Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2012 um 14:58
hmmm...

Seit Jahrhunderten wird`s versucht, klappt net. Tausende von Physikern oder auch Laien versuchten sich dran, klappt immer noch net. Und noch immer versuchen ein paar Schlaumeier die Thermodynamik zu überlisten ? Da ändert sich auch nix dran, wenn`s auf ner hübsch bunten Internetseite steht. Es wird immer von Overunity geredet, aber es gibt kein fertiges Produkt und wenn´s eins geben soll (Methernita z.B.) dann ist die Menschheit plötzlich nicht reif ...oder der Erbauer fürchtet Repressalien von Grosskonzernen oder Mächtigen der NWO. Seltsam, seltsam...
Man sollte sowas an den richtigen Stellen plazieren, Asien , Ostblock ...und schon müssen alle hier bei uns mitziehen, sonst fallen Sie in die Bedeutungslosigkeit... Aber sowas gibt´s leider nich, wir bleiben "Energie-Junkies" und den Konzernen als willfähriger Kunde erhalten.............

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2012 um 17:41
Würden die Russen auf den Verkauf ihres Erdöls verzichten?
Oder sonstige Konzerne?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2012 um 21:20
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Würden die Russen auf den Verkauf ihres Erdöls verzichten?
Oder sonstige Konzerne?
Seit wann sind Energiekonzerne dafür verantwortlich dass niemand ein physikalisches Gesetz verletzt?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.01.2012 um 00:19
Ein Naturgesetz kann man nicht verletzen, man kann ein Naturgesetz gegen ein Anderes ankämpfen lassen.
Warum fliegen Flugzeuge?
Ist die Gravitation verletzt?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.01.2012 um 00:41
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ein Naturgesetz kann man nicht verletzen, man kann ein Naturgesetz gegen ein Anderes ankämpfen lassen.
Na ja. von verschweigen oder nicht erkennen keine rede. Ich vermute mal, da hat einfach nur jemand nicht verstanden was das bedeutet und schaft sich die Welt wie es ihm gefällt.

Wikipedia: Tesla (Einheit)
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Warum fliegen Flugzeuge?
Ist die Gravitation verletzt?
Warum sollte es? Medium luft?

Die Gravitation verletzen? Dafür gehörst du schon gebannt. Raketen besitzen genug schub um sie zu überwinden.
Fluchtgeschwindigkeit liegt bei ca. 20,000km,h


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.01.2012 um 00:56
Immer wieder diese doofe Gravitation.....
Was ist mit Physik, Mathe und Mechanik, reicht das nicht?

Gesetze verletzen....sind Gesetze Menschen?

Gesetze kann man ändern/verbessern, das geht immer!


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.01.2012 um 01:09
Öl hat keine Zukunft, das wissen wir doch alle, auch wenn hier einige Spinner schreiben das Auto
muß ganz laut brumm brumm machen damit es ein "richtiges" Auto ist, wissen wir das es anders
kommen wird!
Das E-Mobil wird kommen, auch wenn es nicht laut brumm brumm macht, man wird sich daran
gewöhnen müssen!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.01.2012 um 02:02
Zitat von P_MP_M schrieb:Gesetze kann man ändern/verbessern, das geht immer!
Solange damit immer noch physikalische Vorgänge beschrieben werden ist daran nichts auszusetzten. Die meisten denken aber Physik ist ein Wunschkonzert. Die Natur hat Grenzen, Fantasie hingegen keine.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.01.2012 um 01:19
Es ist nicht ein Wunschkonzert sondern Erfüllung der Wünsche sind nur über Umwege möglich.
Außerdem ist es Interessant Wie das Universum auf Anregung reagiert.
Was glaubst du wie es zur Materieentstehung kam,- ohne Materie, die Gravitation liefert?
Waren Photonen ausreichend?
Ach so, du glaubst noch das Photonen keine Masse und keine Wirkung liefern können!?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.01.2012 um 13:44
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Waren Photonen ausreichend?
Durch die Kollision viele Photonen kann Materie entstehen ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.01.2012 um 13:57
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Es ist nicht ein Wunschkonzert sondern Erfüllung der Wünsche sind nur über Umwege möglich.
Außerdem ist es Interessant Wie das Universum auf Anregung reagiert.
Was glaubst du wie es zur Materieentstehung kam,- ohne Materie, die Gravitation liefert?
Waren Photonen ausreichend?
Ach so, du glaubst noch das Photonen keine Masse und keine Wirkung liefern können!?
Das mögen ja ganz intressante fragen sein. Nur was hat das mit dem Thema zu tun?
geht es hier um die erfüllung von wunschträumen oder um die richtige interpretation vorhandenen wissens?
ich Glaube du bist im falschen unterforum gelandet.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.01.2012 um 19:42
Die Kollision von Photonen und Fusion zu Materie, soll keine Energie liefern?
Aber wie Kollidieren Photonen oder Fusionieren Photonen zu Materie?
Ist das möglich bei nichtmateriellen Objekten wie Photonen?
Werden gegenlaufende Photonen zu einer stehenden Welle ohne Rückfluss?
Ab jetzt will sich Keiner mehr Festlegen- ........


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.01.2012 um 23:24
@wrentzsch

E=mc^2

Energie kann sich in Materie umwandeln und umgekehrt. Jetzt entsteht keine Materie mehr durch Photonen da diese mittlerweile zu 99% zu Energiearm sind und nicht dicht genug. Aber kurz nach dem Urknall (sehr kurz) geschah dies ständig. Materie und Antimaterie habe ich ausgelöscht, das Ergebnis sind Photonen, die sind wiederum kollidiert und haben Materie/Antimaterie gebildet usw.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 00:54
Das hätte ich mir nicht getraut( zu sagen, dass heute die Photonen Energieärmer sind als früher)
Für mich wäre immer ein Wirkungsquantum ein Wirkungsquantum.
Wenn die Frequenz sich unterscheidet, das ist akzeptiert.
Ich habe auch Probleme mit der Antimateriegeschichte und den fehlenden Naturgesetzen, die das organisieren.
Da hat uns Einstein ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt, aber Einstein darf nicht widerlegt werden- da sonst auch andere Aussagen unrichtig sein könnten.
Somit einigte man sich auf parallele Aussagen und keinerlei Berichtigung von Wissen.
Der Nutzer hat die Wahl welche Aussage er nutzt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 01:00
Wenn ich dich auf falschen Weg schicke mit meinen Aussagen, habe ich deinen Geist trainiert und du hast gelernt an der überprüfung meiner Aussagen.
Bin ich nicht lieb mit Dir!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 13:33
@wrentzsch

Lern zu schreiben und wir können uns weiter unterhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 13:49
Lern argumentieren, dann kannst du mitreden!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 14:42
@Fipse
@wrentzsch

Bleibt beide beim Thema,hört auf euch an zu Pöbeln
und lernt beide besser die deutsche Grammatik ok ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 15:15
@Michael.

Darf ich fragen wo ich vom Thema abgekommen bin und wo ich Pöbel?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 15:22
@Fipse

Es ist mir völlig egal, ob du und deines gleichen mit Kritik klar kommt aber ihr verderbt jede Diskussion mit euer Art.


Anzeige

melden