Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 15:22
@Michael.

Wer wird hier nun beleidigend? Ich habe eine berechtigte, höfliche Frage gestellt.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 15:23
@Fipse

du lebst wohl in einer Traumwelt außerdem meinte ich wrentzsch genau wie dich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 18:49
Nun denn,
wie kann aus Photonen Materie werden?
Braucht man viel Materie (Galaxisdimension) um Licht abzulenken und um die Masse der Galaxis zu vermehren?
Aber war schon soviel Materie vor der Materieentstehung für so eine Gravitationsquelle?
Ich weiß damit habe ich schon Andere von der Unmöglichkeit überzeugt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 18:54
Das Weltbild was uns verkauft werden soll, geht nicht auf!
Du auf der Seite Jener- die uns veräppeln wollen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 19:01
Was bleibt ist die Quantengravitation aber dazu musst du wissen wollen, um akzeptieren zu können, was nicht der Lehrmeinung entspricht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2012 um 20:18
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Nun denn,
wie kann aus Photonen Materie werden?
Im engeren Sinn ist die – historisch zuerst bekannte – Erzeugung eines Elektron-Positron-Paares aus einem energiereichen Photon gemeint. Heute sind jedoch beispielsweise auch die Bildung von Myon-Antimyon- oder Proton-Antiproton-Paaren bekannt.
Wikipedia: Paarbildung (Physik)

Die Theorie ist also experimentell Nachweisbar und belegt damit unter anderem auch die RT von Einstein mit der berühmten Formel e=mc^2.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2012 um 19:51
Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen aber ich hab mal ne Frage zu Energie.

Ich bin ja noch inner Schule und hab Physik als LK.
Naja die Überlegung ist eigentlich nich besonders kompliziert aber nunja.

Es geht um den EES.
Wenn ich mit meinem Fahrrad nen Berg hochfahre dann brauch ich ja Energie dafür.
Wenn ich nun anschließend mit dem Fahrrad wieder den Berg runterfahre und nicht gerade mit 60 Sachen auf die Fresse fliegen will dann sollte ich ja Bremsen. Das ist nichts anderes als Reibung, wobei ja logischerweise Wärme frei wird.

Könnte man sagen dass diese freiwerdende Wärmeenergie durch das Bremsen, die Energie ist die mein Körper zuvor gebraucht hab, um den Berg hochzukommen? :o


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2012 um 19:55
@WastlBastl

Yep
Und Deine Frage ist intelligenter als die Theorien der PM - "Erfinder" :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2012 um 20:04
Kindergarten, nur nicht heise Eisen anfassen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2012 um 20:08
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Kindergarten, nur nicht heise Eisen anfassen.
Nein. Die im Kindergarten fassen dauernd heiße Eisen an. Leider lernen sie nicht daraus, dass sie sich dabei die Finger verbrennen :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2012 um 20:52
Wer nicht fragt kann keine Antworten bekommen.
Die Finger verbrennen ist weniger gefährlich als im Mittelalter wegen Ketzerei verbrannt zu werden.
Aber Manche müssen beim geozentrischen Weltbild bleiben, weil für mehr der Mut fehlt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2012 um 19:24
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden!

Auf Grund der steigenden Energiekosten sind leider auch wir gezwungen, unsere Tarife anzupassen. Ab 1.2.2012 gelten daher folgende neue Tarife:

Kluge Fragen: € 0,00
Neugierige Fragen: € 5,00
Naive Fragen: € 25,00
und, was immer häufiger vorkommt:
Sturzdumme und überflüssige Fragen: € 99,99
Eine neue Kategorie mussten wir auch in unser Angebot aufnehmen:
Behauptungen, welche mit einem Fragezeichen als Fragen verkleidet sind und bei denen die Antwort ignoriert wird
Für 30 Tage im Sonderangebot: € 399,99, ab 1.3.2012 dann 499,99. Sie sparen € 100,00

Wir hoffen auf Ihr Verständnis...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2012 um 20:31
@wrentzsch

Wolltest du eigentlich noch mal auf meine Antwort zum Thema "Umwandlung von Photonen in Materie" eingehen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 07:51
Eigentlich ja, ich wollte diese Umwandlung erklären.
aber dazu müsste ich dir erklären, wieso Quanten stabile Einheiten sind, und was das mit den Stabilen Einheiten Materie zu tun hat.
Quanten, kleine Energieeinheiten zerfallen nicht wenn Sie ausgedehnt werden im expandierenden Raum, weil im Zentrum ein Quantenvakuum entsteht(Energiemangel oder Raum ohne Energie) der Energieuntereinheiten an das Quantenvakuum bindet. Ein Mantel von Subquanten gebunden an den Zentralen Energiemangel, gebunden wie Minus an Plus.
Je mehr Energiemangel im Zentrum um so mehr Subquanten daran gebunden.
Da Alle Quanten ihre Subquanten im Mantel haben und dies dem gleichen Pol entspricht, Stoßen Quanten sich gegenseitig ab.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 08:07
Wenn Ausgehend vom Urknall alles an einem Ort ist und Außen herum Nichts und dieses Nichts den Ausgleich einfordert, dann geht die Post ab- da im Nichts, nichts ist, was die oberste Schicht abbremst.
Aber da die Expansion von einem Zentrum aus geschah. Und die Oberfläche eines Ballons Radiusabhängig Zunimmt- entsteht zwichen den Punkten der Vorherigen Oberfläche ein neues Nichts, Was zur Ablösung der nächsten Schicht führt.
Es geschieht aber auch der Seitliche Ausgleich des Nichts oder Quanenvakuums als Gravitationszentrum und die Stücke werden zur Umlaufbahn einschwenken.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 09:05
Wenn das Quantenvakuum die Ursache der Gravitation ist, wie entsteht Sie natürlich?
Verdrängen Körper in Bewegung die Energie im Raum und entsteht hinter Ihnen ein Qv, in das der umgebende Raum stürzt?
Werden Leicht sich verfehlende Körper in das Qv hinter dem Anderen Körper abgelenkt zu einer Kreisbahn in gleiche Bewegungsrichtung auf einer Ebene?
Entstehen Wirbel an der Seite sich bewegender Körper, die den Raum in Rotation versetzen bei Tangenzialkontakt sodass ein Qv entsteht als Folge von Rotation.
Erzeugen umlaufende Planeten ein Zentrales Qv das zur Sonne oder Plasma wird, wenn sich der Raum beim Ausgleich des Qv dort an einen Punkt trifft, und erzeugt die Zentrische Raumbewegung zum Ausgleich des Qv die Ablenkung der Planeten zur Kreisbahn?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 09:18
Die Quantenphysik wurde gestartet um Lücken in der Erklärbarkeit der RT zu schließen.
Es ist eine Unterlassenssünde, wenn ihr nicht informiert seid.
Und Unterlassen, weil theoretisch erklärt aber Praktisch im Versuch nicht bewiesen, außer bei Praktischer Nutzung.
Zum Bespiel beim Z- antrieb von Schleppern.


5x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 09:20
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Und Unterlassen weil theoretisch erklärt aber Praktisch im Versuch nicht bewiesen, außer bei Praktischer Nutzung.
Praktisch nicht bewiesen aber praktisch nutzbar? Sachen gibts, die gibts gar nicht :-)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 09:26
Die Experimentelle Physik ist Langsamer als die Wirtschaft.
Und erst nach überprüfung der Theorie landet Sie im Lehrbuch.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2012 um 09:45
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Zum Bespiel beim Z- antrieb von Schleppern
Was hat denn ein Z-Antrieb mit der Quantenmechanik zu tun?


Anzeige

1x zitiertmelden