Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 20:56
@OpenEyes
hey, lt. quantentheorie könnte er irgendwann durch den tisch durch tunneln :D... wenn man lang genug wartet ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 20:57
@Thawra

Auf Ionenbasis vielleicht
Ne Art Beamstrahl, wie aus Kinofilmen, kann man da davon ausgehen dass der durch die Materie durchgeht, oder nur darum herum...? Ich weiss es ist nur Fantasie, aber was wenn jemand das eines fernen Tages tatsächlich erfindet...?

@OpenEyes
Mit einem Ziegelstein könnte es natürlich viel besser funktionieren, als mit einem Butterbarren, da der Ziegelstein nicht auseinander bröseln kann...! Noch eher würde ich auf etwas eisenhaltiges tippen...!

@oculusfelis
Wenn man es schafft sich in ein Photonenquantenfeld zu verwandeln, so dass man im Nachhinein noch lebt, den Tisch auch, dann vielleicht durchaus...!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 20:59
@Wolkenleserin
ähm.. räusper... also bevor du mit dem Wort "Ionenbasis" rumhantierst, solltest du dich wirklich erst mal schlau machen was ionen sind.

der ziegelstein würde ab einer gewissen temperatur auch zu plasma werden.. wie alles.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 20:59
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich weiss es ist nur Fantasie, aber was wenn jemand das eines fernen Tages tatsächlich erfindet...?
Wenn jemand das erfindet, dann gestützt auf solide physikalische Kenntnisse und jahrelange Forschung.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mit einem Ziegelstein könnte es natürlich viel besser funktionieren, als mit einem Butterbarren, da der Ziegelstein nicht auseinander bröseln kann...! Noch eher würde ich auf etwas eisenhaltiges tippen...!
omg...

surprised-long-neck-surprise-l


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:01
@Thawra

Deine Behauptungen beruhen jetzt genauso auf puren Vermutungen, wie meine auch...!


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:01
@Wolkenleserin
><((((º> *entlarft*


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:02
:D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:02
:D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Deine Behauptungen beruhen jetzt genauso auf puren Vermutungen, wie meine auch...!
... sagte der Igel und stieg auf die Klobürste.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:04
@Thawra

Bringe du doch mal ein paar Beweise hier...!

Wenn du doch "ach so "superschlau" bist...!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:04
@Wolkenleserin
das was @oculusfelis
meint ist ne wahrscheinlichkeitsbetrachtung.
Die Wahrscheinlickeit das dies passiert ist relativ klein, daher das mit dem warten.
die wahrscheinlichkeit besteht ebenso, dass du dich in stinkendes gemüse verwandelst, oder auch in einen professor der physik, aber wie gesagt ist dies recht unwahrscheinlich

und das gegenstände aufgrund ihrer schwingung schweben ist haltlos.
in jeder ph. betrachtung...Du kannst die Butter von mir aus als einzige Kohärente Welle Betrachten, dann würde sie ohne Messungen von außen wohl "schweben"


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:07
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Deine Behauptungen beruhen jetzt genauso auf puren Vermutungen, wie meine auch...!
Beweise wofür denn bitte? Du bist hier die Person, die dauernd was behauptet... ich nicht.


Aber wenn du willst - hier:

Igelweibchen:
b

Klobürste:
0107 011


Siehst du den Unterschied?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:08
@Thawra

lol, du spamst hier nur noch rum...!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:09
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Du kannst die Butter von mir aus als einzige Kohärente Welle Betrachten
...wie geil!!!! *ohne scheiß ich lach mich grad kaputt!! total gut!! (ich meine, hast ja recht mit der aussage, aber trotzdem so geil!!)

ich sag zu der disskussion jetzt nur noch das hier, und da wir eh schon OT und @Wolkenleserin
auch schon mitbekommen hat das ich ihn als troll enttarnt hab *ins netzt gegangen du troll dooooo!*

gibts als wunderbaren abschluss, sozusagen als zusammenfassung der disskussion das hier:
*schönen gruß an @Thawra * ^^

Youtube: anne EH Eh Eh
anne EH Eh Eh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:09
@Wolkenleserin

Du hast hier seit 3 - 4 Seiten keinen einzigen Post abgegeben, in dem ein Körnchen Wahrheit steckte. Es war alles von vorne bis hinten falsch oder zumindest in diesem Thread völlig unpassend. Ich hab mich bemüht, dich dazu zu bringen, mal kurz innezuhalten und nachzudenken.

Es hat nicht gefruchtet.


An deiner Stelle würde ich niemanden des Spammens beschuldigen.


@oculusfelis

ROFL... :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:12
@Thawra

Werde doch einfach wieder sachlich und fahre mit dem Thema des Perpetuum mobiles fort...!

Vielleicht sollte es ja auch ein Thread geben, die Philosophie hinter dem Perpeetum mobile...?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:14
@Thawra
@oculusfelis
@Wolkenleserin

Aber was habt Ihr denn, einen Gegenstand schwerelos zu machen ist doch ganz einfach. whiteIfrit braucht doch nur ein schwarzes Loch passender Größe in passender Entfernung oberhab des Gegenstandes aufzuhängen.

(Über erwünschte und unerwünschte Wirkungen informiert Sie Ihr Arzt oder Apotheker) :D

Aber "freie Energie" wird dabei jedenfalls massenhaft frei (Wortspiel beabsichtigt)...


melden
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:19
@OpenEyes

Bei einem schwarzen Loch, müsste man wahrscheinlich ein gewaltige Menge Energie freisetzen, aber wenn du es schaffst ein Loch zu einer anderen Dimension öffnest, könnte es eine viel grössere Menge an Energie freisetzen...!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.01.2012 um 21:20
@Wolkenleserin
musste das nun wieder sein?
dann definiere doch jetzt mal eine "Dimension" und wie ein schwarzes loch ein tor zu einer solchen herstellen könnte.
Und seit wann setzen Schwarze Löche in der heutigen Zeit mehr Energie frei, als die Hintergrundstrahlung kompensieren würde?


melden