Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.02.2012 um 12:20
@the.smoker

Wie kommst du eigentlich auf die Idee dass so viele Arbeitsplätze verloren gehen würden? ;)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.02.2012 um 12:25
@Fipse
ich geh davon aus das dann jeder haushalt ein perpetuum mobile besitzen würde, dann könnte jeder seinen eigenen strom erzeugen, also die stromanbieter gehen pleite.

dann gehe ich noch davon aus das ein perpetuum mobile klein genug ist um in ein auto zu passen, also geht die ölindustrie pleite.

denn in beiden industrien gibt es millionen arbeiter die dann zum großteil nicht mehr gebraucht werden.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.02.2012 um 12:33
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ich geh davon aus das dann jeder haushalt ein perpetuum mobile besitzen würde, dann könnte jeder seinen eigenen strom erzeugen, also die stromanbieter gehen pleite.
Der Strom würde immer noch von den großen Anbietern kommen. Der Aufwand ein PT zu bauen wäre wohl groß und das Gerät an sich teuer. Dann muss auch die korrekte Spannung gehalten werden, sichergestellt werden dass immer genau genug Strom für den Haushalt produziert wird damit die Spannung nicht abfällt weil man den Ofen anstellt. Und wie groß ist das Gerät? Was ist mit der Wartung (die ja sehr Aufwendig sein könnte)
Die Industrie wird auch weiterhin Strom von den großen Anbietern beziehen und öffentliche Einrichtungen wie Laternen usw müssen auch mit Strom versorgt werden. Klar werden sie weniger Gewinn machen, aber nur die wenigsten Haushalte werden selbst Strom produzieren.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:dann gehe ich noch davon aus das ein perpetuum mobile klein genug ist um in ein auto zu passen, also geht die ölindustrie pleite.
Ist es klein genug und produziert genug Energie auf einmal? Abgesehen davon hängt an der Ölindustrie noch die chemische Industrie und die Pharmazie.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:denn in beiden industrien gibt es millionen arbeiter die dann zum großteil nicht mehr gebraucht werden.
Ein paar hundert Tausend in DE. Und die braucht man ja zur Wartung der Geräte, bau, verkauf usw.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.02.2012 um 12:33
@the.smoker
Das Verschwinden von Arbeitsplätze gibt es schon seitdem es Arbeit gibt.
Wer kennt zB noch einen Korbmacher?
Dafür entstehen andersförmige Arbeitsplätze, vorwiegend in der Dienstleistung...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.02.2012 um 12:37
@Kurzschluss
@Fipse
war quasi nur ein gedankengang von mir, aber man weiß ja nie.
;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 08:14
ohne neue produkte oder neue dienstleistung läuft mit der modernisierung(automatisierung) immer weniger.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 14:38
Text
Ich sag nur die Festigkeit der Materie ist auch schon Energie und genau diese wandle ich
um. Also bevor die Materie warm wird und irgendwann zu glühen beginnt oder bloß
die Kaft in den Boden leitet, mache ich sie nutzbar.
Eine einfache EnergieUMWANDLUNG.
Hier ist eine Skizze von 7ty7highs Maschine ;)

dampfmaschine t2


Holz, was er ja verwenden will, eignet sich natürlich hervorragend, um den Energiegewinnungsmechanismus (unten links in der Abbildung) zu betreiben. ^^

Und hier wird sie genutzt um ein Fahrzeug anzutreiben:
Youtube: Lewistown PA, USA, Loco Cycle Steam Motorcycle Stanley Steamer Steam Car North 522 Lewistown PA
Lewistown PA, USA, Loco Cycle Steam Motorcycle Stanley Steamer Steam Car North 522 Lewistown PA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 18:34
Eine dampfmaschine hat nichts mit PM zu tun.
Eher ein Photonenwirbel, weil Photonen keine Masse haben,deswegen können Sie auch nicht als Ursache gewertet werden und somit ist eine davon induzierte Wirkung ein PM.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 18:46
@wrentzsch
Klar hat die das! Zu mindestens mit der von 7ty7high. Hier wird die Energie aus der "Festigkeit der Materie" über Wärmeenergie in Bewegungsenergie umgewandelt. Wasser und Kohlenstoffdioxid ist ja deutlich weniger fest als Holz oder Koks.

Außerdem stecke ich ja, genau wie bei einer Raumenergiemaschine wenig Energie rein (beim Anzünden) und gewinne viel Energie daraus. Ergo ist eine Dampfmaschine ein Perpetuum Mobile.

Gut, ich ignoriere natürlich, dass sie Energie zuerst durch die Photosynthese in das Holz "reingesteckt" wurde. Aber Photosynthese gibt es ja auch nicht und pflanzliche Biomasse wird ohne Energieaufwand hergestellt:
Fehler der Wissenschaft - Widerlegung der Photosynthese-Theorie
Also -> Dampfmaschine = PM!!11einself!!

:troll:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 19:07
@Pan_narrans

eine unglaubliche beweisführung! :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 19:51
Zu geil auf was die Leute alles kommen :D
Der meint wohl wirklich ich will ne Dampfmaschine bauen lol :D

hat aber nichts mit dem Prinzip meiner Erfindung zu tun.

Man kann die Schwerkraft nutzen und diese Kraft in eine Drehbewegung umwandeln
und den Spaß kann man in einen Kasten beliebiger Größe stecken, eine Welle rausgucken lassen, von wo die Kraft abgenommen werden kann.

Man kann aber auch die Zentrifugalkraft die ja nach außen gerichtet ist nutzen,
anstatt bloß die Kraft durch Zug im Material verpuffen zu lassen.
Das baue ich genauso in einen hermetisch abgeriegelten Kasten, so dass niemand sagen kann, ich hätte da von irgendwo Energie reingesteckt.

Ich kann aber auch aus der Massenträgheit Energie gewinnen, baue ich genauso in einen Kasten mit abnehmerwelle.

Ich muss niemals irgendetwas nachfüllen, wie das Holz bei der Dampfmaschine
oder irgendwelches Wasser oder Strom reinstecken oder sonstirgendetwas.

Jetzt habe ich schon soviel verraten, wer draufkommt wie es funktioniert,
der ist wirklich "gscheit" :D


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:01
@7ty7high

Dass Kraft und Energie zwei verschiedene Sachen sind, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:08
Ist genauso richtig wie ich es geschrieben habe, deshalb
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Jetzt habe ich schon soviel verraten, wer draufkommt wie es funktioniert,
der ist wirklich "gscheit" :D



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:14
Bevor du dir die Mühe machst, und einen Prototypen bastelst, beschreib' uns dein Gerät genauer. Dann kriegst du innerhalb kürzester Zeit und kostenlos eine Funktions- bzw. Nichtfunktionsanalyse inklusive Begründung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:22
Ich brauch doch keine Analyse von euch,
aber falls ihr es wirkich so gut meint, dann erklärt mir doch mal warum es die Anziehungskraft NICHT gibt. Wenn ihr das fertiggebracht habt, dann könnt ihr mich auch davon überzeugen, warum mein Motor nicht laufen sollte.
Genau das gleiche mit der Zentrifugalkraft und der Massenträgheit. Danke. @poipoi


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:29
@7ty7high

Schwurbel nicht herum. Bau Dein PM und zeig es unter kontrollierten Bedingungen vor, dann ist Dir Respekt, der Nobelpreis und Unmengen Kohle sicher.

So lange Du das nicht kannst ist Dir der Titel "PM - Schwurbler Nummer 108261" sicher.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:43
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Das baue ich genauso in einen hermetisch abgeriegelten Kasten, so dass niemand sagen kann, ich hätte da von irgendwo Energie reingesteckt.
Machen alle so. Erste Regel beim PM bauen: Energiequelle verstecken. Am besten in einem hermetisch abgeriegelten Kasten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 20:49
@7ty7high

Verschwende Deine Zeit nicht. Deine Chancen sind geringfügig kleiner als die einer Schneeflocke in der Hölle


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 21:22
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:So lange Du das nicht kannst ist Dir der Titel "PM - Schwurbler Nummer 108261" sicher.
Jaja mir schon klar, früher war die Erde ja auch eine Scheibe... :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:dann ist Dir Respekt, der Nobelpreis und Unmengen Kohle sicher.
Du meinst wohl eher, das man mir nach dem Leben trachten wird und die Kohle machen dann die Japsen und so...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:der Nobelpreis
Mich interessiert kein Ruhm, dafür ist meine Gehirnchemie nicht geschaffen...
Schau dir mal meinen Avatar an...

Ich bin am Überlegen, ob ich die Erfindungen im großen Stil der Menschheit bekanntmachen soll, Hauptsache ich bin fein raus, soll damit passieren was will,
Hauptsache ich habe einige Leute davon überzeugt das es die freie Energie gibt
und die können sich dann selber ranmachen die Maschine zu bauen.

Das ist dann ein Selbstläufer, der nicht mehr rückgängig zu machen wäre
und ich hätte keine negativen karmischen Folgen zu befürchten....

...andererseits könnte ich versuchen möglichst viel Geld damit zu verdienen...


Naja ich bin am Überlegen, was ich machen soll, da muss ich glaub ich noch ein paar mehrere Nächte drüber schlafen...


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 21:23
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Jaja mir schon klar, früher war die Erde ja auch eine Scheibe... :D
Das ist nur eine Legende. Die meisten Gelehrten wussten dass die Erde Rund ist.


Anzeige

melden