren, wie das wohl funktioniert.
Beitrag von poipoi - am 21.08.2018
15:25

Das (erste echte?) Perpetuum Mobile erfunden von David "Daedalus" Jones im Detail

Vieleicht hat er ja gar nicht gelogen, er meinte halt Plutotage und die sind 6,4 Erdtage. ;)Mal sehen was die Schneiders nach dem Verschwinden vom MAGMOV aus dem Hut zaubern, weil ihre Kundschaft werden sie ja weiterhin kräftig verarschen. Wenn man wüsste wie das "Perpetuum Mobile" im Technischen Museum in Wien funktioniert, dann könnte man auf der Basis mal eine Freie-Energie-"Sensation" als Fake machen, und dann beim Vortrag den Bartoschek oder andere der GWUP dort auf die Bühne stellen. A...
Beitrag von Thorsteen - am 12.05.2018
01:14:36

Wie viel Zappelstrom verträgt das Netz? Bemerkungen zur deutschen Energiewende

@thomasneemann:Das ist bei weitem nicht so unproblematisch, wie Du Dir das offensichtlich vorstellst:
Beitrag von uatu - am 29.03.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Am 31.05.2017 hat die georgische MAGMOV International LLC (das Unternehmen von MAGMOV-Erfinder Daniel Y.) zusammen mit einer britischen Vortex Technologies Ltd. die gegründet. Einer der Direktoren ist der von einem Auftritt während des auf dem Schneider-Kongress 2017 bekannte John C..
Beitrag von uatu - am 25.01.2018
06:23

Freie Energie - Gibt es das? | Harald Lesch

Ich muss mich geschlagen geben. Freie Energie existiert doch. Der folgende YouTube-Kommentar weist das unzweifelhaft nach:Kevin Sarkasmus im Dezember 2017:troll:Übrigens sind auch viele andere der 3000+ Kommentare zu diesem Video ganz lustig ... oder traurig, wie man's nimmt.
Beitrag von uatu - am 22.01.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste im April 2017 von @celsus. Der Erfinder Daniel Y. nimmt seit über einem Jahr Vorbestellungen gegen 100% Vorkasse entgegen. Der Preis war im Lauf der Zeit unterschiedlich, Mitte 2017 betrug er 3000 US$ (ohne Umsatzsteuer). Vor ca. einer Woche wurde folgender Kommentar zu einem bekannten MAGMOV-YouTub...
Beitrag von uatu - am 17.01.2018
25:01

Binnotec Konferenz 2017 Vortrag Adolf Schneider Teil 2

Neben der in meinem obigen Beitrag erwähnten Aktennotiz gibt es eine weitere, mindestens ebenso fragwürdige Quelle für die Story vom "Tesla Pierce-Arrow". Angeblich hat der auch in der Aktennotiz erwähnte angebliche Neffe von Tesla 1967 in einem Interview von einer Fahrt mit Tesla in dessen mythischen Pierce-Arrow berichtet, die 1931 stattgefunden haben soll. Die Unglaubwürdigkeit beginnt schon damit, dass gesichert ist, dass Tesla überhaupt keinen Neffen mit dem entsprechenden (oder einem...
Beitrag von uatu - am 01.12.2017
09:55

Binnotec Konferenz 2017 Vortrag Adolf Schneider Teil 3

Einer der verbreiteten Mythen im Zusammenhang mit Nikola Tesla ist die Story vom Tesla Pierce-Arrow, einem angeblich von Tesla 1930 auf "Raumenergie"-Betrieb umgebauten Luxusauto der Marke . Diese Story beruht auf sehr wenigen, sehr fragwürdigen Quellen, und ist in Anbetracht der historischen Fakten offensichtlicher Unsinn. Es gibt keinerlei ernstzunehmenden Nachweis dafür, dass dieses Auto jemals existierte. Bei Wikipedia gibt es dazu den Artikel: . Tesla war 1930 74 Jahre alt, hatte schon vi...
Beitrag von uatu - am 30.11.2017
00:35

Energiekonverter

@poipoi hatte hier vor einigen Wochen ein eines Wackel-Apparats , in dessen Beschreibung der Erfinder Heinrich Sch. u.a. den Begriff "Energierevolution" verwendet. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es dazu einen aktuellen gibt (in dem natürlich jeder vom Erfinder geäusserte Unsinn unkritisch wiedergegeben wird). Ausserdem gibt es, wie @poipoi erwähnt hatte, einen aufschlussreichen dazu.Der Erfinder hat zu dieser Konstruktion ein Buch mit dem Titel "Die Energie-Revolution: Freie Energie ...
Beitrag von uatu - am 29.11.2017
05:06

1Kilowatt of FREE ENERGY SCAM

Der Youtube-Kanal Skeptical Open-mind beschäftigt sich auf unterhaltsame Weise mit diversen FE-Scams. Im neuesten debunkt er eine Apparatur von SAV Infinity aus Korea/Russland. Der Russe (dem man sehr deutlich ansieht, dass er sich irgendwie unwohl vor der Kamera fühlt) bringt 5 LED-Glühbirnen zum Leuchten, angeblich mit Hilfe von so einer Art Yildiz Magnet-Motor. In der Nahaufnahme vom Kästchen mit Elektronik sieht man sehr deutlich, dass es einen doppelten Boden gibt, unter dem ein paar D...
Beitrag von poipoi - am 15.11.2017
00:35

Energiekonverter

Auch sehr schön: eine "hydraulisch-pneumatische-Hebepumpe". Der "Erfinder" ist bei Psiram bekannt. Im Wesentlichen geht es wohl darum sein Buch zu verkaufen, in dem sich die Bauanleitung und eine "Lizenz" befinden. Selbstverständlich handelt es sich mal wieder um völligen Unsinn, der noch nicht mal besonders einfallsreich ist. In einem Interview behauptet er, das Modell erzeuge "ganz leichten Überschuss". Läuft also ewig...In den Röhren befindet sich unten Wasser und oben Luft, der angetri...
Beitrag von poipoi - am 06.11.2017
01:05:42

Italian inventor claims over unity device, MFMP volunteer asks the obvious question

Hier noch ein lustiges Video vom Kongress. Ein Italiener meint irgendein Overunity Blubberle-Gedöns erfunden zu haben mit 20% höherem Output als Input, der übliche Quatsch halt. Bob Greenyer (ein *echter* Wissenschaftler) stellt die einfache Frage, ob der Italiener mal den Output über eine Batterie wieder rückgespeist hat und ob dann der Apparat theoretisch ewig weiterläuft. Der Mann quatscht irgendeinen Blödsinn und nach Wiederholung der Frage bricht er die Übertragung der Videokonferen...
Beitrag von poipoi - am 08.10.2017
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Hier sehen wir den Erfinder des "Magmov" bei der Präsentation in Graz. Ab Minute 44 wird er von einem Fragesteller (ein Mitglied der Kalte-Fusions-Forschungsgruppe MFMP) mehrmals gefragt, ob es Tests gegeben hätte, diese erfolgreich waren, und ob man die Ergebnisse dieser Tests sehen könnte. Er windet sich etwas, und faselt dann irgendwas von Produktion in Amerika, Patenten, Tests, blablabla, leider kann er keine Daten veröffentlichen. Der Mann gibt eine absolut jämmerliche Figur ab. Das gi...
Beitrag von poipoi - am 07.10.2017
01:24

NOCA CLEAN ENERGY

Hier ein Video noch aus "Magnetic Transducer Generator"-Zeiten dazu (es handelt sich vermutlich um eine unabhängige Kopie des Originalvideos):
Beitrag von uatu - am 20.08.2017
27:08

2017 Free Energy Generator 100% Self Running

Der Pakistani mit der ist wieder da, diesmal ohne Brille. Sein neuestes Video hat innerhalb von zwei Monaten an die 1,5 Millionen Views bei Youtube, wow. Vielleicht kann er ja mit den Werbeeinnahmen von Youtube seine Stromrechnung bezahlen.
Beitrag von poipoi - am 13.08.2017
00:44

Jay Gravi-Buoyant Balls

Noch etwas zur Erheiterung. Dieser hoffnungsvolle Erfinder ist kurz davor, ein Auftriebskraftwerk zu realisieren. Bis zur endgültigen Lösung eines kleinen Problems hat er Teile der Anlage zeichnerisch ergänzt. Es muss nur noch irgendwie der Ball oben wieder rauskommen. Und zwar ohne, dass ihm sein Rohr leer läuft.(Video gedreht, das Teil steht aufrecht).
Beitrag von poipoi - am 08.04.2017
01:39

GREEN ENERGY - EGIRA(R)

zu bewundern hier:
Beitrag von poipoi - am 28.03.2017
03:31

Der Dunning Kruger Blues

trifft den Nagel auf den Kopf. Könnte man gewiss noch zig Strophen dran hängen. Auch so ein minder-bewusster Pseudo-Skeptiker - ei, ei, ei...(aus einem aktuellem GWUP-Blog -> )
Beitrag von schrauber2 - am 27.09.2016
00:18

Lazy tong 3

@Outis Der Herr hier simuliert Ähnliches wie Du.
Beitrag von Abahatschi - am 04.09.2016