Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 00:47
@P_M
Stelle fest du bist ein Idiot ...
DAS von Dir zu hören, kann nur als Kompliment gemeint sein.
... dich gedückt, zusätzlich auf Kosten der Eltern gelebt!
Zu der Zeit hatte ich bereits meine zweite Wohnung und habe
auch meine 18 Monate gedient. Möchte die Zeit auch nicht
missen. Habe sogar den Strohhut noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 00:50
@P_M
Kann das sein, dass Du uns einfach sagen wolltest, dass Du bevor Du eingezogen wurdest, für etwa € 850 im Monat gearbeitet hast?

Was hat das genau mit Perpetuum Mobiles zu tun?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 00:55
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Zu der Zeit hatte ich bereits meine zweite Wohnung und habe
auch meine 18 Monate gedient. Möchte die Zeit auch nicht
missen. Habe sogar den Strohhut noch.
Während meiner Ausbildung nach dem Abi war ich noch eine ganze Weile von meinen Eltern abhängig. Das war mir jedoch recht peinlich und ich versuchte das so weit wie möglich mit Ferienjobs zu minimieren. Auf Null ging es bei mir erst mit rel. festen Jobs bzw. einem Stipendium.

Und @P_M hat..., na ja, ich sag lieber nix.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 00:57
@P_M
Zitat von P_MP_M schrieb:Energie zuführen und verdoppeln, so einfach ist es, ja das geht.....!
Du siehst aber ein, daß das PA ein lauffähiges Vorführ-Modell sehen will, wenn du sowas behauptest? Du siehst weiterhin ein, daß ein yt-Filmchen als "Beleg" keinerlei Wert hat, da es viel zu leicht manipuliert werden kann?

Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage wären:

Wenn du so eine tolle Wundermaschine zum Laufen gebracht hast, warum bringst du sie dann nicht einfach ins Patentamt und führst sie vor? Gegen eine geringe Beteiligung übernimmt garantiert einer der dort Beschäftigten den lästigen Papierkram, und der Nobelpreis ist dir dann auch sicher.


2x zitiert2x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:05
@geeky

Vorhersehend und stellvertretend in der gebotenen Kürze:
Zitat von geekygeeky schrieb:Du siehst aber ein, daß das PA ein lauffähiges Vorführ-Modell sehen will, wenn du sowas behauptest?
Nein
Zitat von geekygeeky schrieb:Du siehst weiterhin ein, daß ein yt-Filmchen als "Beleg" keinerlei Wert hat, da es viel zu leicht manipuliert werden kann?
Nein, und nochmals Nein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:10
@Pan_narrans
nur 850,-€ bzw. 1700,-DM, das klingt mal wieder soooo abwertend!
Ich kenne Leute, die Heute für ca. 500,-€ im Monat arbeiten müssen, ich würde darfür nicht
arbeiten"
Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich mehr verdiene als alle Anderen in meinem Beruf!

@der-F..... meinte, selbst Schuld, und darauf habe geantwortet.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:11
@P_M
Wo bitte habe ich geschrieben "nur €850"?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:15
@Pan_narrans
etwa 850,-€, dafür würde ich auch nicht arbeiten!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:18
@P_M
Und das hat mit Perpetuum Mobiles genau was zu tun?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:22
@Pan_narrans
[
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und das hat mit Perpetuum Mobiles genau was zu tun?
Mit genug freier Knete, äh Energie, ist nichts unmöglich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:28
Zitat von P_MP_M schrieb:ein PM ist es doch nur wenn keine Energie zugeführt
wird.
"Es gibt leider zu viele die an den Schwachsinn von Newton glauben!"

Endgültig ausformuliert wurde der Energieerhaltungssatz 1847 von Hermann von Helmholtz. In Berlin referierte er am 23. Juli 1847 über die Konstanz der Kraft und untermauerte den Energieerhaltungssatz.[2]

@ PM und komm bitte nicht mit dem Helmholz Potential


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:36
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Endgültig ausformuliert wurde der Energieerhaltungssatz 1847 von Hermann von Helmholtz. In Berlin referierte er am 23. Juli 1847 über die Konstanz der Kraft und untermauerte den Energieerhaltungssatz.[2]
Statt HH 1847 kommt dann 2012 AS!


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:41
Zitat von P_MP_M schrieb:Statt HH 1847 kommt dann 2012 AS!
"Bring vor, was wahr ist; schreib so, dass es klar ist. Und verficht’s, bis es mit dir gar ist!"

Ludwig Bolzmann


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 01:43
@P_M
Zitat von P_MP_M schrieb:Statt HH 1847 kommt dann 2012 AS!
Ich denke Du heißt P_M und nicht AS...?


@fritzchen1
Naja, wer sein Profil schon versteckt, der muß sich auch sonst verstecken.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 02:34
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich denke Du heißt P_M und nicht AS...?
Das sind die Initialen seines Namens.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 08:19
Und wieder nur jede Menge Geschwurbel und null Fakten von Seiten der PM-verfachter!

Wie kann man das getrolle nur so lange unterstützen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 10:37
@P_M
Ich habe schon irgendwo befürchtet, daß manche nicht verstehen, was ich schreibe und tatsächlich kommt dann jemand, der aus meinem Text etwas herausliest, was ich aber so nicht sagen wollte...
Zitat von P_MP_M schrieb:Das ist echt der Gipfel was einige hier so ablassen!
Du meinst also "nur" weil du studiert hast ( auch wenn es nichts mit Technik zu tun hat), bist du in
der Lage über etwas zu urteilen, von dem du "NICHTS" verstehst, das sind ja tolle Ansichten!
Nein, ich sehe mich qua meiner Ausbildung nicht als besseren oder wertvolleren oder intelligenteren Menschen an.
Ganz im Gegenteil.
Ich wollte sagen, daß ein Hochschulstudium nichts mit dem zu tun hat, was die Schwurbler sich darunter vorstellen. Beim Studium wird den Studenten nichts einfach hineingetrichtert, sondern man wird zu kritischer hinterfragung aller Themen aufgefordert. Um nicht alles glauben zu müssen, was man hört, muß man bei einem Studium auch Formeln herleiten, die schon 100.000 Mal bewiesen wurden, nur um Wege aufzuzeigen, daß man alles berechnen und beweisen können muß. (Das Gegenteil von dem, was Du glaubst, was Wissenschaft ist)
Zitat von P_MP_M schrieb:Ehrlich gesagt, ich "ohne" Abi lach mich tot über solche Menschen!
Das kannst Du gerne, wenn Du kostruktiv etwas zu dem Ganzen beitragen kannst. Aber außer großen Ankündigungen kam von Dir und Deinesgleichen genau Nichts. Null. Und ich wage zu behaupten, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Zitat von P_MP_M schrieb:Schreib doch mal deinen Werdegang:
Schule, Ausbildung, Name, Adresse, Tel. Nr.
Aber Vorsicht, könnte sein daß du deinen Job verlierst weil unfähig!

Andere Möchtegern dürfen sich auch gerne outen, suche noch ein paar Leute die ich anprangern
kann, nach meinem Beweisvideo, das bald auf YT zu sehen ist.
Das ist kein Geheimnis. Aber meinen Job zu verlieren halte ich für unwahrscheinlich, ich bin nämlich selbstständig.
Und so unfähig dürfte ich auch nicht gewesen sein, ich habe als Diplomarbeit einen Dieselmotor entwickelt, der sogar gelaufen ist.
Zitat von P_MP_M schrieb:Nur mal so als Beispiel:
Ein Maschinenbau Ing. ist nicht in der Lage die Zündkerzen an seinem Auto zu wechseln,
ein Maschinenbau Ing. (Patentanwalt) weiß nicht wie ein Getriebe funktioniert bzw. zu funktionieren
hat.
Das finde ich weit hergeholt. Gerade ein Patentanwalt kennt sich in seinem Themenbereich sogar sehr gut aus. Das stimmt schonmal nicht.
Ich kenne einen Maschinebauer, der anno dazumals bei der Weiterentwicklung des Ford- Kent- Motors mitgearbeitet hat und ein Koryphäe bei der Berechnung und Konstruktion des Gaswechsels war aber wenn der eine Motorhaube geöffnet hat, wars aus :D Trotzdem hat er großes geleistet.
Zitat von P_MP_M schrieb:Andere Möchtegern dürfen sich auch gerne outen, suche noch ein paar Leute die ich anprangern
kann, nach meinem Beweisvideo, das bald auf YT zu sehen ist.
Ich oute mich und freue mich auf den Gegenbeweis, den YT ist ja die Plattform, auf der man Meilensteine der Menschheitsgeschichte präsentiert.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 11:11
@Kurzschluss

Nun ja, bekanntlich stehen sich "Fachwissen" und "Unbedingt-ein-PM-erfinden zu wollen" diametral gegenüber. Weiß man zuviel, wird das mit dem PM nie etwas :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.07.2012 um 11:48
@all
P_M
Mitglied gesperrt
Die Lustigsten gehen immer zuerst.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 01:53
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb am 01.07.2012:Die Lustigsten gehen immer zuerst.
Die Natur behandelt energiereiche zustände bevorzugt.

Wobei energiearme zustände angestrebt werden. .)


Anzeige

melden